Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Turnierhalle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierhalle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

Turnierhalle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich suche eine Turnierhalle mit einer Tribüne. Ich hoffe, einer von euch hat da was ...
danke, schon mal im vorraus!
lg Angy
25.10.2008 12:28 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du auch schon einmal bei GB geschaut?
Ich denke hier gibt es auch gute Bilder:
Neue Halle von Eröffnungsfeier // 2 Bilder - Hier wurde anscheinend von der Tribüne fotografiert
Reithallen und Plätze - - Hier sieht man eindeutig die verspiegelte Tribüne ;-)
Reithalle, 2Bilder - - Mit Tribüne ;-)

Und auf sind auch ein bis zwei Hallen, jedoch ohne Tribüne xD

Lg
Sarah

25.10.2008 23:29 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Hallen meint sie bestimmt NICHT!!! Hast du vllt mal im Fernsehen die ganz großen Springreiter in einer Halle reiten sehen? Dann siehst du das da meeeegaaaa große Tribünen sind, und nicht so kleine futzelige!

26.10.2008 00:10 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Reg dich mal nicht gleich so auf, ich opfere hier meine Zeit und will ihr helfen xD Dann könnte sie das auch hinschreiben was sie für Reithallen meint, mir ist das doch egal...ich wollte eben nur HELFEN ;-)
26.10.2008 00:24 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Sorry, ich wollte dich nicht irgentwie angreifen, aber irentwie hatte sich dein Text so gelesen das sie sooo dumm wäre, weil sie keine Suche benutzt oder soo! Ach keine Ahnung!

26.10.2008 07:58 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Angy
RE: Turnierhalle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sarah: danke, aber die hab ich auch schon alle gesehen :-)

ich suche eine Hallle, wo man die Tribühne sind, vielleicht auch wenn zuschauer da sind...

hat wer noch bilder?
26.10.2008 12:46 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

hm niemand?
28.10.2008 17:04 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

ach kommt ...
irgendjemand wird ja wohl mal zufällig auf einem Turnier gewesen sein und zufällig ein foto von der Halle gemacht haben (is egal, wenn da ein Pferd springt oda so ...) fröhlich
30.10.2008 22:47 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

vielleicht leute, die bei den german classics waren? ich kann mal meine freundin fragen, die war da vielelicht hat sie bilder fröhlich

31.10.2008 13:06 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

das wär super!

sonst noch wer? ... fröhlich
31.10.2008 13:43 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Ich könnte mal gucken...mom Augenzwinkern

EDIT: Hia! Sind aba net die besten. Waren zu miserable lichtverhältnisse und hallenfotos sind eh immer so ne sache füa sich...

Dateianhänge:
jpg turnierhalle-gb1.jpg (84,33 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg turnierhalle-gb2.jpg (93,22 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg turnierhalle-gb3.jpg (109,37 KB, 71 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 01.11.2008 14:15.

01.11.2008 13:50 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

ich würde gern das 2. nehmen, wie soll ich dich verlinken??
01.11.2008 14:24 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

A.Laqua | http://mindphotographic.oyla23.de

Unter dem Bild und im Bildnachweiß erwähnen Augenzwinkern

EDIT: Ach ja die hofaddy bräcuhte ich dann noch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 01.11.2008 14:39.

01.11.2008 14:39 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

ok, geht klar!

http://www.tslindental.de.tc
01.11.2008 18:09 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Turnierhalle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH