Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Decksprünge zum halben Preis - Spätsommeraktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Decksprünge zum halben Preis - Spätsommeraktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern
11.09.2008 16:54 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Geschlecht hat mein Fohlen?

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

11.09.2008 18:48 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen

Von meinem weiß ichs noch nicht smile

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

14.09.2008 18:52 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen

achso xD äh. Hab gedacht du zählst die Stutfohlen auf. Gut okay ^^

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

16.09.2008 21:14 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hier die Links zu den Fohlen Augenzwinkern
Jedoch habe ich alle drei schon weiterverkauft und sie sind ab dem 1.10. bei den neuen Besitzern. Den Link zum neuen Steckbrief findest du in den Steckbriefen auf Eifelstal (falls jetzt schon vorhanden).

Eifelstals Carrington M
Eifelstals Darvin M
Eifelstals Avellino M

Hoffe, das ist okay so?
22.09.2008 13:14 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Gilt die Aktion noch?
Falls nicht würde ich mich freuen, wenn ich den Decksprung dann zum regulären Preis erwerben könnte. smile

Name: Annina*
aktuelle eMail Adresse: annina-gs@t-online.de
Hof Name und Adresse: Descando, www.descando.de.vu
Name der Stute: Master's Darling
Steckbrief der Stute: http://descando.de.funpic.de/Darling_1.htm
Welcher Hengst?: Maibachs All Over
Deckdatum: 29.10.08

Ich habe allerdings auch noch 3 Fragen:

1. Hat All Over verlinkte Eltern? Weil das "Maibachs" vor dem Namen steht, aber die Eltern im Steckbrief nicht verlinkt sind.
2. Wäre es okay, wenn ich die Abstammung wie hier verlinke, also Direktlink zum Hengst und drunte rnochmal zur Page?
3. Wäre es wirklich gar nicht möglich, dass die Stute die reguläre Zeit auf Descando trägt? (= 1 Monat) Bisher habe ich auch noch nie vergessen, den Steckilink dann recht pünktlich (vllt. mal 1-2 Tage Verspätung) beim Hengsthalter zu posten.

Lg

edit. * vergessen... hatte die Regeln vorher aber auch gelesen (sonst hätte ich Frage 3 ja z.B. nicht gestellt), aber wenn mich nicht direkt daran erinnert, vergesse ich sowas gerne - sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 28.10.2008 20:40.

28.10.2008 20:17 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Also würde es gehen?
Macht ja nichts, wenn ich für einen gewissen Zeitraum keinen Link zum Vater habe.
Und die Regeln von Dörenwald lese ich mir natürlich auch gerne nochmal durch. (:

28.10.2008 20:39 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43836.jpg

Herkunft: Österreicht

Name: Hanni*
aktuelle eMail Adresse: vrhcavalli@gmx.at
Hof Name und Adresse: Gestüt Cavalli http://cavalli.oyla22.de
Name der Stute: Sheila (unter Verkaufspferde)
Steckbrief der Stute: http://cavalli.oyla22.de/cgi-bin/hpm_hom...i?skip=82394646|||cavalli (hoffe der link geht)
Welcher Hengst?: Maibachs Haribo
Deckdatum: Egal zwischen 31.10. und 20.11. oda so! Wie es dir lieber ist!

Und das die seite noch nciht geht ect. is ned schlimm!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lauraa: 28.10.2008 20:46.

28.10.2008 20:45 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
*

Okay. (:

Allerdingst stehen Frage 1 & 2 noch, die 3. hat sich ja jetzt ergeben - also, unsere Tragezeit beträgt einen Monat *bescheid sagt*
D.h. danach bekämst du dann eben den Link zum Fohlen. (:

28.10.2008 21:16 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

ZU 2: aber ich hätte ja eben gerne den Direktlink mit drinnen, weil ich es blöd finde, wenn man suchen muss, daher der Vorschlag als eine Art Kompromiss.^^

28.10.2008 21:33 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Okay, gut. smile
Ich trage es dann alles heute oder spätestens morgen ein. (:

28.10.2008 21:37 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mitglied

Ja das mit den Bildern ist ja egal ;-) Wann ist der Decksprung? Schreib mir am besten ne PN

Lg

29.10.2008 20:25 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ok dann trag ich dich ein wie lang muss die Stute trächtig sein? Nach CAVALLI oda hast du da irg. welche Regeln?

30.10.2008 19:03 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Zitat:
Original von Tanja
[quote]Original von Friesenreiter

Die Regeln sind diese:
Allgemeines
- Die Tragzeit beträgt im Durchschnitt 2 Wochen. Sollten Sie in Ihrem Stall eine andere Tragzeit haben, sagen Sie es uns bitte direkt.
- Der Vater des Fohlens muss in der Abstammung mit www.ds-doerenwald.de verlinkt werden, genau so wie die Mutter wenn Sie ein Fohlen von uns kaufen sollten.
- Ein Bild für Ihr Fohlen müssen Sie selbst suchen, die Papiere bekommen Sie von uns zugeschickt.
- Bitte beachten Sie das eine Stute auch mal nicht annimmt, wenn es so sein sollte, ist der zweite Decksprung Gratis. Eine Stute kann auch eine Fehl-, Früh-, Spät- oder Totgeburt haben.
- Die Stute darf hinten keine Eisen haben. Allerdings nur beim Natursprung nötig.
- Der Hengst muss für die Rasse der Stute zugelassen sein.

Informationen zum Decksprung
- Die Stute muss vorher tierärztlich untersucht werden. Die Stute muss somit Kerngesund sein, sonst wird sie nicht gedeckt.
- Es muss eine Tupferprobe vorliegen. [Ausnahmen sind 3-jährige Maidenstuten und Fohlenstuten]
- Das Fohlen bekommt hinter oder vor dem Namen ein Dw / Dw's, so sieht es dann z.B. aus: Dw's Cookie 'N Cream oder Don Camelot Dw.
- Die Stute muss einen Abstammungsnachweis haben, der mindestens bis zur 2. Generation reicht.
- Die Stute muss zur Zucht zugelassen sein. [d.h. prämiert sein]

²laura:
Der Decksprung geht auch in Ordnung. Haribo wird jedoch sehrwahrscheinlich andere Bilder bekommen, da die die er jetzt noch hat, auf Dw bereits vertreten sind.

da lauraa großes Grinsen
2 wochen Augenzwinkern

30.10.2008 20:04 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke lol
Hab sie durchchecken lassen, sie ist Kerngesund! Soll ich dir den Tierarztbericht schicken?

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lauraa: 02.11.2008 17:46.

02.11.2008 16:18 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Was is jetzt? Wann können wir meine Stute decken lassen? Wie soll ich den Hengst verlinken?

09.11.2008 15:59 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ok! Passt des wann des Fohlen am 15. November auf die Welt kommt?

10.11.2008 19:51 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok! Soll ich mich dann nocheinmal melden?

11.11.2008 19:36 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

http://www.oyla22.de/cgi-bin/hpm_show.cg...270801208973427

Bitte schön ;-)

14.11.2008 19:51 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Decksprünge zum halben Preis - Spätsommeraktion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH