Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shelas Vectoren | neu: Indianer Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shelas Vectoren | neu: Indianer Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shela Shela ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44772.jpg

Herkunft: Österreich

Shelas Vectoren | neu: Indianer Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurzeit bin ich richtig Vector-süchtig Augenzwinkern
Also habe ich mir gedacht, dass ich ein paar doch hier 'ausstellen' könnte.
Lineart by Dome *Danke*
Falls jemand interessiert ist:
Make of Vector by Dome
Umfärben von Vectoren by Fleur
Die beiden haben es ziemlich gut erklärt smile

Als 'Vorlagen' zum 'Zusammenpanschen' dienen ein Schimmel, ein Rappe, ein Brauner und ein Fuchs, die ich hier aber nicht ausstelle.

Die Quali ist nur durch das Hochladen so schlecht... unglücklich

!!!KOPIEREN/UNERLAUBT VERWENDEN VERBOTEN!!!

Von der Farbe/Scheckung her, ist der hier mein absoluter Liebling.

Einfacher Brauner mit Abzeichen

Schecken aus Schimmel+Fuchs/Brauner/Rappe

Red Roan aus Schimmel+Fuchs+Brauner zusammengepanscht Augenzwinkern
Gefällt mir eigentlich auch sehr gut (mein erster Roan!!!) nur irgendwie finde ich Mähne+Schweif etwas komisch...

Falbe Schbrackenschecke Palomino

Geflügeltes Einhorn
Find die Flügel nicht so gut...Naja

Indianer Pferd

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Shela: 01.11.2008 22:48.

01.11.2008 15:17 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Rppschecke sehr gut Augenzwinkern

01.11.2008 15:34 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Shela Shela ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Danke*

01.11.2008 17:03 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Mir gefallen deine Vektoren richtig gut <3
Nur bei manchen ist der Rücken etwas verkantet, aber nicht viel.

Die Farbverläufe und so sind klasse
01.11.2008 17:09 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Ich find sie sehr schön, leider wirken sie in meinen Augen etwas "schwammig" bzw. ob sie nen schlechte Quali hätten.
01.11.2008 18:56 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Shela Shela ist weiblich
Mitglied

Das ist wegen dem Hochladen...leider..
Normalerweise wirken sie nicht so 'schwammig'

*NEU*

Hab mal ein Einhorn mit Flügeln versucht..
Ich finde, das mir das Pferd ziemlich gut gelungen ist, nur mit den Flügeln bin icht nicht zufrieden..
Vielleicht hat jemand einen Verbesserungsvorschlag??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shela: 01.11.2008 20:39.

01.11.2008 20:36 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

also allgemein ist die quali einfach nur katastrophal, total unscharf hast du als jpg abgespeichert?

insgesamt sind sie ganz ansehnlich. Ist so langsam n bisschen langweilig weil es immer der gleiche ist. beim langhaar hättest du schöner und detaillierter arbeiten können, aber das kommt schon noch. nicht gelungen sind dir der schabrackenschecke und der roan. ersterer wegen dem unnatürlich gestalteten fleck (quer über den rücken und zu kleine punkte). außerdem sind laterne und "der fleck" zu klar abgegrenzt. Und der halbweiße schweif gefällt mir nicht. den roan hättest du irgendwie mehr sprenkeln müssen =/ weißt du wie ich mein?

fazit: ganz nett aber hauen mich nciht vom hocker, kann aber ja noch werden

01.11.2008 20:53 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Shela Shela ist weiblich
Mitglied

Danke für die Kritik smile

Ich weiß, das klingt jetzt blöd, aber als was soll ich sie denn abspeichern, damit die Quali erhalten bleibt???

01.11.2008 21:03 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich machs immer als png...

01.11.2008 21:38 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Shela Shela ist weiblich
Mitglied

aha
Ich habe sie immer als jpg hochgeladen, da ich gedacht habe, png founktioniert nicht..werds einmal ausprobieren smile

Edit: Habs jetzt als png hochgeladen, sehen aber immer noch schwammig aus....vielleicht liegts am Hochladeprogramm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shela: 01.11.2008 22:49.

01.11.2008 22:27 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shelas Vectoren | neu: Indianer Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH