Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Körungen und Prämierungen » Berechnungssystem etw. verändert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Körungen und Prämierungen » Berechnungssystem etw. verändert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön (:

Bianca
Beim Ausbildungsstand beziehe ich mich auch auf die Beschreibung der z.B. GGA [was ja auch im Charakter oft vorkommt] und allgemein auf die Rittigkeit und deren 'Zusammenhang' mit dem angegebenen Ausbildungsstand bzw. dem Potenzial. Rassebedingt bringt Frekja nunmal nicht unbedingt das riiiiesen Potenzial mit [für zB den Dressursport etc.]. Bei meiner Beurteilung achte ich allgemein bei diesen beiden Punkten darauf, ob ein Pferd viel Potenzial und Talent mitbringt, inwiefern es derzeit auch gefördert wird bzw. was allgemein die höchst zu erreichende Klasse ist. Bei einem Pferd, das durchaus auch in (z.B. !) L-Dressuren und/oder M-Springen oder eben in anderen Disziplinen in hohen Klassen schon geritten werden kann bzw. das Potenzial dazu mitbringt, fallen diese Noten natürlich auch etwas höher aus. Um die GGA und auch ein wenig die Rittigkeit zu beurteilen, werfe ich immer auch mehrere Blicke auf die gegebenen Bilder (sofern dort Bewegungs-, und Reitbilder vorhanden sind) und kann daran auch erkennen, ob ein Pferd eher etwas zurückhaltend / steif / faul oder dagegen sehr imposant, raumgreifend und sicher voran geht. (:

Ich hoffe, diese kleine 'Begründung' genügt dir und du bist nun nicht irgendwie sauer, beleidigt, gekränkt oder traurig ?! Ich versuche stets, einigermaßen neutral und doch "gekonnt" zu beurteilen... Aber das Endergebnis bei deiner Frekja ist ja auch nicht gerade schlecht ausgefallen. Ansonsten kannst du sie ja nochmal ein bisschen "fit machen" und sie in ein paar Wochen nochmal anmelden. smile

edit
Hab was vergessen xD
Ich wollte dich eigentlich noch fragen, ob du die Grafik, wie sie jetzt ist, nehmen möchtest [also die 'alte Version'], oder ob ich sie dir nochmal eben nach der neuen Version erstellen soll?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 27.10.2008 19:21.

27.10.2008 19:17 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii ^-^
Achsu,danke fuer die lange Begruendung (;
Ist schon okii,hatte mich nur leicht gewundert,da sie fuer einen Islaender kein schlechtes Potential hat und dann kam mir die Note fuer das Potential und auch fuer die Ausbildung etwas niedrig vor aber ist schon okii sou (;

Ich glaub wenn ich sie nochma anmelden wuerde,wuerd auch kein anderes Ergebnis rauskommen,da sie sich nich weitgehend aendern wird (;
Ich bin aber keinesfalls irgendwie sauer oder aehnliches,keine Sorge (;

Ich find die Urkunde okii,find sie sogar schoener als die Neue q:

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

27.10.2008 19:40 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
<3

@ Bianca
Achso. Ja, ich wollte dir nur etwas erklären, wie ich bei der Beurteilung vorgehe. Vielleicht habe ich auch doch einen kleinen Fehler gemacht, den ich ehrlich zugeben muss. Ich persönlich kenne mich mit dem Gangreiten eigentlich nur sehr wenig aus, habe mich bei der Ausbildung daher hauptsächlich auf die allgemeine Ausbildung (Dressur, Springen usw.) und die unteren Noten der Gänge bezogen. Ich dachte mir in dem Moment vielleicht, dass ich, bevor ich die Bezeichnungen beim Gangreiten falsch verstehe, dass ich sie lieber etwas außen vor lasse.
Es tut mir wirklich leid und ich kann es nachvollziehen, wenn du aus diesem Grund mit dem Ergebnis etwas "unzufrieden" bist, es war einfach ein Fehler und ich möchte auch nicht ungerecht beurteilen - was ich ja in dem Fall dann vielleicht doch getan habe.
Wenn du bereit bist, mir ihren Ausbildungsstand beim Gangreiten vielleicht kurz zu 'schildern' [wie gesagt kenne ich mich damit einfach nicht aus und kann nicht beurteilen, ob sie nun da eine hohe Ausbildung oder grade mal irgendwelche Grundkenntnisse hat ... ] und mir auch ihr vorliegendes Potenzial kurz "erklärst", würde ich gerne die Bewertung erneut und ohne vorige Beeinflussung machen und sie dann etwas mit der anderen vergleichen bzw. etwas mehr zur Übereinstimmung bringen. (:
28.10.2008 17:02 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Dein Name:Anna
Hof:www.sporthengste-puccini.de.vu
Name des Besitzers:Anna

Pferdename:Ginger Ale
Rasse:Araber
Link zum Pferdesteckbrief:Ginger Ale

Pferdename:Modern Boy
Rasse:Westfale
Link zum Pferdesteckbrief:Modern Boy

Welche Farbvariante?Grau bitte
Regeln gelesen?Augenzwinkern

28.10.2008 18:02 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
ehemals Whatever.

Hallu ^-^
Jah,dass waer nett von dir (;
Alsu nen bisschen zur Ausbildung^^
Das ist bei Isländern in die Sportklassen A,B,C und D eingeteilt. A ist dementsprechend die beste und D die niedrigste (;
Eingeteilt sind die Prüfungen in Töltprüfungen,Viergang,Passprüfungen,Fünfgang und Speedpass.
Es gibt Viergänge,die keinen Pass laufen und so koennen diese nur in Tölt- und Viergangsprüfungen starten. Fünfgänger dementsprechend in allen Prüfungen,wobei diese eher nicht in Viergängprüfungen starten.
Es gibt für die Prüfungen dann noch Abkürzungen - T steht für Töltprüfung - V für Viergang - PP für Passprüfung - F für Fünfgang und P für Speedpass.
Eingeteilt sie die Prüfungen dann noch in verschiedene Schwierigkeitsstufen ^^
Schoen erklaert ist das auf Sólargeisli.
Ich hoffe es ist okii,dass ich das hier einfach ma verlink x:
Zu den Anforderungen >

29.10.2008 16:49 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
<3

Zitat:
Original von -Kleene-
Dein Name:Anna
Hof:www.sporthengste-puccini.de.vu
Name des Besitzers:Anna

Pferdename:Ginger Ale
Rasse:Araber
Link zum Pferdesteckbrief:Ginger Ale

Pferdename:Modern Boy
Rasse:Westfale
Link zum Pferdesteckbrief:Modern Boy

Welche Farbvariante?Grau bitte
Regeln gelesen?Augenzwinkern

Mach ich morgen gegen Abend. Hoffe, das ist in Ordnung für dich. Hab nur zur Zeit unter der Woche kaum Zeit ... traurig

Bianca
Danke schonmal. Ich werd mich auf der Seite da nochmal durchlesen und mir deine Süße dann nochmal vornehmen smile
30.10.2008 17:33 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Hast du vllt. noch einmal zeit?

Dein Name:Fee
Hof: Fancy Hill Stables
Name des Besitzers: Fee
Pferdename: Advocado
Rasse: Hannoveraner
Link zum Pferdesteckbrief: klick
Welche Farbvariante? braun
Regeln gelesen? ...

03.11.2008 14:20 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Falkenstein
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Lilly
Hof: Gestüt Dreamhorse (GDH)
Name des Besitzers: Hofbesitzer: Sunny
Pferdename: Rockstar
Rasse: Hannoveraner
Link zum Pferdesteckbrief: http://mitgliedgestuetdreamhorse.oyla5.d...m_homepage.cgi, dann auf Lilly und dann runterscrollen zu Rockstar (2. Pferd)
Welche Farbvariante? Braun
Regeln gelesen? Lilly (Falkenstein)

Steckbrief:
Rockstar hat schon in jungen Jahren eine gewaltige Ausstrahlung, die er vor allem am Sprung auslebt. Durch die großartige Blutlinie ist in diesem Hannoveraner Eleganz und Potenzial zu einem vereint worden. Mit seinen 1, 63 m Stockmaß ist er ein eher zierlicher Hengst, der jedoch mehr Ausdruck aufbringt als viele große Pferde. Sein Exterieur begeistert durch die Zusammenspielung der einzelnen Körperteile, die perfekt zueinander passen. Rockstar hat ein Potenzial, das ihm eine Zukunft als Turnierpferd in den schwersten Klassen ermöglicht und auch zur Zucht hat er gute Vorraussetzungen. Dieser Hengst hat atemberaubende Gangarten, wobei vor allem der Trab begeistert. Der Hengst fällt sowohl am Sprung als auch in der Dressur positiv auf und das macht ihn zu einem super Allrounder. Rockstar weist die perfekten Vorraussetzungen für ein Turnierpferd, dass auch von Jugendlichen vorgestellt werden kann, auf, da er auch im Gelände sehr gelassen und ruhig ist. Außerdem liebt er Kinder über alles, wobei er allerdings nicht besonders gerne schmust oder viel gestreichelt wird. Nur erfahrene Reiter sollten auf den Rücken dieses Traumpferdes, da er sehr empfindlich im Maul ist und auf die kleinsten Hilfen reagiert. Im ganzen ist Rockstar ein Traumpferd und für seinen Reiter ein echter Glücksfang.

Abstammung:

Rubinstein
Rohdiamant
Elektia V v. Inschallah
Rockstar
Pik Labionics
Paparazzi
Laura v. Lauries Crusador xx
04.11.2008 14:34 Falkenstein ist offline E-Mail an Falkenstein senden Beiträge von Falkenstein suchen Nehmen Sie Falkenstein in Ihre Freundesliste auf
<3

uuups, hab euch vergessen.
mach ich alles die tage ...

aber jetzt erst mal keine weiteren mehr ....
04.11.2008 16:15 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Soo, ich war drei Tage auf Musikfreizeit und bin erst gestern Abend wieder nach Hause gekommen.
Frekja hab ich da noch gemacht, die anderen werden im Laufe des Tages dann folgen.
08.11.2008 10:11 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Dankeschoen <3

08.11.2008 12:01 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Körungen und Prämierungen » Berechnungssystem etw. verändert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH