Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Welsh Stute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Welsh Stute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Verkaufe Welsh Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe mal wieder eine Welsh Stute mit vielen Bildern Augenzwinkern
Regeln zu den Bildern:
~ Selber hochladen
~ Impressum www.ponyhof-lysingur.de.ms ( oder unters Bild wies euch ebend passt )
~ Grafiken/Problempferde etc. erlaubt

Den Preis lasse ich euch hochhandeln,je nach dem wer sich so meldet... Aber bleibt realistisch und sagt nicht 100.000 €

Bilder:

Name: Shads Rain
Rasse: Welsh
Ausbildung: Freispringen ( E ), Angeritten Dressur
Geburtsdatum: 22.07.2002
Charakter ( darf umgeschrieben werden & erweitert ): Sie ist eine junge und lernwillige Stute,noch hat sie viel Blödsinn im Kopf aber versteht sehr schnell. Sie versucht immer alles gut zu machen und trainiert hart mit. Sie hat sehr elegante und weiche Gänge,leider ist sie noch nicht ganz Geländesicher und erschreckt sich manchmal noch. Aber selten,mit anderen Pferden tollt sie noch gerne auf der Weide.
Abstammung: Von Cherry aus der Kaddy
Verkaufspreis: 4.300 € ( oder in eurer Wärung )
Sattelsachen ( Shads Rain besitzt schon ): VS Sattel, Engl. Reithalfter, Satteldecke, Schabracke ( Turnier ), Putzbox m. Inhalt, Halfter, Panickhackenstrick, Deckenset, Sattelgurt, Ersatzsteigbügelriehmen

Es MUSS vorausgesetzt sein:
~ Wenn Hofbesitzer kauft ein Hofkonto vorhanden
~ Wenn Mitglied kauft,das Geld vom Konto angezogen werden
~ Auf Wunsch von pfinchen gelöscht

Sorry für strenge regeln Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 11.07.2005 09:22.

10.07.2005 23:05 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interesse 3000,-€ würde vom Hofkonto abziehen!

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

10.07.2005 23:18 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch interesse ich würde sogar für die sü0ße 5.000€ bieten die iss ja richtig was wert Augenzwinkern www.mistral-quarters.de

Das Avatar ist von Wapiti von GB

10.07.2005 23:30 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Naja würde soviel zaheln wie du verlangs 7.000,-€

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

10.07.2005 23:39 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied

RE: Verkaufe Welsh Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 24.07.2005 14:38.

11.07.2005 08:40 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ich hätte auch intresse.. Allerdings finde ich es ziemlich unrealistisch für ein Welsh Pony was noch nich mal richtig geritten ist 7.000€ zu bezahlen [@ Alexa]

Also ich hätte wie gesagt auch intresse an ihr. Sie käme auf meine Deckstation Kriseby. Dort würde sie zunächst mal weiter ausgebildet werden, bis sie sicher eingeritten ist. Sie würde tagsüber [im Sommer] auf einer großen Koppel im Herdenverband mit anderen Stuten stehen und [im Winter] würde sie mit zwei oder drei anderen Stuten auf ein Paddock kommen. Nachts steht sie immer in einer großen Box mit Fenster zur Stallgasse als auch zum Hof. Ich würde sie dann als Zuchtstute verwenden, was nicht heißt, das sie NUR für die zucht ist, sondenr sie würde auch auf Turniere gehen, geritten werden,etc...

11.07.2005 08:40 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof

²pfinchen-> Es heißt nicht das du mitmachen musst.

Es gibt auch uneingerittene Welsh Ponys für 10.000 € in der Realität. Die haben dann einen Meterlangen Stammbaum Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 11.07.2005 09:25.

11.07.2005 09:21 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

+g+ Ich habe mich auch geuwndert, als ich das gelesen habe... Aber ich finde es völlig in ordnungAugenzwinkern

Ja oka,y abe rich denke das ist recht selten,,oder? auserdem ist des hier ja keine versteigerung [oder habe ich was falsch verstanden?]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 11.07.2005 09:28.

11.07.2005 09:25 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen

Nö eigentlich kommt die Stute dahin,wo ich denke sie ist am besten aufgehoben und nicht beim Höchsten Preis Augenzwinkern

11.07.2005 09:29 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Okay, also ich würde sie echt total gerne haben [auf meinem hof würde es auch noch mehrere Welsh Ponys geben].. Finde sie sowas von sweetsmile

11.07.2005 09:30 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen

Dann denke ich mal geht die an dich neele Augenzwinkern

Sag ebend addy

11.07.2005 19:07 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Also die Addy ist http://kriseby.prianho.de [glaube ich] allerdings ist auf der Page noch nichts drauf, da sie erst aufgebaut wird. Ich würde die süße dann in ein paar Tagen [wenn die ersten Pferde/Ponys kommen] auf die Page stellen,okay?

11.07.2005 20:34 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen

Yap...

12.07.2005 09:36 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Welsh Stute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH