Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » What would you do... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen What would you do...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

What would you do... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat leider die falsche Botschaft vermittelt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von immortal sin: 28.10.2008 14:53.

28.10.2008 11:30 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find schön vom grafischen her..
Nur irgendwie mag mir das Bild nich so gefallen >_<

28.10.2008 11:32 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
So wie der Mann aussieht, meint der das ernst. Finde ich jetzt nicht so lustig ._. Würde ich auch nie in eine Grafik einarbeiten...

Abgesehen davon, dass die ganzen Brushes total deplatziert sind und mehr stören, als alles andere. Die Schriftart passt meiner Meinung nach auch nicht dazu, ist viel zu groß und an eine unpassende Stelle gesetzt. Mehr in "Layout-Nähe" (dh.Header u. Frame) wäre vielleicht ganz nett. Außerdem zieht sie die ganze Zeit meinen Blick auf sich.
Frame und Header sehen beide noch ziemlich unfertig aus. Im Header könnten passende Texturen Abhilfe schaffen. Sowie im Hintergrund Pattern noch ganz nett gewesen wären.
Alles in Allem muss ich leider sagen, dass es mir nicht gefällt. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

28.10.2008 13:37 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Zitat:
Original von Epona
So wie der Mann aussieht, meint der das ernst. Finde ich jetzt nicht so lustig ._. Würde ich auch nie in eine Grafik einarbeiten...

Bin ganz deiner Meinung. Mit Armut sollte man nicht spaßen.

Die Grafik an sich gefällt mir leider auch nicht wirklich.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

28.10.2008 13:41 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

Themenstarter Thema begonnen von immortal sin

also das war jetzt nicht beabsichtigt.
Ich wollte daraus keinen Spaß machen... das war mein ernst, aber anscheinend merkt man das nicht.
Okay zum grafischen her, vielen Danke für die Bewertungen, ich werde sie mir sicher zu Herzen nehmen.

28.10.2008 14:52 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » What would you do...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH