Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Lomografieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lomografieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pfinchen
Mitglied

Lomografieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 24.07.2005 18:34.

05.07.2005 19:08 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist das ?
05.07.2005 19:20 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne hab ich nicht, stell ich mir aba lustig vor ^^.

@ yellow gib mal bei foogle lomo ein dann kommt was. gibt da extra "regeln" und so. smile
05.07.2005 19:23 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pfinchen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 24.07.2005 18:35.

05.07.2005 19:54 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Ja, ausprobiert, ist aber nicht mein Ding. Schräge, verwischte oder sonst frei und kreativ fotografierte Dinge.
05.07.2005 20:14 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Zitat:
Original von Julie
Ja, ausprobiert, ist aber nicht mein Ding. Schräge, verwischte oder sonst frei und kreativ fotografierte Dinge.

lol wenn es verwischte bilder und so sind habs ich es schon gemacht ohne das zu wissen ^^
10.07.2005 21:42 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Meiner Meinung nach Schwachsinning, wie sonst noch so vieles anderes auf diesem Planeten *gg*
Aber ich sag jetzt mal jedem das seine, und mir das meine ^^

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

11.07.2005 17:49 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Zitat:
Original von Passionata
Aber ich sag jetzt mal jedem das seine, und mir das meine ^^

nene das heisst:
jedem das seine und mir das Ganze ^^

Also was ich bis jetzt so gefunden hab, geht ein dickes Dito an passionata.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nike: 11.07.2005 21:51.

11.07.2005 21:18 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Ich kapier immer noch nicht um was es da geht...
Einfach jeden Moment wo man meint des gibt ein lustiges Foto drauf los fotografieren oder wie O_o

[Um mich auch mal wichtig zu machen, es heißt jedem das seine und mir das meiste, aber kann ja jeder sagen wie er will]

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiggin: 11.07.2005 21:43.

11.07.2005 21:42 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied

images/avatars/avatar-10334.jpg

²Tiggin
Ich hab auch erstmal bei wikipedia gucken müssen. Einfach Lomografie eingeben Augenzwinkern (Bin jetzt zu faul um den Link rauszusuchen) da findet man eine ganz nette Erklärung.
11.07.2005 22:25 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli

images/avatars/avatar-4171.jpg

Herkunft: Schweiz

Hmm, in dem Fall mach ich teilweise schon was ähnliches wie Lomo. Auch wenn ich nicht gewusst hab, dass es dafür eine Bezeichnung und sogar Gesellschaften gibt und mich nicht an alle Regeln halte. Aber da stehts ja schon so schön:
Zitat:
Kümmere dich nicht um Regeln
Zunge raus

11.07.2005 23:20 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Tiggin
[Um mich auch mal wichtig zu machen, es heißt jedem das seine und mir das meiste, aber kann ja jeder sagen wie er will]

Sollte ja auch nur ein Scherz Meinerwenigkeit sein XD Augenzwinkern

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

12.07.2005 11:40 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Mein Papa hat noch so eine LOMO Kamera. Hab ihn neulich mal gefragt was das denn darstellen soll und da hat er mir erklärt, dass sie sehr unzuverlässig war, sprich man hat ein Foto gemacht von einem Motiv, allerdings war die Wahrscheinlichkeit, dass wirklich das auch drauf war eher gering. Demzufolge hatte man dann immer irgendwie was anderes auf dem Bild.
Das als einzelne Stilrichtung zu definieren find ich allerdings auch sehr sinnlos. Zumal es heute ja schon fast geplant ist und damals war es halt wirklich Zufall, was bei raus kam...

He tastes like you only sweeter

05.08.2010 18:52 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Luthier
Virtus junxit mors non separabit

images/avatars/avatar-51049.jpg

Herkunft: 4chan

X-Pro ist empfehlenswert. Lomoisten haben zumindest meistens Freude dran.
Macht Spaß und falsch machen kann man auch nichts.

05.08.2010 20:31 Luthier ist offline E-Mail an Luthier senden Beiträge von Luthier suchen Nehmen Sie Luthier in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Hab die Diana F+ und das Deluxe Kit gekauft smile
Gibt seit Kurzem einen Lomoshop in Berlin.
06.08.2010 20:34 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

die Diana F+ hab ich mir heut bei Ebay angeschaut, hab auch kurz mit dem gedanken gespielt. großes Grinsen
find ich ganz cool so!
06.08.2010 20:48 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

find ich ganz witzig/interessant/whatever smile
hab selbst mal mit dem gedanken gespielt mir sowas zuzulegen :o
aber hm. ne.
09.08.2010 17:23 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Lomografieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH