Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Dressur in Blau? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dressur in Blau?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Dressur in Blau? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gbler

Im Reglement steht 'dunkle Reitjacke oder Reitrock'. Darf man da auch in Blau reiten? Springen ist klar, da ist ja mittlerweile fast alles erlaubt, aber in der Dressur? Oder sehen die Richter es gar nicht gerne? Na gut von dem her - Pferd läuft mit Mexikanischem Zaum, also wenn die da was zu meckern haben... Pech gehabt ^^

24.10.2008 20:54 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52066.jpg

Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon mal welche gesehen die in Blau ne Dressur gegangen sind, aber keine Ahnung was die Richter dazu gesagt haben mh..

06 09 08
29 07 10

24.10.2008 21:07 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du jackett?
ich glaub schon dass man das darf Augenzwinkern
24.10.2008 21:08 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Als ich bei Krämer war wegen Jacket haben die mir beides Angeboten. Demnach wird man auch in beidem reiten dürfen Augenzwinkern Habe auch schon viele in Blau gesehen, auch beim RAZ

24.10.2008 21:27 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Ich kenn viele, die in blau reiten.

Vor allem Schimmelreiter reiten in grau oder marine bei uns smile Allerdings gibts dann auch die passende Schabracke dazu smile Das sieht sehr schön aus und ist ja nicht aufdringlich. DIe Richter bei uns sagen dazu gar nichts.
Letztens ist eine in einem selbstgemachten Jacket geritten. Schwarz mit pinken Nadelstreifen und pinkem Kragen. Bei der Reithose mit schwarzem Besatz wurde auch was pinkes drangenäht. Und die Schabracke war weiß mit schwarzem Rand und pinker Kordel. Sie hat die Prüfung gewonnen! War eine A-Dressur

24.10.2008 21:50 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Ich bin ein gutes Beispiel.
Blaues Jacket, Blauer Zylinder, Blaue Stiefel - und 8,0er in der Dressur.
Den Richtern ist es egal ob schwarz oder blau Augenzwinkern

24.10.2008 22:16 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47461.jpg

Herkunft: Rheinland

mittlerweile heißt es doch "gedeckte" Farben.
Also blau, grün, champagner, beige, weiß, schwarz.
Im Grunde auch fast alles Augenzwinkern

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010

24.10.2008 22:20 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Shiebie Shiebie ist weiblich
Springreiterinx3

images/avatars/avatar-12330.png

Herkunft: Ostfriesland

Zitat:
Original von Susan
Den Richtern ist es egal ob schwarz oder blau Augenzwinkern

o____O

Echt? großes Grinsen großes Grinsen

Ich hab' auch schon Friesenreiter in blau gesehen. Das ist schön. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shiebie: 24.10.2008 23:07.

24.10.2008 23:06 Shiebie ist offline Homepage von Shiebie Beiträge von Shiebie suchen Nehmen Sie Shiebie in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Bonita
mittlerweile heißt es doch "gedeckte" Farben.
Also blau, grün, champagner, beige, weiß, schwarz.
Im Grunde auch fast alles Augenzwinkern

mitlerweile heißt's in der LPO nicht mal mehr gedeckte Farben... nur halt rot erst ab M** ^^
24.10.2008 23:09 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Tatjana
D + T <3

Hab 'n Rappschecken, da kommt Blau schlecht großes Grinsen Hätte gerne Grau +__+

25.10.2008 00:46 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von Susan

Und 4,... in den anderen A und Ls

Sorry, aber das musste sein Augenzwinkern

Ich hatte noch nie einer 4er Note in einer A-Dressur Augenzwinkern
Sorry das musste jetzt sein -.-

25.10.2008 08:46 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Also meine Freundin hat blaues Jacket und blaue Kappe und geht mit ihren Pferden A und L Dressuren und das ziemlich erfolgreich Augenzwinkern
Also ich denke nicht, dass es da Probleme gibt.

25.10.2008 10:55 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Ich reite sogar in bordaux großes Grinsen Und dazu sagt in den unteren Klassen erst Recht keiner was. Augenzwinkern

Aber später will ich mal in Grau reiten. smile

Reite nur Dressur!

25.10.2008 11:06 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

sind die meisten oder viele dressurfracks (oder fracke? großes Grinsen ) nicht auch blau?
25.10.2008 11:39 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Yasi
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Ich bin auch mit blauen Jacket und Helm in Dressuren gegangen.
Aber seitdem ich immer schwarz/weiß anhabe bin ich besser großes Grinsen
Aber das liegt wohl eher daran das sich meiner reiterliches Können verbessert hat Zunge raus
25.10.2008 13:24 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Also Probleme sollte es da nicht begen.
Du darfst auch ein dunkel grünes oder dunkel braunes Jacket anziehen.
So lange die Farben dunkel & gedeckt sind ist das okay.
Ist halt geschmackssache ob man lieber in schwarz/weiß odeer blau/weiß oder blau/Creme farben reitet!
Ich reite z.B. immer in blau/creme Augenzwinkern
Habe da noch nie schlechtes von den Richtern gehört (kenne so einige)

Liebe Grüße
Jenny

25.10.2008 19:39 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von Susan

Und 4,... in den anderen A und Ls

Sorry, aber das musste sein Augenzwinkern

Ich hatte noch nie einer 4er Note in einer A-Dressur Augenzwinkern
Sorry das musste jetzt sein -.-

ihr zicken großes Grinsen großes Grinsen

ich find creme/beige sehr sehr schick.Wenn ich das geld hätte würd ich mich und mein pferd in beige fürs turnier ausstatten xD
25.10.2008 21:13 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Dressur in Blau?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH