Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Bitte schließen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Wir verkaufen GÜNSTIG einiges Zubehör!
Wer was haben will einfach antworten und sagen was man haben will, für welchen Hof und Pferd (bzw. Tier oder Mitglied)! großes Grinsen
Hier gibt es außerdem nur eine grobe Übersicht! Fragt einfach nach, ob es Zubehör gibt das nach euren wünschen ist! Je nach Anfragen stellen wir Sachen rein!
Wir haben auch ein Bestickungsservise! Pro Buchstabe oder Zahl +1€! Jedoch in jeder verschiedenen Schriftart! Außer bei seeeeeehr orginellen Aufträgen 5€ Zuschlag!
Sprechen Sie uns an!

Unser Motto: Qualität vor Preis
€ wird in jeweilige Währung umgerechnet!

Gesamt-Einnahmen: 0€

Eine kleine Übersicht:
Es wurde noch nichts gekauft!

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 01.11.2008 10:21.

31.10.2008 18:54 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts einen link?

danke mein lieber Wichtel für das alles

31.10.2008 18:56 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
.M.e.y.e.r.

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wofür?

31.10.2008 18:57 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

irgendwie hab ich den sinn noch nicht ganz verstanden. was soll das bringen jemand will was haben und du schreibst es blöde hin? also sry aber das bringt doch nix oder hab ich es falsch verstanden?

31.10.2008 18:59 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

also ist das system so:
Ich sag z.B. ich will eine blaue anatomisch geformte Schabracke mit so einem Gelpad, damit der Sattel nicht rutscht
Dann schaut ihr, ob ihr dies habt und stellt es rein
???

danke mein lieber Wichtel für das alles

31.10.2008 18:59 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
.M.e.y.e.r.

Genau!
Wir geben noch weitere Details! Damit unser Kunde das bekommt was er will! Weil die meisten Vrhs haben nur das normale Zubehör für Pferd und Reiter und nichts spezielles!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 31.10.2008 19:06.

31.10.2008 19:05 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

und nen Link gibts dazu nicht? Dann hast du keinen Beweis, dass du das ganze nicht einfach hinschreibst, weil die es haben wollen.
31.10.2008 20:07 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

vor allem wie kann man sich das ganze denn vorstellen, mit bildern oder grafiken oder einfach nur ner beschreibung?

31.10.2008 20:10 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Zitat:
Original von Leila
und nen Link gibts dazu nicht? Dann hast du keinen Beweis, dass du das ganze nicht einfach hinschreibst, weil die es haben wollen.

genau so wird das laufen Augen rollen

31.10.2008 20:12 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

Also: Nochmal zur aufklärung!

Es gibt KEINEN Link weil ich auch keinen Hof habe! Sondern mein Konzept ist sowas wie Loesdau! Ein Reitsportgeschäft! Nur das wir den Leuten etwas anbieten und auf deren Vorstellung abrichten!
Beschreibt einfach mal als Beislpiel was ihr haben wollt!
Nur so als Beispiel!

31.10.2008 20:27 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

ich suche einen schönen leichten dressursattel für meine reitponystute. aber er darf nicht zu teuer sein

31.10.2008 20:37 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Ich suche eine Schabracke, die schön gesteppt ist. Der Name Todesengel DC soll in einer schönen geschwungenen Schirft drauf zu lesen sein. Außdem sollte die Schabracke ein "Fach" für ein Gelpad haben. Das Gelpad solte nicht verrutschen.

Farbe der Schabracke soll beige sein und sie soll einn dunkelbraunen Rand haben. Die Schrift soll auch dunkelbraun sein. Außerdem soll es vorn am Widerrist und Hinten der Rand um den Sattel Lammfell tragen.

Lg Kim

31.10.2008 20:43 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.M.e.y.e.r.

Da könnte ich dir folgendes anbieten:

Dressur-Sattel 'Excellent Pony'
Besondere Qualität und Passform für Pferd und Reiter. Tiefer Sitz sorgt für optimalen Kontakt zum Pferderücken. Lange Kniepauschen positionieren das Bein bestmöglich. Lange Y-Form-Gurtstrippen. Im Kniebereich besonders weich abgepolstert. 3 Jahre Garantie auf den Sattelbaum. Die Kammerweite wird optimal angepasst!
Preis VB: 500€
Grafik kommt bald!

Wünschst du dir noch irgentwas dazu?

Die Schabracke kommt noch! Im Moment in der Produktion (muss ausmachen den PC)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 31.10.2008 20:54.

31.10.2008 20:53 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

passender gurt und steigbügel wäre schön
und auf die grafik würde ich noch warten bevor ich mich entscheide Augenzwinkern

31.10.2008 20:57 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Hallo! smile

Ich suche..

eine schwarze Satteldecke mit einer weißen Aufschrift "Funa frá Álfkona" und klein darunter "die Feurige". In der Schriftart Luna Bar o.Ä. Hinten und vorne mit Lammfell besetzt.

und ich suche einen bequemen,stabilen Töltsattel.

(Kann ruhig auch ein bisschen was kosten, hauptsache die Qualität ist Top!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 31.10.2008 21:20.

31.10.2008 21:20 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
.M.e.y.e.r.

@stogadis Dann könnte ich dir noch ein paar schwarze echtleder Steigbügelriemen die sehr stabil sind anbieten (Preis: 10€)
was für Steigbügel hättest du gerne?
-goldene (20€)
-silberne (15€)
-so geschwungene (+5€)
-oder andere?
Als Sattelgurt könnte ich dir entweder einen Gelsattelgurt anbieten Kurz, lang oder Mittel? Preis: 50€-100€ je nach Länge

@Kampfkeks055066
Ich könnte dir folgendes anbieten:
Baumwoll-Stepp-Schabracke 'Antik'
In bester deutscher Qualität! Sehr elegante Form. Länge der Strupfenschlaufen durch KV variierbar. Obermaterial: 100% BW-Köper. Untermaterial: 100% BW-Molton mit 100% Polyestervlies versteppt. Farbe: beige (Einfassung braun)! Außerdem ist ein Fach für Gelpady vorhanden!
Preis VB: 35€
+Lammfell (vorne/ hinten) --> +10€
+Schrift --> +12€

@JuliaOertner: Wir beschriften keine Satteldecken nur Schabracken, denn bei Satteldecken sieht man wenn der Sattel drauf ist sowieso keine Schrift!
Willst du vllt. eine Schabracke?
Als Töltsattel könnte ich dir folgendes anbieten:
Wintec-Pro 'Feldmann Tölt', mit CAIR®.
Flache, sehr bequeme Haft-Sitzfläche mit weit zurückgelegtem Tiefpunkt. Einmaliges Sitzgefühl. Das CAIR®-Luftkissensystem sorgt für gleichmäßige Druckverteilung. Rückenschonender Sitz des Sattels auf dem Pferderücken. Mit langen, verstellbaren Kniepauschen.Mit normal langem Gurt verwendbar. Nicht mit Kurzgurt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 01.11.2008 08:49.

01.11.2008 08:49 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Hast du Lösdau schonmal angeschrieben das du einfach so die Daten hier rein kopieren darfst?!
01.11.2008 09:31 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Wie jetzt? Ist alles kopiert oder wie? Ich dachte das ist selbst ausgedacht...

Stimmt, schon so ein bisschen blöd... Daher von mir: Ich kaufe sie nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 01.11.2008 10:05.

01.11.2008 09:56 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.M.e.y.e.r.

Darf man das nicht?

01.11.2008 10:07 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Nein, die Artikelbeschreibungen unterliegen dem Copyright von Loesdau
01.11.2008 10:16
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH