Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Das SPZ sucht eine MB [nicht aktuell] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das SPZ sucht eine MB [nicht aktuell]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Achtung Das SPZ sucht eine MB [nicht aktuell] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mal wieder so weit. Wir suchen eine sehr zuverlässige und nette MB für das Sportpferdezentrum. Unsere letzte MB hat sich seit dem 26.6 leider nicht mehr gemeldet. Da ich dringends Hilfe und neue Ideen für den Hof brauche suchen wir jetzt wieder jemanden....

Du solltest....

+ nett sein
+ geduldig sein
+ mind. 1 Stunden täglich Zeit haben
+ HTML-Kentnisse haben
+ Grafiken können (ist aber kein muss)
+ sehr gute Ideen haben und sie auch umsetzen können
+ gute Rechtschreibung und Ausdrucksweise
+ MSN oder ICQ haben

www.pferdezentrum-fernandez.de.vu

Wenn das immernoch auf euch zutrifft, füllt einfach das Formular aus..

Name:
VRH-Erfahrung:
Grafiken-Beispiel:
Warum möchtest du MB werden:
Deine Ideen für das SPZ:
Wie lang täglich on:
kleine Selbstbeschreibung:

Das wars..

LG Sarah die Hofbesitzerin

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Unbelievable: 31.01.2006 09:09.

11.07.2005 14:20 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
.haylie .haylie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4243.gif

Herkunft: .Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Haylie
ICQ? oder MSN: 202256044
VRH-Erfahrung: Hab ich xD
Grafiken-Beispiel: hab ich momentan keine online, wenn unbedingt nötig bitte per PN Bescheid sagen Augenzwinkern
Warum möchtest du MB werden: Ich habe leider mom. keinen Vrh und möchte aber wieder aktiv werden *smile*
Deine Ideen für das SPZ: *ähh* Mir fallen da spontan einige Aktionen ein und klitzekleine Verbesserungen, kann ich ebenfalls in PN erläutern xD
Wie lang täglich on: 2-3 Stunden unter der Woche (wenn nicht zuuu viel zu lernen ist) am WE 4 Stunden
kleine Selbstbeschreibung: also ich denke ich bin recht nett, witzig und sehr hilfsbereit

Ps. Ich bin nicht so eine die sagt "Ich will unbedingt" und sich nie mehr meldet xD

Rv Liporetta

Stunning Falcon ~ Die Welt für Vrhs

Küsschen an: Emma, Anna, Mimi & Lisi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .haylie: 11.07.2005 15:59.

11.07.2005 15:51 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lindsay
ICQ? oder MSN: Beides
VRH-Erfahrung: ja
Grafiken-Beispiel: ICQ ( schick ich dir da)
Warum möchtest du MB werden: Weil es ein super gailer hjof ist und du ja auch ne subba Freundin bist fröhlich
Deine Ideen für das SPZ: Mom. noch nichts. Lasse mich mal überraschen
Wie lang täglich on: mehrere Stundne am tag
kleine Selbstbeschreibung: Per ICQ

11.07.2005 16:01 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
aengeli aengeli ist weiblich
Schläckmüli

images/avatars/avatar-9334.jpg

Herkunft: Schweiz

Name: Bettina
ICQ? oder MSN: aengeli_1992@yahoo.de
VRH-Erfahrung: Ja hatte schon sehr viele VRH's und immoment eine Dollzpage!
Grafiken-Beispiel: www.crystal-kizz.de.vu hier hat es viele Grafiken von mir!
Warum möchtest du MB werden: Immoment ist es mir oft langweilig. Da habe ich mir schon viel überlegt ob ich einen VRH aufmachen soll. Aber ich wollte einfach nicht alleine einen Aufmachen!
Deine Ideen für das SPZ: Spontan fällt mir nix ein! Aber sobald ich dran bin fallen mir viele Dinge ein! *hoffeich* *gg*
Wie lang täglich on: öhm... keine Ahnung! Jedenfalls jeden Tag ca. 1 Stunde aber meist länger!
kleine Selbstbeschreibung: Ich bin eine nette, hilfsbereite Person! Ich bin meist sehr Ideenreich... Keine Ahnung was ich noch schreiben soll!

P.s: Nächste woche bin ich in den Ferien. Hoffe es macht nix aus!

Grüsse Betty

11.07.2005 17:08 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Name: Marei
ICQ? oder MSN: ICQ
VRH-Erfahrung: öhm....so seit 2002, also ca. 3jahre
Grafiken-Beispiel: mein ava(sieht in groß schöner aus) http://home.arcor.de/fixo/design/ohne.jpg ist sehr einfach gemacht....schon n bissl älter, fang aber auch erst gerade richtig an mit den grafiken
Warum möchtest du MB werden: SPZ gefiel mir sofort von der aufmachung, sah alles super lieb aus, etc. würde dir gerne helfen beim leiten/ändern...etc. meine ranch läuft momentan nicht sooo gut. habe lust und zeit wieder einen richtigen vrh zu haben.
Deine Ideen für das SPZ:z.B. bei Verkaufis die Links fertig stellen unter den Grafiken, bei Shop nicht alles in grafiken, wenn dann kleinere. allgemein etwas überarbeiten, fehlelnde Geburtstage z.B. eintragen, ...jaaaa ich aheb Ideen Augenzwinkern
Wie lang täglich on: über 2 h
kleine Selbstbeschreibung:öhm, nett ^^ hilfsbereit, geduldig, anpassungsfährig

schonmal vorab, fahre ab den 15.7. in urlaub...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 11.07.2005 18:01.

11.07.2005 17:17 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unbelievable

Toll jetzt kann ich mich nicht entscheiden rotes Gesicht

11.07.2005 21:03 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Mitglied

das problem habe ich auch immer....die machen es einem wirklich ncith leicht

11.07.2005 21:08 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Marei gib mir mal deine ICQ-Nummer Augenzwinkern

11.07.2005 21:10 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Mitglied

215132595

hia, da ist sie

11.07.2005 21:18 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Name: Hexe007 (Hexe od. Sandra)
ICQ? oder MSN: ICQ hab ich Augenzwinkern
VRH-Erfahrung: ja, sehr viel fröhlich
Grafiken-Beispiel: Anhang!
Warum möchtest du MB werden: Weil mir MB zu sein sehr viel Spaß macht fröhlich
Deine Ideen für das SPZ: viele Aktivitäten, Turniere, mehr Pferde, Rassenangebote und anderes Augenzwinkern
Wie lang täglich on: ca. 3 Stunden ^^
kleine Selbstbeschreibung: Ich bin eine sehr optimistische Person, die versucht, aus allem das beste zu machen. Ich bin hoffentlich nett und hilfsbereit. Außerdem lebe ich für Tiere und besitze selber viele! fröhlich

Dateianhänge:
jpg 1111444.jpg (31,32 KB, 181 mal heruntergeladen)
jpg 354531433.jpg (37 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg Banner01.jpg (17 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg Unsere Katzen.jpg (8 KB, 177 mal heruntergeladen)

11.07.2005 21:23 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
.haylie .haylie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4243.gif

Herkunft: .Germany

*unbelievableangrins* Such dir einfach ein paar Kriterien und filter aus xD

Rv Liporetta

Stunning Falcon ~ Die Welt für Vrhs

Küsschen an: Emma, Anna, Mimi & Lisi

11.07.2005 21:33 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Ich probiers dann auch mal:

Name: Kristina
ICQ? oder MSN: MSN: kristinavanvorst@hotmail.com
VRH-Erfahrung: ja
Grafiken-Beispiel: kann leider nicht so gut grafiken
Warum möchtest du MB werden: weil ich den hof echt toll finde und ich Sportpferdezentren oder gestüt mag.
Deine Ideen für das SPZ: eventuell das Menü etwas überarbeiten, mehr veranstaltungen für die members und anderes...
Wie lang täglich on: jetzt in den ferien bis 6 Stunden. Sonst ca. 2 bis 4
kleine Selbstbeschreibung: Jo, ich bin (hoffentlich) nett, kenne mich gut mit pferden aus, kann auch gut html und bin schnell im Eintragen
12.07.2005 10:22 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Name: Sophia
ICQ? oder MSN: Icq
VRH-Erfahrung: Habe ich. Ich hatte sehr viele, vorerst illegal. Als ich dann auf Gb gestoßen bin, habe ich die illegalen geschlossen, Baukästenhöfe [legal] aufgebaut und habe dann Html 'gelernt'.
Grafiken-Beispiel: Anhang
Warum möchtest du MB werden: Weil ich dein SPZ sehr schön finde und ich weiß wie es ohne MB ist und dich dadurch auch unterstützen möchte.
Deine Ideen für das SPZ: Kommen bestimmt noch Augenzwinkern , so finde ich es schon sau schön
Wie lang täglich on: immer verschieden
kleine Selbstbeschreibung:
Ich bin nett und kenne mich gut mit Html und PC's aus. Ich kann aber auch zickig werden, das brauch aber n bisal, bis das passiert ^^
12.07.2005 10:31 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

@Finchen: du hast die grafiken im anhang vergessen Augenzwinkern
12.07.2005 10:33 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Mitglied

Okay ich habe mittlerweile meine MB gefunden, Marei habe ich genommen!

ABER

Ich suche noch leute für meine virtuelle FN. Das Desi steht schon, brauch nur noch Leute die mithelfen, falls jemand von euch, Interesse hat, meldet euch mal bitte per PN! Aber bitte nur mit richtig guten HTML-Kenntnissen Augenzwinkern

LG
Sarah

12.07.2005 10:35 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Ooops... danke Lena12345 smile

Jetzt aber!
12.07.2005 10:36 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

schöne Grafiken Schnegge, habe mich aber schon entschieden! Aber les dir mal meinen letzten Post durch Augenzwinkern

12.07.2005 10:39 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Mitglied

Der Thread ist wieder aktuell, suche echt dringend jemande....also freue mich über weitere Bewerbungen Augenzwinkern

Sarah

23.01.2006 15:59 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Bayer04
unregistriert

Name:Annika
ICQ? oder MSN:Icq
VRH-Erfahrung: 2 Jahre
Grafiken-Beispiel: nee sorry =(
Warum möchtest du MB werden:Muehltal hab ich nix zutun muss nur nen paar Sites uploadn mehr net
Deine Ideen für das SPZ:Ich kann leider nix angucken da der Hof offline ist kann ich dir nur per Pn schicken Augenzwinkern
Wie lang täglich on: 1-2 Stunde tägich Freitag -Sonntag m,ehr
kleine Selbstbeschreibung:Nett,feundlich hilfsbereit kann sehr gut html und habe 3 Jahre Reiterfahrung.Da ich keine schönen Grafiken kann nur Hässliche =( Naja würde misch freuen wenn du mich nimmst

-Anni
23.01.2006 16:08
Mitglied

danke smile

warte aber erstmal ab bis sich weitere melden Augenzwinkern

23.01.2006 16:22 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Das SPZ sucht eine MB [nicht aktuell]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH