Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan | Gimp | Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan | Gimp | Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Hofplan | Gimp | Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht perfekt, aber mir gefällt er
(leider ohne Wege, da mir dazu noch die Idee fehlt)

Edit :
So, da die Auftraggeberin kein Interesse hat,
steht der Hofplan nun zur Vergabe,
sollte er auf die vorhandenen Gebäude eines Stalls zutreffen, meldet euch, und wir klären alles weitere.

Beschriftet
mit Wegen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 04.11.2008 19:14.

02.11.2008 13:57
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn auch sehr schön. i.was fehlt jedoch.
VLt Büsche oder Bäume? Grünzeug eben ^^
03.11.2008 12:09 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Wegen bin ich mir leider überhaupt nicht sicher,
sollen sie eher eckig sein, oder eher wie Trampelpfade aussehen ?
Braun oder grau ?
Ich bin da soo unentschlossen

Und Bäume/Büsche, gute Idee
Ich guck mal, was sich da machen lässt
03.11.2008 17:38
~moony~
unregistriert

Beschriftet
mit Wegen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 03.11.2008 17:55.

03.11.2008 17:47
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

du hast führanlage falsch geschrieben smile

ansonsten finde ich den hofplan gelungen, ein kleiner blickfang, irgendetwas grünes o.Ä. fehlt mir allerdings auch noch. Augenzwinkern
03.11.2008 17:50 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Faceless
du hast führanlage falsch geschrieben smile

Danke, hab´s sofort ausgebessert

Also wünscht du auch Bäume, etc
03.11.2008 17:55
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

mit bäumen wär er natürlich noch hübscher, is aber auh so sehr schön. finde allerdings den grünton so gräulich xD

03.11.2008 18:49 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ich würde einen angedeuteten (nicht zu kräfitigen) trampelpfad machen in sand-brauntönen... Augenzwinkern
04.11.2008 10:38 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
kIba. kIba. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41611.jpg

Herkunft: BW

ich find ihn mit wegen und büschen ganz gut.
allerdings, wie Jeanny schon sagte, die hauotwege wären etwas dicker noch besser.

04.11.2008 19:01 kIba. ist offline Beiträge von kIba. suchen Nehmen Sie kIba. in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Jeanny
Hauptwege

Danke erstmal,
die Frage ist ja nur, wo sind Hauptwege, und wo Nebenwege ? ^^

Edit :
So, da die Auftraggeberin kein Interesse hat,
steht der Hofplan nun zur Vergabe,
sollte er auf die vorhandenen Gebäude eines Stalls zutreffen, meldet euch, und wir klären alles weitere.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 04.11.2008 19:14.

04.11.2008 19:09
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

er trifft auf meinen hof nich zu aber vll hättest du ja lust mir einen zu machen? =D find den nämlich super Augenzwinkern

05.11.2008 21:28 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich finde ihn - auch ohne Bäume - hübsch. smile
Weiter so!
06.11.2008 18:22 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Hedone Hedone ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39758.jpg

Herkunft: Wittmund (Niedersachsen,

Ich finde Bäume hier etwas unpassend, sie würden zwar alles etwas beleben, aber sie geraten leicht zu groß, lenken vom Wesentlichen ab und sind aus so großer Entfernung meienr Meinung nach nicht passend, auf Landkarten sind ja auch keine Bäume drauf, oder? Augenzwinkern

Ansonsten gefällt er mir gut, hast du echt toll gemacht!

06.11.2008 23:44 Hedone ist offline E-Mail an Hedone senden Beiträge von Hedone suchen Nehmen Sie Hedone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hedone in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Da muss man sich entscheiden. Will man ein Luftbild oder will man eine Landkarte. Bei einem Luftbild würde man die Bäume nämlich sehr wohl sehen und das finde ich viel schöner.

Ich finde den Hofplan ganz nett, aber mir ist da zu wenig rund. Wege an sich finde ich schön auf Hofplänen, aber dann auch in verschiedenen Dicken & Farben Hauptweg, Nebenweg und Trampelpfad machen. Dann vermute ich mal das die ganze grüne Fläche Rasen ist. Mir passt es nicht dass es keinen Innenhof gibt, wo dann mal ne ganze Ecke gepflastert ist. Das könnte man gut bei Haupthaus, Hauptstall und Waschplatz machen.
Ich würde auch immer nur einen Weg zu den Sachen machen. Zur Führanlage könnte man einen Weg wegmachen, bzw. den anderen zum Trampelpfad machen. Beim Springplatz unten links auch so. Alle Wege zu den Weiden würde ich als Trampelpfad machen und vom Waschplatz über den Misthaufen bis zum Offenstall/Weide den Weg auch.

07.11.2008 05:51 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder

images/avatars/avatar-41621.jpg

Zitat:
Original von Fleur
Da muss man sich entscheiden. Will man ein Luftbild oder will man eine Landkarte. Bei einem Luftbild würde man die Bäume nämlich sehr wohl sehen und das finde ich viel schöner.

Ich finde den Hofplan ganz nett, aber mir ist da zu wenig rund. Wege an sich finde ich schön auf Hofplänen, aber dann auch in verschiedenen Dicken & Farben Hauptweg, Nebenweg und Trampelpfad machen. Dann vermute ich mal das die ganze grüne Fläche Rasen ist. Mir passt es nicht dass es keinen Innenhof gibt, wo dann mal ne ganze Ecke gepflastert ist. Das könnte man gut bei Haupthaus, Hauptstall und Waschplatz machen.
Ich würde auch immer nur einen Weg zu den Sachen machen. Zur Führanlage könnte man einen Weg wegmachen, bzw. den anderen zum Trampelpfad machen. Beim Springplatz unten links auch so. Alle Wege zu den Weiden würde ich als Trampelpfad machen und vom Waschplatz über den Misthaufen bis zum Offenstall/Weide den Weg auch.

ditosmile

Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

10.11.2008 18:37 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Ist er schon vergeben? Ansonsten hätte ich ihn gerne für Rheinau. smile

http://rheinau.bplaced.net

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

10.11.2008 18:41 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Ok, ihr Lieben, vielen, vielen lieben Dank für die vielen Kommentare, ich werde sie mir zu Herzen nehmen

Zitat:
Original von Lena0112
Ist er schon vergeben? Ansonsten hätte ich ihn gerne für Rheinau. smile

http://rheinau.bplaced.net

Gerne, bitte mit meinem Grafikservice (Link dazu siehe Addy simple graphics) verlinken
10.11.2008 20:46
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Oki smile ich nehme den mit der Schrift großes Grinsen

Verlinken tue ich dich auch.

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

11.11.2008 20:04 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan | Gimp | Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH