Usertreffen|Frankfurt am Main|Festhallenturnier |
 |
Ich wollte mal wieder ein Usertreffen rund um Frankfurt am Main machen... So ich glaub mir nehmen das Festhallenturnier xD Hier mal Infos Veranstaltung Sonstiges Beschreibung Das Festhallen Reitturnier in Frankfurt hat seinen Weg gefunden. Sie erleben Attraktivität durch Spitzensport und begleitende Unterhaltung. Gleichzeitig ist Fairness oberstes Gebot. Dazu haben wir im vergangenen Jahr für den Gesamtverlauf der JAB ANSTOETZ Masters League aufgerufen. Sie können weiterhin alle Vorteile des Vorverkaufs nutzen und sich als Familie besonders berücksichtigt fühlen. Erleben Sie: - Weltcup Dressur, - das JAB ANSTOETZ Masters League Finale der Springreiter beim Kampf um 5 Mitsubishi Fahrzeuge, - das Finale Nürnberger Burgpokal - den Showwettkampf der hessischen Vereine und viele weitere Highlights. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ort Festhalle Datum 17.12.2008 - 21.12.2008 Eintrittspreis Zwischen 8 Euro und 40 Euro pro Eintrittskarte Dauerkarten zwischen 65 Euro und 80 Euro. Bei Bestellung von 30 Karten gibt es 20% Ermäßigung (Samstagabend-Veranstaltung, Ganztageskarte Samstag bzw. Sonntag ist ausgeschlossen)
So an welchen Tagen könnt ihr? ___________________________________________________ Wer kommt alles mit: Gestuet_Fichtental07 + Freund
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 02.11.2008 19:33.
|