Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für Gestüt Rossbach | Viele schöne Versuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Design für Gestüt Rossbach | Viele schöne Versuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Moonipu, das Grundgerüst gefällt mir total gut!!! großes Grinsen
Ist es noch veränderbar?
Wenn ja, würde ich es schön finden, wenn du die Bilder vielleicht noch etwas besser einarbeitest [irgendwie nen Brush oder Rahmendrum] und vllt die rechte seite etwas füllst [ein leichter brush oder schwacher pferdekopf]

sonst finde ichs klasse

Freue mich trotzdem noch über Versuche

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 31.10.2008 17:44.

31.10.2008 16:17 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werds morgen abend versuchen :-)
31.10.2008 18:12 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies

Okay großes Grinsen

Suche trotzdem noch andere Versuche
31.10.2008 18:14 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

so , habs nochmal überarbeitet, vielleicht gefällts dir ja
01.11.2008 17:49 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies

Ich muss sagen, jetzt ist es mir zu krass Zunge raus
Die Schriftart vom ersten habe ich schöner gefunden!
Sorry.

Suche noch
02.11.2008 09:03 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für Gestüt Rossbach | Viele schöne Versuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH