Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Logo für Schabracke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Logo für Schabracke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Suche Logo für Schabracke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: kommt auf ne Schabracke

Art der Grafik: Logo
Größe der Grafik: 300x300 evtl 400x400
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: schwarz oder blau
Schriftart: edel und verschnörkelt aber gut lesbar
Text:
Starbreaker
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne nen dressurpferd
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
http://wwwu.edu.uni-klu.ac.at/ikriegl/lv...n_haflinger.gif -> Das Bild über den Namen

Bilderquelle: google.de
30.10.2008 20:33 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
RE: Suche Logo für Schabracke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
01.11.2008 10:13 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar kein mod, aberich glaube kaum das du das bild von google nutzen darfst, oder hast du ein einverständnis des Homeagesbesitzers ?

01.11.2008 10:30 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fidi'lein
Ich bin zwar kein mod, aberich glaube kaum das du das bild von google nutzen darfst, oder hast du ein einverständnis des Homeagesbesitzers ?

Daher einmal mit, einmal ohne diesem Zeichen

01.11.2008 10:35
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

ich versuchs

edit: mein versuch im anhang

edit²:
da mal noch welche:

Black:

blue:

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 01.11.2008 12:53.

01.11.2008 11:58 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ Fidilein: ich habe keine erlaubniss aber ich denke mal da ich es ja nur für meine schabracke nutze ist das nicht alzu schlimm Augenzwinkern

@ moony: gefällt mir nicht so

@ Alex: das erste gefällt mir gut das nehm ich smile
01.11.2008 13:10 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

ok...und du läst das dan auch deine schabracke drucken oder wie??? soll ich noch einen kreis drumrum machen???

>.klick.<

01.11.2008 13:13 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

mal schauen meine mutter will es evtl. sticken aber das weis ich noch nicht...nein einen kreis brauchst du nicht drum zu machen
01.11.2008 16:36 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

also wenn du es auf einer schbrache oder änlichem drauf hast schickst du mir dan vill. ein bilchen ??? großes Grinsen

>.klick.<

01.11.2008 17:19 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja klar kann ich machen smile Weis aber noch nicht wann ich es mache muss mir erst ne tolle weiße Schabracke kaufen smile
01.11.2008 17:26 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

klar kannst dir zeit lassen... Zunge raus

>.klick.<

01.11.2008 17:35 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Logo für Schabracke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH