Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Australian Shepherds of Lionhill -> Vom Wurf noch 3st. da / A-Wurf kann abgeholt werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Australian Shepherds of Lionhill -> Vom Wurf noch 3st. da / A-Wurf kann abgeholt werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Casiopaya lionhill
Hof (wo der Welpe hinkommt): Reiterhof-Lembeck
Falls du nicht der Hofbesitzer bist ist der Hofbesi einverstanden: bin die Hofbesitzerin
Welpe: Angel of Lionhill
Was wird aus dem Hund: wird mit meinen anderen Aussi´s mit auf dem Hof leben
Wie wird er gefördert: Welpengrundausbildung Agility und Dog Dancing
Gibt es noch andere Hunde: Zuchtkennel Dream Angel

24.10.2008 15:22 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3

images/avatars/avatar-48938.png

Themenstarter Thema begonnen von Summer<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu endlich meldet sich jemand fröhlich

@ Casiopaya ... du bekommst Angel Augenzwinkern

edit: 2 Welpen sind noch zu haben Alli und Ayko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer<3: 24.10.2008 17:18.

24.10.2008 17:18 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

ich weiß du willst mir eigentlich keine geben.. aber da du gesagst hast dass ich eventuell einen welpen bekommen könnte wenn... naja jetz ist arko ja weg dann würde ich meine anfrage auf alli umändern...

24.10.2008 17:27 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

@ Stogadis: Hmm...wie gesagt ich hatte ja gesagt das mir dein Hof nich soo zu sagt. Aber du hast einiges am Hof verbessert kann das sein? Sieht auf jedenfall besser aus Augenzwinkern Hmm ... wenn das net klappt mit Alli also wenn sich net genug drum gekümmert wird und ich nix mehr von dir und alli höre, dann nehm ich sie zurück, einverstanden?

wenn stogadis Alli bekommt ist noch Ayko da...ich hätte für ihn gern auch noch einen Besitzer ...

lg Summer<3

24.10.2008 17:55 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Hast du die Fotos selber gemacht? Oder welcher Fotograph hat sie fotografiert?
Finde die wirklich super süß<33
und ich wollte Fragen ob der B-Wurf schon in Planung ist oder nicht,
währe an Welpen interesiert aber mein Hof ist noch nicht offen smile ?

Liebe Grüße
Julia smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 24.10.2008 18:42.

24.10.2008 18:42 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

geändert ist eigentlich nur das design ^^
aber danke, freue mich super dasss ich die kleine bekomm fröhlich
ja, das ist natürlich klar. ich bin aber relativ sicher dass es nicht dazu kommt und wenn ich zu wenig zeit hab melde ich mich auch 100pro und geb sie dir zurück fröhlich

24.10.2008 19:51 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied

images/avatars/avatar-39757.png

Name:
Teresa
Hof (wo der Welpe hinkommt):
http://www.doerenwald.de/index1.htm
Falls du nicht der Hofbesitzer bist ist der Hofbesi einverstanden:
Ja, denke schon^^^.
Welpe:
Alli of Lionhill
Was wird aus dem Hund:
Er wird mein privater Hund, und wird immer mit auf den Hof kommen und dort mit ihr ausreiten, toben...
Da ich jeden Tag zum Hof fahre,
wird er jeden Tag genügend Auslauf haben.
Wie wird er gefördert:
Er wird die Grundkommandos lernen,
mit zum ausreiten mitkommen
und auch in die Hundeschulegehen.
Unteranderem auch Agilllity lernen.
Gibt es noch andere Hunde:
Nein, bis jetzt noch nicht.
25.10.2008 11:24 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

@ JuliaOertner: Ja der B Wurf ist schon unterwegs ... müsste morgen kommen denke ich mal ...

@ Stogadis: Ja ok. ich will sie dann 1oo% zurück ne Augenzwinkern wenn i.was nich glatt laufen sollte

@ .Tea. : Ehm tut mir leid Alli geht schon an stogadis und du hast die regeln auch nich gelesen ...

@ all: Ayko ist noch zu haben, möchte ihn denn keiner ? :-O

lg summer<3

25.10.2008 12:07 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied

Wei0ßt du schon wann der nächste Wurf kommt,??

Jetzt aber...
Name: Teresa lionhill
26.10.2008 18:01 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54293.jpg

Herkunft: Wien

ECHTE Zuchthunde oder nur Virtuell? Oo

Joeys Homepage
28.10.2008 11:34 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

ne virtuell .... wie kommst drauf das es echt ist? großes Grinsen

28.10.2008 15:02 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied

Zitat:
Original von .Tea.
Wei0ßt du schon wann der nächste Wurf kommt,??

Jetzt aber...
Name: Teresa lionhill

Nochmal,....
28.10.2008 18:06 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

@Tea: Müsste bald kommen ..

Ayko ist immer noch zu haben ... keiner interesse ?

29.10.2008 16:18 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied

Doch ich, aber habja die Regeln vorher nicht gelesen<schade.
29.10.2008 18:16 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

Name: Christin lionhill
Hof (wo der Welpe hinkommt): http://spgzumrosenberg.sp.funpic.de
Falls du nicht der Hofbesitzer bist ist der Hofbesi einverstanden: Ja ich bin der Hofbesitzer
Welpe: Ayko
Was wird aus dem Hund: Es wird mein Hund smile
Wie wird er gefördert: Unser spezial ausbebildeter Hundetrainer trainiert ihn.
Gibt es noch andere Hunde: Ja er wird mit unseren anderen Hunden bei mir Zuhause wohen und dort hat er ein eigenes Körbchen.Wir verbruingen viel Zeit mit unseren Welpen und gehen lange Spaziergänge machen smile .

29.10.2008 18:32 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Summer? Ich empfange keine deiner PNs unglücklich
29.10.2008 19:49 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
<<51109<3

@Ponyfreak: Ok super du bekommst Ayko. Ihr dürft die Hunde am 12.11.2008 abholen fröhlich

30.10.2008 12:41 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

Juhuuuu smile Danke großes Grinsen Ayko wird es toll bei mir haben Augenzwinkern

30.10.2008 13:04 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Australian Shepherds of Lionhill ->Die Welpen ausm A-Wurf (1 Welpe noch zuhaben)neue bilder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir einen Rüden vom Nächten Wurf reservieren ??

30.10.2008 13:11 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
Summer? Ich empfange keine deiner PNs unglücklich

Was ist denn jetzt mit der Deckung Armani x Aquarell? Die Welpen sollten am 25.10. kommen unglücklich
30.10.2008 14:33 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Australian Shepherds of Lionhill -> Vom Wurf noch 3st. da / A-Wurf kann abgeholt werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH