Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Reitbeteiligung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Reitbeteiligung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

[S] Reitbeteiligung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich würde sehr gerne wieder ins 'VRH-Buisness' einsteigen, allerdings arbeite ich momentan an meinem eigenen Hof und suche deswegen nur eine Reitbeteiligung.

Ich suche, nach einem Warmblut, dass ruhig etwas schwieriger sein kann. Aber auch andere Rassen und leichte Pferde dürft ihr hier vorstellen, es kommt ja auch immer aufs Pferd selbst an. Turnierteilnahme, auf anderen Höfen sollte erlaubt werden. Toll wäre es, wenn es so 2 - 3 mal pro Woche gehen würde. Wegen Kostenbeteiligung können wir reden. Zunge raus

Der Hof, darf auch ein Verkaufsstall oder eine Deckstation sein. Es sollte eben eine schöne Gemeinschaft sein und der Hof darf ruhig ein paar extras aufweisen, aber ist kein muss. Auch ein guter HTML Hof würde schon reichen, es kommt eben darauf an ob ich mich wohl fühle.

Berichte würden natürlich abwechslungsreich und zuverlässig geschrieben werden, ich schreibe durchschnittlich 1 - 2 Wordseiten. An guten Tagen auch mehr, auf Wunsch auch weniger.

So, jetzt würde ich mich freuen wenn ihr eure Pferde einfach mal vorstellen würdet. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung, ich werde mich spätestens bis Montag Abend entscheiden, vorraussichtlich eben. (:

Liebe Grüße,

Equi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Equine Love: 25.10.2008 18:36.

25.10.2008 18:28 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [S] Reitbeteiligung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay

Mein Hof Bundesgestüt Silberpfeil neigt mit dem Aufbau zum Ende.

Schon jetzt sind einige Pferde, die eine Reitbeteiligungen suchen:

Novartis
Pearl
Folgende Pferde werden noch Umgetragen
After Eight
Dream of Shows
Florentine
Survey
Under the Knife
Celina
Endless Love
Frühlingstraum
Lancier
Sony
Wind Melody

Hab ich noch einige Vollblüter und ein paar Ponys Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 25.10.2008 18:48.

25.10.2008 18:47 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte da auch noch eine Stute für Dich Augenzwinkern
>>Besuche Mysery ll Tharnaby Ranch
Sie ist im Umgang nicht immer einfach, wie du ja dem Steckbrief entnehmen kannst. Allerdings geht sie im Nov. einige Turniere, wo wir uns dann abstimmen müssten Augenzwinkern

LG Alessa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 25.10.2008 18:56.

25.10.2008 18:54 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch zwei Pferde für dich.
Zum einen den inzwischen drie Jährigen Pretender, nicht leicht im Umgang, noch sehr zappelig, etwas ängstlich und hengstig. Der aktuelle Charakter, sowie aktuelle Bilder kommen noch Augenzwinkern

Das zwite Pferd wäre Tempatation eine ebenfalls drei Jährige Stute. Sie ist fremden gegenüber sehr ängstlich und zurückhaltend, taut aber mit der Zeit auf und ist dann eine ganz tolle. Unterm Sattel ist sie noch etwas "klemmig" aber das sollte sich mit der Zeit auch legen. Auch hier kommen noch neue Bilder Augenzwinkern

25.10.2008 19:16 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

www.rv-clam.cwsurf.de/hsmoosbach

Alle Pferde bis auf die Privaten suchen noch jemanden fröhlich

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mystery-Dream: 25.10.2008 19:20.

25.10.2008 19:19 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Wir suchen immer wieder nur bei uns heißt das Turnierreiter
darfst alles mit dem Pferd machen wie das eigene Behandeln, Turniere einfach alles.

A. Lacey
Alejandro
Blue November

Einen Bericht im Monat schreiben, mit kosten usw. werden wir uns einig

Der Hof

Keine KOSTEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanine: 27.10.2008 13:02.

25.10.2008 19:41 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

suchst du eher was im Bereich SPringen oder Dressur, hätte auch arabische Vollblüter oder Friesen anzubieten. Ein paar der Hengste könnten ein bisschen Abwechslung vertragen. Turnierteilnahme wäre dann schön. Bei Interesse, sag Bescheid, dann such ich dir was schönes raus. hätte alles von 3 bis 17 da, verscheidene Ausbildungen und verschiedene Charaktere.

Ich hab schonmal ein paar rausgesucht:

Springpferde:
RGE Eolair
Great Costolany Mf
Lucky Day BT

Dressurpferde:
RGE Divanno
Rosencharmeur
25.10.2008 22:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Equine Love

Zuerst - danke an alle. Freut mich sehr, dass ihr euch die Mühe gemacht habt. Ich werd mir alles mal bis heute Abend genauer anschauen und dann bescheid sagen, welches Pferd mir am meisten entspricht.

Nett wäre es auch, wenn ihr noch sagt, wieviel ihr als Kostenbeteiligung möchtet und vlt. noch den Link zum Hof reinstellen würdet. Denn da muss ich mich ja auch wohl fühlen.

27.10.2008 10:22 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Wir bieten auch viele Turnierpferde an:
http://descando.funpic.de unter Turnierstall -> Turnierpferde

Wir sind eine nette Comunity und habens immer lustig.
Ich könnte auch Privat noch jemanden für meine Pferde brauchen.

Miamis Air of Lerom

Galina

La chica Bonita

Descandos Memoriam M eher weniger für dich, da er 2 Jahre alt ist und von mir in nächster Zeit eingeritten wird

Blue Moon

Reitkostenbeteiligung würde ich nicht unbedingt verlangen, denn wenn du an Turnieren starten willst, musst du einfach die Gebühren übernehmen.

Würde mich wirklich freuen, wenn du an de Turnierpferden oder sogar meinen Pferden gefallenf finden würdest

27.10.2008 10:57 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Zitat:
Original von Jeanine
Wir suchen immer wieder nur bei uns heißt das Turnierreiter
darfst alles mit dem Pferd machen wie das eigene Behandeln, Turniere einfach alles.

A. Lacey
Alejandro
Blue November

Einen Bericht im Monat schreiben, mit kosten usw. werden wir uns einig

EDIT:
Der Hof

Keine KOSTEN
27.10.2008 13:02 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Du könntest, wenn du möchtest auf meinen Reiterhof Pelagus (www.reiterhof-pelagus.de.vu) die eins der Verkaufs- oder Probepferde aussuchen.

Du würdest dann das Privileg genießn, das erste mitgliederähnliche Geschöpf auf RP zu sein.

Aber natürlich nur, wenn dir so etwas zusagt.
Kosten lägen bei ca. 30 v€ pro Monat
Lg
27.10.2008 13:41
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Sweet Hunter | Hannoveraner | Hengst

-> Gestüt Rabeneck

Ist noch nich eröffnet, soll aber am 26.11. eröffnen!

27.10.2008 15:16 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Kostenbeteiligung wäre nicht unbedingt nötig Augenzwinkern
die Pferde stehen auf http://tharnaby.de.gg

27.10.2008 15:18 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Achja, vielleicht kleine Kostenbeteiligung, oder aber du schwingst ab und an mal die Mistgabel o. ä. ^^

27.10.2008 15:25 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Equine Love

Wow, mit so vielen Meldungen hab ich ernsthaft nicht gerechnet. ich möchte mir jetzt alles erst mal genau anschauen und werde euch dann bescheid geben. Danke schon mal an ALLE Angebote, jedoch denke ich ich werde mich nur für eins entscheiden, wegen der zeitlichen Sache. Ich beeile mich und nehme jetzt k e i n e neuen Angebote mehr an.

Liebe Grüße

28.10.2008 09:25 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

www.dressurpferde-winter.de.vu
fröhlich
Such dir was raus ^^
28.10.2008 19:43 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!

images/avatars/avatar-41579.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Zitat:
Original von Equine Love
nehme jetzt k e i n e neuen Angebote mehr an.

*hust*

sorry an Equine Love für's Off Topic!

Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sharkii: 28.10.2008 20:44.

28.10.2008 20:43 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Reitbeteiligung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH