Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportpferdezentrum Radenau >> Neu: Winterdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportpferdezentrum Radenau >> Neu: Winterdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schimmel: 18.07.2008 17:07.

19.05.2008 19:07 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund eiens längeren Krankenhausaufenthaltes und einem tragischen Unfall in meinem Freundeskreis hatte ich leider nicht die Möglichkeit, mich um die Website zu kümmern.
Allerdings bin ich nun wieder voll da und bemühe mich, das SPZ weiterzubauen.
Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und Kritiken, die mir helfen, den vRh noch schöner zu machen smile

28.10.2008 14:33 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya

Soooo... nun funktioniert so ziemlich alles wieder smile

Werde jetzt noch die Gesundheitsblaken der Privatpferde erstellen und mich dann an die verkaufspferde machen...

Was haltet ihr von den Steckbriefen?

Außerdem ist nun das neue Winterdesign online smile
Ich hoffe es gefällt euch... möglich, dass noch eine zweite Edition hinzukommt Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 30.10.2008 21:39.

30.10.2008 14:28 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportpferdezentrum Radenau >> Neu: Winterdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH