Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Rote Augen bei Kaninchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rote Augen bei Kaninchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaosqueen Chaosqueen ist weiblich
Mitglied

Rote Augen bei Kaninchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wie kann ich verhindern, dass meine Kaninchen rote Augen haben, wenn ich sie mit Blitz fotographiere? Gibt es da einen "Trick"? Abgesehen davon, möglichst ohne Blitz zu fotographieren, Kaninchen sind leider abends am aktivsten =/
Die roten Augen in Photoshop zu retuschieren finde ich nicht so toll, die Augen wirken dann so unecht und leer =/
Ich hoffe auf Anregungen fröhlich

01.11.2008 22:50 Chaosqueen ist offline E-Mail an Chaosqueen senden Beiträge von Chaosqueen suchen Nehmen Sie Chaosqueen in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest den Blitz gegen die Decke richten, sofern das geht..

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
01.11.2008 23:04 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Chaosqueen Chaosqueen ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chaosqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sprich: Mit einem externen Blitz, den ich nicht direkt auf die Hasen richte, müsste es funktionieren?

01.11.2008 23:14 Chaosqueen ist offline E-Mail an Chaosqueen senden Beiträge von Chaosqueen suchen Nehmen Sie Chaosqueen in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Genau

Oder du sorgst einfach für andere Beleuchtung, dürfte auch klappen

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
01.11.2008 23:15 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Guck mal hier rein, vielleicht hilft dir das etwas wieter :-)
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?...ight=Rote+Augen

02.11.2008 11:34 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Das hier hat mir auch mal sehr geholfen.

09.11.2008 12:32 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Rote Augen bei Kaninchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH