Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set (Sigi&Ava) gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set (Sigi&Ava) gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Tea.
Mitglied

images/avatars/avatar-39757.png

Set (Sigi&Ava) gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:
Teresa.Meier95@web.de
Homepage:
hier in GB
Kann geschlossen werden !

Art der Grafik:
Set bzw. Sigi und Ava
Größe der Grafik:
100*100 Ava
Sigi bleibt euch überlasssen,
nicht zu groß^^
Hintergrundfarbe der Grafik:
Ava: ----
Sigi:transparent, bitte

Textfarbe:
schwarz,
die Farbe die passt
Schriftart:
irgendeine Handschrift
Text:
Meine Rennies<333
Ausrichtung [oben, unten,...]:
egal...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Ja, bitte.

Bilder:
http://i34.tinypic.com/9jd5wj.jpg
http://i33.tinypic.com/34oo5c0.jpg
http://i35.tinypic.com/259lppx.jpg
http://i37.tinypic.com/20kyx68.jpg
noch mehr Bilder auf Anfrage

Bilderquelle:
by me [/CENTER]
Kann geschlossen werden !

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .Tea.: 28.10.2008 18:37.

25.10.2008 11:38 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So?

Dateianhänge:
png TeaAvatar.png (29,14 KB, 53 mal heruntergeladen)
png TeaSignatur.png (66,03 KB, 71 mal heruntergeladen)
25.10.2008 11:51 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Tea.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, finde ich schon mal super süß,
würde aber trotzdem gerne noch warten.
25.10.2008 12:23 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: rlp - Obermoschel

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selly90: 25.10.2008 16:05.

25.10.2008 12:51 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
.Tea.
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Tea.

Ich nehme das von Linkenfels,
danke Selly90.
Wie soll ich dich verlinken?
25.10.2008 12:56 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

© Set: Linkenfels

Oder so.. Augenzwinkern Viel Spaß damit, freut mich sehr, dass du es nimmst. smile
25.10.2008 13:08 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set (Sigi&Ava) gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH