Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Gestüt Cantara verkauft Pferde [11.12. NEUE PFERDE!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Gestüt Cantara verkauft Pferde [11.12. NEUE PFERDE!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeff

Ardon

Hoffe es bast so

glg

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

28.10.2008 01:00 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo smile

La Rochelle ist eingetragen Augenzwinkern Hats gleich ne PN Zunge raus

31.10.2008 17:33 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Dein Name: Farina
Der Hof (mit Addy): Turnierstall Hexagon, www.ts-hexagon.de.ms
Wo wird das Pferd stehen: naja dort eben fröhlich Luxusboxen, Weide, fröhlich
Was wird mit dem Pferd gemacht (Privatbesitz, Turnierpferd, Zuchtpferd)
Tunrer- und Zuchtpferd

Und Interesse hätt ich an:
Jcqueline, Rienchen, Zentor
31.10.2008 18:04 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Amaita
Just happy...!

*Theard nochmal hochhol*

so La Rochelle ist jetzt unter den Stuten eigetragen und hat auch Bilder Augenzwinkern

Stecki hast du ja per PN bekommen, wenn nicht siehe Sigi, dort ist die Zucht verlinkt Zunge raus

04.11.2008 21:23 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

kP Augenzwinkern

hast du vllt. noch DRP oder Oldenburger zum Verkauf?

04.11.2008 21:27 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

okay smile

04.11.2008 21:41 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

Dein Name: Farina
Der Hof (mit Addy): www.ts-hexagon.de.ms
Wo wird das Pferd stehen: Dort Augenzwinkern Luxusbox mit tägl. Weidegang
Was wird mit dem Pferd gemacht (Privatbesitz, Turnierpferd, Zuchtpferd): Zuchtpferd
12.11.2008 15:56 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Welches Pferd Jaqueline (DRP)
Dein Name Bettina
Der Hof (mit Addy) http://hsmoosbach.piranho.de/
Wo wird das Pferd stehen Padockbox mit tägl. Koppelgang
Was wird mit dem Pferd gemacht (Privatbesitz, Turnierpferd, Zuchtpferd)
Würde sie gerne in die DRP-Zucht aufnehmen, kommt mit den anderen Kleinpferden tägl. auf die Koppel, artgerechte haltung. Regelmässige bewegung.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mystery-Dream: 12.11.2008 16:04.

12.11.2008 16:04 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
kimberley
Mitglied

Welches Pferd Buska, Rusty, Jaquline
Dein Name Kimberley
Der Hof (mit Addy) DS Schlossäcker http://schlossaecker.oyla15.de
Wo wird das Pferd stehen In einer großen hellen Box, aber täglicher Weidegang von mindestens 2 h ist da. Im Winter stehen sie auf einem Matschpaddock oder bei schönem Wetter auf der Koppel
Was wird mit dem Pferd gemacht (Privatbesitz, Turnierpferd, Zuchtpferd) Wird als Turnierpferd eingesetzt, aber auch als Zuchtpferd. Es werden keine Massenzüchtungen betrieben

12.11.2008 17:19 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, sorry großes Grinsen Jaqueline Augenzwinkern
12.11.2008 17:55 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

RE: [B] Gestüt Cantara verkauft Pferde [12.11. NEUE PFERDE] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Pferd: Dusty
Dein Name: Alexandra
Der Hof (mit Addy): http://gestuetsommertraum.oyla11.de
Wo wird das Pferd stehen: Offenstall
Was wird mit dem Pferd gemacht (Privatbesitz, Turnierpferd, Zuchtpferd): Privatpferd
12.11.2008 18:39 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

ja
kann ihn aber warscheinlich erst am Freitag eintragen
12.11.2008 18:49 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
»Real Life«

http://caballosrio.ca.funpic.de/TSHEXAGO.../jaqueline.html
da ist sie Augenzwinkern
12.11.2008 18:56 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
kimberley
Mitglied

Habe sie eingetragen http://www.oyla15.de/cgi-bin/hpm_show.cg...416071226520995 und http://www.oyla15.de/cgi-bin/hpm_show.cg...307161226523681

Wieviel haben die zwei nochmal gekostet? So wie der wert von ihnen ist oder wie viel?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimberley: 16.11.2008 23:07.

16.11.2008 23:02 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Welches Pferd: Zentor
Dein Name: Christine
Der Hof (mit Addy): SPZ Vilary
Wo wird das Pferd stehen: helle, große, geräumige Box, täglicher Weidegang
Was wird mit dem Pferd gemacht: Privatbesitz, Turnierpferd, Zuchtpferd

LG Amaita

11.12.2008 19:25 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Welches Pferd :Lancelord Borrow
Dein Name: Katharina
Der Hof (mit Addy): DS SIlbersee ( ab Frühling 09 DS Rosensee)
Wo wird das Pferd stehen: Die 2 süßen würden ihn den hengststall untergebracht werden und jeweils ihn einen eigene Box mit einem großem Einzelpaddock kommen. natürlich würden sie auch jeden Tag auf die Wide kommen.
Was wird mit dem Pferd gemacht:Turnierpferd und Zuchtpferd

LG Katharina

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

11.12.2008 19:42 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

danke smile machs dann morgen Augenzwinkern

11.12.2008 19:48 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Welches Pferd Snöck frá Glenir [:
Dein Name Bianca
Der Hof (mit Addy) Isländergestüt Kona [Link schick ich dir in ein paar Minuten per PN,da der Hof noch im Aufbau ist (;]
Wo wird das Pferd stehen Snöck würde mit anderen Stuten & evt. Wallachen in einem Offenstall untergebracht werden. Falls sie nicht ganz so vertraeglich ist,kann sie auch in eine große Paddockbox umgestellt werden.
Was wird mit dem Pferd gemacht Snöck wird anfangs Verkaufspferd. Wenn der Hof eroeffnet wird,wird sie sicherlich schnell verkauft & geht damit in Privatbesitz (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

11.12.2008 19:57 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

supi ich mach auch morgen oder am WE

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

11.12.2008 19:57 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Welches Pferd: Askarina
Dein Name: Annina
Der Hof: Descando
Wo wird das Pferd stehen: Je nach Einsatz variiert es, sicher sind jedoch: Große, helle Boxen, mindestens halbtägiger Weidegang, als Turnierpferd fast tägliches, individuell angepasstes Training und natürlich Kontakt zu Artgenossen.
Was wird mit dem Pferd gemacht: primär Zucht- und Turnierpferd, eventuell später auchmal Privatbesitzt, wobei bei uns kein Pferd einfach nur zum Verkauf steht und dabei in Vergessenheit gerät. (:

Wir haben ja schon abgeklärt, dass - falls ich die Hübsche bekommen sollte - es noch etwas dauern kann, bis ich sie eintragen kann, aber sie gefällt mir total gut und irgendwie glaube ich, würde ich mich doch etwas ärgern, wenn ich es jetzt nicht wenigstens versuchen würde.

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 11.12.2008 20:03.

11.12.2008 19:57 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Gestüt Cantara verkauft Pferde [11.12. NEUE PFERDE!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH