Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DarkArt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DarkArt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

DarkArt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein paar ja schon hier gesehen, deswegen wollt ich selbst einmal ein Bild auf die Art und Weise 'verschönern' x)

Orginal . Dark Art

Die Lippen sind leider nicht so toll geworden ._. joa aber mit dem Rest bin ich eigentlich ganz zufrieden. Ich möchte mal wissen, was ihr so darüber denkt (:

Skins.be

28.10.2008 15:46 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruselig, aber geil großes Grinsen

28.10.2008 16:05 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
*~Misery~* *~Misery~* ist weiblich
e n g l ä n d e r i n

images/avatars/avatar-40901.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir mag es gar nicht gefallen. Das ganze Gesicht wirkt einfach so, als wäre eine "Erdboden" Textur drüber gemacht worden...
sorry

28.10.2008 16:07 *~Misery~* ist offline E-Mail an *~Misery~* senden Beiträge von *~Misery~* suchen Nehmen Sie *~Misery~* in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von immortal sin

butterkiss: danke (:

Misery: okay Danke für die Bewertung, ja du hast recht eine der Texturen die ich verwendet habe war eine bodentextur ^^' ich hab's ganz passend gefunden

28.10.2008 19:04 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Abgesehen davon, dass teilweise etwas unsauber gearbeitet wurde, passen die einzelnen Elemente in meinen Augen nicht zusammen. Gefällt mir nicht so wirklich; sorry.. ._.'
28.10.2008 19:34 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von immortal sin

okay, danke ihr zwei ^^

29.10.2008 09:48 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von Rainbow.
Abgesehen davon, dass teilweise etwas unsauber gearbeitet wurde, passen die einzelnen Elemente in meinen Augen nicht zusammen. Gefällt mir nicht so wirklich; sorry.. ._.'

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
29.10.2008 10:25 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DarkArt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH