Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » screwing you on the beach at night » 1. lineart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen screwing you on the beach at night » 1. lineart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Daumen hoch! screwing you on the beach at night » 1. lineart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Fall sind die Quellen nicht noetig denke ich. <:
Original.. Im Hintergrund hab ich versucht Wasser darzustellen. Ansonsten aeh.
Ahoi.

02.11.2008 13:20 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Kontra Kontra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39463.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist echt gut geworden. Ich mag das Gesicht..

26.10.2008
10.13

02.11.2008 13:52 Kontra ist offline E-Mail an Kontra senden Beiträge von Kontra suchen Nehmen Sie Kontra in Ihre Freundesliste auf
Stormwind
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Gesicht nicht und das Meer sieht seltsam aus, sonst gefaellt's.

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
02.11.2008 14:53 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
Kontra Kontra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39463.jpg

Hat irgendwie was von Ville Valo.. oo
Aber gefällt mir auch sehr gut großes Grinsen

26.10.2008
10.13

02.11.2008 15:51 Kontra ist offline E-Mail an Kontra senden Beiträge von Kontra suchen Nehmen Sie Kontra in Ihre Freundesliste auf
Hedone Hedone ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39758.jpg

Herkunft: Wittmund (Niedersachsen,

Hmm.. ich mag das Gesicht leider nicht so, sorry.. Sieht von den Proportionen iwie net soo toll aus....

02.11.2008 22:12 Hedone ist offline E-Mail an Hedone senden Beiträge von Hedone suchen Nehmen Sie Hedone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hedone in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Schööön. :>
Kannst du wirklich alles oder hast du nur nichts Besseres zu tun..? großes Grinsen
03.11.2008 14:03 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends

images/avatars/avatar-44604.png

gefällt mir sehr gut!
03.11.2008 19:55 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Abgesehen von dem Mund [erstes Bild] gefällt mir dein Lineart ziemlich gut ^^
Ist vielleicht nicht grad so mein Ding, aber egal x3
04.11.2008 15:25 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15516.gif

wow, gefällt mir echt gut!

08.11.2008 15:13 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » screwing you on the beach at night » 1. lineart

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH