Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Trab | Vektor | Neu: unterm Reiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trab | Vektor | Neu: unterm Reiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Trab | Vektor | Neu: unterm Reiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern abend hatte ich kein Internet und war spontan kreativ...
Das Pferd hatte ich vor Jahren schon mal angefangen und verworfen. Jetzt ist es fertig.

Ach ja: Spart euch das Geläster, das Pferd ist handmade vom ersten Strich an. Ich kopiere nicht.

Das war die Originalfarbe.

Rappe mit Abzeichen...

Der gleiche in dunkelbraun.

Und zum Test nochmal was ganz abgedrehtes, aber ich mag Blauauge sehr gerne großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 02.11.2008 22:55.

02.11.2008 10:56 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Drea Drea ist weiblich
best of you

images/avatars/avatar-54471.jpg

Herkunft: RLP
Name: Andrea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was willst du mit Geläster? Die sind absolut genial <3 Ich liebe den ersten großes Grinsen

02.11.2008 11:09 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Drops
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 20:36.

02.11.2008 11:12 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Themenstarter Thema begonnen von Freak

Zitat:
Original von Jeanny
Liegt das an meinen Bildschirmeinstellungen oder sind die Vectoren ganz leicht verschwommen/unscharf?
Sonst gefallen mir alle wirklich gut, hast du toll hinbekommen. smile

Meinst du vielleicht den leichten Schlagschatten der drauf ist?
Ansonsten sind sie bei mir absolut scharf.

02.11.2008 11:31 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

huhuu also mir gefallen sie echt gutfröhlich nur das hinterbein das soeht etws koomisch ausfröhlich
amsonsten gefällt mir die blesse nicht so gut die is so gekräuseltgroßes Grinsen
naja aber echt toll
lg suse

Clueso-Barfuss

02.11.2008 11:48 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Ich mag alle i-wie aber das blauauge am meisten xD *gg*

Der Rappe finde ich hätte noch ein bisschen dunkler sein können aber trotzdem sehr schön <3

02.11.2008 11:58 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Der Rappe ist bei mir definitiv grau und nicht schwarz. Der Kontrast stimm teilweise nicht. Bei Detaisl hast du ordentlich schattiert auch vom Kontrast her (Gelenke an den Beinen, Kopf, Hufe und auch der Hals sind ganz schön). Aber der Rest gefällt mir nicht, passt nicht mehr oben auf dem Rücken ist eine dunkle Linie und der Bauch ist heller als der Rücken. o.O
Versuch das mit den tiefen Schatten bei zu halten da wo du das gemacht hast (speziell linkes Hinterbein, Sprungelenk) sieht das total geil aus!! Aber dadurch dass es nur da ist sieht das in meinen Augen nicht mehr schön aus, sondern eher als wenn du an anderen Stellen dunkle Schatten vergessen hättest.
Rein vom Umfärben her gefallen sie mir bis auf Helligkeit ganz gut. also der Rappe gehört dunkler, beim Braunen (dunkelbraun ist er bei mir nicht wirklich) auch n Tick dunkler und vllt. auch etwas rötlicher udn beim Schecken das Weiße heller und beim Kopf an Auge und Maul rosafarbene Haut. Hab noch nei einen Schecken gesehen wo da grau ist.
Von der Proportion her muss ich nichts sagen glaube ich, das ist wie immer bei dir perfekt! großes Grinsen

02.11.2008 12:47 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

sehr schön <3

He tastes like you only sweeter

02.11.2008 13:07 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Zitat:
Original von Fleur
Der Rappe ist bei mir definitiv grau und nicht schwarz. Der Kontrast stimm teilweise nicht. Bei Detaisl hast du ordentlich schattiert auch vom Kontrast her (Gelenke an den Beinen, Kopf, Hufe und auch der Hals sind ganz schön). Aber der Rest gefällt mir nicht, passt nicht mehr oben auf dem Rücken ist eine dunkle Linie und der Bauch ist heller als der Rücken. o.O
Versuch das mit den tiefen Schatten bei zu halten da wo du das gemacht hast (speziell linkes Hinterbein, Sprungelenk) sieht das total geil aus!! Aber dadurch dass es nur da ist sieht das in meinen Augen nicht mehr schön aus, sondern eher als wenn du an anderen Stellen dunkle Schatten vergessen hättest.
Rein vom Umfärben her gefallen sie mir bis auf Helligkeit ganz gut. also der Rappe gehört dunkler, beim Braunen (dunkelbraun ist er bei mir nicht wirklich) auch n Tick dunkler und vllt. auch etwas rötlicher udn beim Schecken das Weiße heller und beim Kopf an Auge und Maul rosafarbene Haut. Hab noch nei einen Schecken gesehen wo da grau ist.
Von der Proportion her muss ich nichts sagen glaube ich, das ist wie immer bei dir perfekt! großes Grinsen

Hier am anderen Rechner gefallen mir Farben und Kontrast auch nicht mehr wirklich.
Nur wie gesagt, gestern musste ich mit meinem Schrottding ohne Internet herhalten, und da ist der Monitor das letzte. Der macht alles immer viel dunkler und kontrastreicher, es ist furchtbar. Bilder kann ich da schon gar nicht mehr bearbeiten.

Was die Schattierung angeht: Das Originalpferd wurde angeblitzt, deswegen ist es im Bauchbereich so hell. Ich finde aber ehrlich gesagt nicht, dass das stört.
Trotzdem danke für die Kritik smile Das rosa beim Schecken habe ich schlicht und einfach vergessen Augen rollen

02.11.2008 13:18 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

wow schöööön o.O nur das gesicht sieht im gegensatz zum rest so... comicartig? aus

02.11.2008 17:08 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

ich finde sie sehr schön, auf jedenfall besser als meine XD

02.11.2008 18:25 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: rlp - Obermoschel

ich finde die absolut genial!
mein favo ist der schecke, liebe blaue augen bei pferden xD

ich frag mich nur wie ihr das alle macht >.< ich will auch *heul*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selly90: 02.11.2008 18:44.

02.11.2008 18:44 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

So.
Bin jetzt wieder am richtigen PC und habe mir das Warmblut nochmal vorgeknöpft großes Grinsen

Hier mal eine Version mit ordentlichem Kontrast. Zusätzlich habe ich aus dem Hals einen ordentlichen Hengsthals gemacht und ihn etwas mehr in Anlehnung gebracht.
Den Sattel kennt ihr ja schon, Trense ist neu und Reiter schlecht kopiert Augen rollen An manchen Stellen habe ich ihn etwas gesmugded, damit er besser reinpasst.

Ich muss wohl nicht dazu sagen, dass der auch für HorseIndex sein wird großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 02.11.2008 22:56.

02.11.2008 22:54 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

boah, das Dressurpferd ist einfach hammer o.O

02.11.2008 22:57 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

-hust-
Wenn ich nicht wüsste, dass das Vektoren sind..... Würde ich denken, dass das Fotografien mit echten Pferden sind großes Grinsen
Wundervoll <3

03.11.2008 07:18 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

wooooow
einfach nur genial.
Find ich alle total klasse.

Aber warum hat der reiter keinen kopf?

03.11.2008 08:21 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Erstens weil ich wegen Recht am eigenen Bild den Kopf sowieso unkenntlich machen oder irgendwie verwischen müsste.. Und zweitens war da das Bild zuende ^^

03.11.2008 10:12 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
hummelchen1988 hummelchen1988 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12333.gif

Herkunft: Wien

Huihui, also mir gefallen die voll gut &#9829;

Klickst du Fotos siehst du Pony

Kleintierchaos Immer einen Klick wert Mein Schimmelchen

03.11.2008 10:20 hummelchen1988 ist offline E-Mail an hummelchen1988 senden Beiträge von hummelchen1988 suchen Nehmen Sie hummelchen1988 in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

der unter, reiter is noch besser fröhlich

03.11.2008 16:19 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Schwerin

Sehr schön. Da wird man mal wieder richtig altmodisch eifersüchtig. ^^

03.11.2008 18:42 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Trab | Vektor | Neu: unterm Reiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH