Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ausländer hier bei GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausländer hier bei GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ellis kommen beide aus brasilien, aber ich leb jezz shon 14 jahre in deutschland^^

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

09.06.2008 20:20 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Miachen Miachen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54394.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dreamerin

Wo genau kommen Deine Eltern her? Meine Mutter ist aus Santa Catarina.

10.06.2008 18:04 Miachen ist offline Beiträge von Miachen suchen Nehmen Sie Miachen in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

also meine mum kam au Sáo Paulo. Mein Vater keine ahnung...wohn ja nit bei ihnen -.-*

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

10.06.2008 21:39 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

Also, ich bin Österreicherin aber in Schweden geboren. großes Grinsen
Mein Vater ist aus Südamerika - Bolivien.
Meine Mutter ist aus Österreich aber irgendwie gehts da auch weiter nach Deutschland,
ich glaub die Oma von meinem Opa oder so. smile

Naja und als Österreicherin bin ich in einem Deutschen Forum wohl eine Ausländerin. ^^

Alltid vid din sida, min havsanemon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windkind: 10.06.2008 21:53.

10.06.2008 21:52 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Ich bin deutsch. xD
Irgentwo weiter hinten, Mütterlicherseits ist noch Spanisches Blut, aber da bin ich noch nicht 100 % hintergekommen, vom wem aus...

11.06.2008 11:58 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Miachen Miachen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54394.jpg

Zitat:
Original von Dreamerin
also meine mum kam au Sáo Paulo. Mein Vater keine ahnung...wohn ja nit bei ihnen -.-*

Aus der Stadt? Oder aus einer anderen Stadt im Staat São Paulo? In dem Staat haben wir auch Verwandte.

11.06.2008 16:18 Miachen ist offline Beiträge von Miachen suchen Nehmen Sie Miachen in Ihre Freundesliste auf
coleen coleen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Mutter: deutsch
Vater: deutsch

....aaaaaber

Stiefvater: irish!

Naja, da hab ich ja leider verwandtschaftlich nichts mit zu tun. Trotzdem sagen meine Stiefverwandten in Irland, dass ich ihre Cousine und Nichte bin smile .

Gebrauchtes u. neuwertiges, günstiges Reitsportzubehör!

Ach ja, ich tausche NICHT! Augenzwinkern
06.07.2008 20:42 coleen ist offline E-Mail an coleen senden Beiträge von coleen suchen Nehmen Sie coleen in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Opa müttlerlicherseits: In viele, viele Generationen ungarisch
Oma müttlerlicherseits: Deutsch, genaueres weiß ich nicht.

Mutter: Deutsch-Ungarisch
Vater: "deutsch"

Opa müttlerlicherseits: Familie lebte "schon immer" im Sauerland
Oma mütterlicherseits: kommt aus Sachsen, "Ossi", trotzdem die tollste Oma der Welt (;

Also bin ich 1/6 "Ossi"
2/6 ungarisch
3/6 deutsch ^_^

MfG;
Ponyhof

13.07.2008 15:00 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von Bindestrich
Alle aus Deutschland, Uroma aus Frankreich <3

Okay, ich muss mich verbessern.
Nach Nachfrage hat sich ergeben, sie war 'nur' angeheiratet. Pfeh. unglücklich

Von meiner Mutter die Tante, deren Mutter und widerrum deren Cousine [oder irgendetwas anderes verwirrendes. großes Grinsen ] kommt aus der Ukraine.

Sagen wir mal, ich bin 1/100 ukrainisch. Oder so.
16.07.2008 14:40 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34698.jpg

Zitat:
Original von senseless
bin irgendwie über n paar ecken polnisch. meine Großeltern (beider seiten) kamen teils aus Pommern. Und da Pommern ja jetzt Polen ist, sagen ich und meine schwester das wir halbpolnisch sind. meine eltern meinen nein, da das ja früher DE war....aber...

der freund von meiner schwester hat zu ihrmal gesagt, ich sehe noch osteuropäischer aus als sie. mag sein...kommt aber hin...foddos hab ich grad kein gutes....

ob ich aber nun wirklich ausländisch bin...puh

Eigentlich ist das ja deutsch. Ich meine, zum Zeitpunkt der Geburt deiner Großeltern gehörte Pommen zu Deutschland, bzw. damals ja noch das Deutsche Reich. Es war Deutschland! Nur weil es heute Polen ist, ist man ja nicht gleichzeitig eine halbe Poli. Augenzwinkern

Mein Opa kommt auch da hinten aus der Ecke (Schlesien), was ja heute auch Polen ist. Trotzdem bin ich doch keine halbe Polin. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 21.07.2008 11:28.

21.07.2008 11:26 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through

images/avatars/avatar-47564.png

Meine Eltern kommen aus Srilanka und sind tamilisch. Ich bin in Frankfurt geboren smile

komm in die nacht- es gibt einen weg

07.09.2008 15:59 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
hohle frucht hohle frucht ist weiblich
Mitglied

Halb Tscheche, Halb deutsch smile

13.09.2008 13:13 hohle frucht ist offline E-Mail an hohle frucht senden Beiträge von hohle frucht suchen Nehmen Sie hohle frucht in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

Halb nepalesisch halb österreichisch Freude

ist ziemlich praktisch- ich fall hier bei den leuten nicht wirklich auf, und auch in nepal nicht soo *g*

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

13.09.2008 21:02 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Zitat:
Original von Dornröschen
Halb nepalesisch halb österreichisch Freude

ist ziemlich praktisch- ich fall hier bei den leuten nicht wirklich auf, und auch in nepal nicht soo *g*

Was ich von dir an Fotos in dem Thread schon gesehen habe, sieht man dir echt an, dass du was "auslädnisches" hast. Du bist echt ein sehr hübesches Mädchen. Ich beneide dich um deine Haare und deine Haut smile
13.09.2008 21:05 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

wow- danke fröhlich

ja, also dass ich kein "reiner Österreicher" bin (wenn es sowas gäbe) merkt man schon, aber ich denk net dass es so auffällt *g*

Jup, ich werd sehr schnell braun und bekomm so gut wie nie nen sonnenbrand, -hat alles seine Vorteile *grins*

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

14.09.2008 11:08 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Mein Nachname kommt aus äh.. der Slowakei oder so :x
Aber ich bin deutsch, soweit ich weiß Freude
Ma & Dad beide deutsch. Nur vllt UrUrUr-Opa von äh dingens :>
15.09.2008 16:56 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Mutter: Deutsch
Vater: Kroatisch

Da ich aber in Deutschland geboren bin, fühl ich mich auch Deutsch (;
16.09.2008 16:51 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak

images/avatars/avatar-52609.jpg

Herkunft: Berlin

Huhu,
Mama: Deutsch
Papa: Kroatisch

Geburtsort: Kroatien

habe aber nur 2jahre gelebt in kroatien also ich hab nicht sonderlich viel mitgekriegt mit 2jahren xD Kroatisch kann ich aber zwar nicht perfekt aber schon gut großes Grinsen

lg Cessy

Klicken bitte..

lg Mandy

16.09.2008 22:18 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
chatzilisa chatzilisa ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Frankfurt am Main

RE: Ausländer hier bei GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin halb Rumänin und halb Ungarin spreche aber nur Deutsch,Rumänisch,Englisch und Französisch *g* es wird noch schwedisch dazu kommen XD

26.10.2008 22:16 chatzilisa ist offline E-Mail an chatzilisa senden Beiträge von chatzilisa suchen Nehmen Sie chatzilisa in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Zitat:
Original von Bindestrich
Zitat:
Original von Bindestrich
Alle aus Deutschland, Uroma aus Frankreich <3

Okay, ich muss mich verbessern.
Nach Nachfrage hat sich ergeben, sie war 'nur' angeheiratet. Pfeh. unglücklich

Von meiner Mutter die Tante, deren Mutter und widerrum deren Cousine [oder irgendetwas anderes verwirrendes. großes Grinsen ] kommt aus der Ukraine.

Sagen wir mal, ich bin 1/100 ukrainisch. Oder so.

Dann hol ich dich demnächst mal ab & wir fliegen gemeinsam in die Ukraine. großes Grinsen
26.10.2008 22:23 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ausländer hier bei GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH