Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » is it so hard to believe.../fortsetzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen is it so hard to believe.../fortsetzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

is it so hard to believe.../fortsetzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm ja
noch mehr langeweile :>

Quellen:
www.shizoo.frozen-media.de

is it so hard to believe...

lg ^^
01.11.2008 12:09 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Cursor ist so klobig & ich mag die css nicht so..
aber das Lay ist ganz nett. :>

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
01.11.2008 12:11 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll <3

01.11.2008 12:12 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra

hab CSS noch mal ein bisschen geändert ^^

danke smile
01.11.2008 12:17 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Hedone Hedone ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39758.jpg

Herkunft: Wittmund (Niedersachsen,

Gefällt mir wohl.....

01.11.2008 14:44 Hedone ist offline E-Mail an Hedone senden Beiträge von Hedone suchen Nehmen Sie Hedone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hedone in Ihre Kontaktliste ein
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Epona
Ich würde "were made" schreiben. Ka. Hört sich in meinen Ohren besser an.

Ich mag es. Farben sind schön (: Nur die Schriftart sagt mir nicht so zu.

Das ist ein Teil aus einem Lied. <:
Ich schaetze, dass sie ihn deswegen nicht umaendern wird.

Du wirst immer besser. Weiter so. ;D

genau Freude
danke dir <3

danke euch ^^
01.11.2008 16:05 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Ich find's nicht schlecht, aber auch nicht vom Hocker hauend.
Einerseits ist es ein sauber bearbeitetes Layout, andererseits ist es doch ein bisschen langweilig.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

01.11.2008 16:12 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ahh..ich Liebe es x33
Einfach geiL x]
01.11.2008 17:09 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Zitat:
Original von .anna <3
Der Cursor ist so klobig & ich mag die css nicht so..
aber das Lay ist ganz nett. :>

Aber mir gefällt es im Großen und Ganzen.
01.11.2008 18:33 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » is it so hard to believe.../fortsetzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH