Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » designs // teilweise auch vergabe. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen designs // teilweise auch vergabe.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

designs // teilweise auch vergabe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB-ler.^^
Hier werde ich immer wieder einige meiner Werke zur Bewertung ausstellen, einige davon sind auch zu vergeben. Ich freue mich über Kommentare, Kritik und Anregungen =]

quellen.
www.maren-dresen.de.vu
www.smithiphoto.de.vu
www.brusheezy.com

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nedrsa: 25.10.2008 13:08.

25.10.2008 12:43 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schlicht... Aber ich mags irgendwie... Es hat irgendwas proffessionelles. Farben schön ausgewählt & sowas... Also mir persönlich gefällts...

LG

25.10.2008 12:45 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.^^
Ja, ich bin eher der Typ der es einfach schlicht und etwas unauffällig mag, aber schön, dass es dir gefällt smile
25.10.2008 12:55 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wirklich ziemlich schlicht. Aber da ich ja ein Faible für so etwas habe, gefällt es mir sehr, sehr gut. (: <3
25.10.2008 13:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Ich schließe mich an, dass es schlicht ist. Aber ich mag sowas ja total <3

25.10.2008 13:48 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Hedone Hedone ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39758.jpg

Herkunft: Wittmund (Niedersachsen,

Ich finde, es strahlt Eleganz und Professionalität aus, einfach klasse.. Ich würde es sofort nehmen xD
GLG hedone

25.10.2008 13:51 Hedone ist offline E-Mail an Hedone senden Beiträge von Hedone suchen Nehmen Sie Hedone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hedone in Ihre Kontaktliste ein
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

RE: designs // teilweise auch vergabe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow es ist wirklich gelungen, nicht zu voll aber auch nicht zu leer. Schönes Mittelmaß, ich bin wirklich begeistert. *.* Vergibst du es denn? Wenn ja würde ich es gerne nehmen. (:

LG

25.10.2008 19:06 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa

Tut mir Leid, ich würde es gern selbst noch nutzen.^^ Aber vielleicht findet sich unter den bald folgenden Designs eines, das dir gefällt?
25.10.2008 19:20 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Find ich toll, schön verarbeitet (Fotos sauber ausgeschnitten und gut platziert.)
Null-Kritik.

25.10.2008 20:46 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

W O W. mir gefällts total. ich mag´s wenns schlicht ist, dann hat das Desi etwas proffessionelles :-)
25.10.2008 21:17 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » designs // teilweise auch vergabe.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH