|
 |
My Angel|Blend? |
Linkenfels
Mitglied

|
|
Ich bin gerade ein wenig irritiert über den Titel, weil ich nicht wirklich sehe, was da geblendet ist. An und für sich ist die Idee ja schön, ich mag das Foto, finde die Lichtpunkte allerdings zu krass. Die Schrift ist irgendwie sehr langweilig, zu aufgesetzt. Da hätte es viel mehr Möglichkeiten gegeben, die schön einzuarbeiten, begonnen bei einer anderen Schriftart wäre die Wirkung viel schöner gewesen. So ist doch gerade die kleine Schrift unangenehm und schwer zu lesen, überhaupt finde ich das ganze viel zu klein. Den Schmetterlingsbrush solltest du rausnehmen, schwarz und aufgesetzt verfehlt der seine Wirkung. Wäre er jetzt mit Farben und Effekten schön in das Bild eingebracht, wäre ich vermutlich begeistert, aber so sieht das sehr lieb- und leblos aus. Interessant fände ich einmal das Ausgangsbild, um zu sehen, was du davon jetzt selbst gemacht hast. Außerdem wären Links zu den Profilen der entsprechenden Deviantartuser glaube ich besser, als einfach nur der Link zur entsprechenden Seite.
|
|
24.10.2008 19:36 |
|
|
Ales

Glaubst du an das Unmögliche?

Herkunft: Oberbayer, bei München Name: Alex
Themenstarter
 |
|
bei den Texturen weiß ich es nimmer
bei den Engel kann es raussuchen
ja ich weiß nicht
ich fand keine bessere die passte
naja ich schau mal
|
|
24.10.2008 19:45 |
|
|
JuliaOertner

»Seelenflüsterin.

Herkunft: Hessen
 |
|
Diese Punkte gefallen mir nicht so, die Schriftart ist ganz gut gewählt aber da fehlt mit der Effekt, Schattierung,leuchten o.Ä. Aber das Bild ist echt gut gewählt und sonst alles gut eingearbeitet
LG
|
24.10.2008 20:49 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Auch hier wäre es vielleicht hilfreich, vorher mal nachzufragen, ob man die Bilder denn überhaupt nutzen darf.
|
|
24.10.2008 21:28 |
|
|
Ales

Themenstarter
 |
|
|
25.10.2008 11:24 |
|
|
bambi.bummler

ehemals Tiamat

Herkunft: Thüringen
 |
|
Ich finds nicht so schön. Ein Blend ist es ja nun nicht. DIe Lichtpunkte sind zu krass gesetzt und die Schriften gefallen mir a) vom Typ her nicht und b) von der Verarbeitung. Ein wenig mit ihnen rumspielen, Effekte rein, so dass es ein wenig passender wirkt.
26.10.2008 08:12 |
|
|
Ales

Themenstarter
 |
|
danke für die Kritik
Effekte ja da muss ich erst schauen
ich hab noch nicht so viele Tuts mit imp gefunden