Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » gestüt Silbertal such desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gestüt Silbertal such desing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdekönigin pferdekönigin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: -

gestüt Silbertal such desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über mich :

E-mail : horse-foto@web.de
Homepage : geb ich dir per PN

Fürs Design :

Größe vom Design : 1024x768
Text : Gestüt Silbertal
Untertitel : Wo sich Pferde wohl fühlen
schriftart : vivaldi oder so
schriftfarbe : wie es dazu passt
Hintergrundfarbe : hellbraun , dunkelbraun
Brushes : Blumen z.b. www.vrh-vivaldi.de.vu
Frames : menü und main
Framenzahl : 2
Sonstiges : abgerundete ecken , main hellbraun , rahmen dundkelbraun
Wünsche : wäre schön wenn ihr mir das auch Coden könntet , aber wenn ihr nicht coden könnt ist es nicht so schlimm dann frage ich jemand anderen.
Bilder : im anhang

BEISPIELDESIGN HIER UNTER : www.vrh-vivaldi.de.vu

Dateianhänge:
jpg Hannoveraner_Sunnygirl50870.jpg (74,39 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg Hannoveraner-05.jpg (34,06 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg Wu__rttemberger-_Little_Ludwig-H072_001.jpg (20 KB, 81 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdekönigin: 24.10.2008 12:28.

24.10.2008 02:30 pferdekönigin ist offline E-Mail an pferdekönigin senden Homepage von pferdekönigin Beiträge von pferdekönigin suchen Nehmen Sie pferdekönigin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von pferdekönigin: - YIM-Name von pferdekönigin: - MSN Passport-Profil von pferdekönigin anzeigen
Gestüt.Champion Gestüt.Champion ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

RE: gestüt Silbertal such desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich
24.10.2008 12:29 Gestüt.Champion ist offline E-Mail an Gestüt.Champion senden Homepage von Gestüt.Champion Beiträge von Gestüt.Champion suchen Nehmen Sie Gestüt.Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gestüt.Champion: - YIM-Name von Gestüt.Champion: - MSN Passport-Profil von Gestüt.Champion anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pferdekönigin
RE: gestüt Silbertal such desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte sich jemand dran versuhen fröhlich
24.10.2008 12:33 pferdekönigin ist offline E-Mail an pferdekönigin senden Homepage von pferdekönigin Beiträge von pferdekönigin suchen Nehmen Sie pferdekönigin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von pferdekönigin: - YIM-Name von pferdekönigin: - MSN Passport-Profil von pferdekönigin anzeigen
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale

images/avatars/avatar-39594.png

Herkunft: Saudi-Arabien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mit einer anderen Schriftart zufrieden wärst, würde ich es versuchen smile

24.10.2008 12:58 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar doch
24.10.2008 12:59 pferdekönigin ist offline E-Mail an pferdekönigin senden Homepage von pferdekönigin Beiträge von pferdekönigin suchen Nehmen Sie pferdekönigin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von pferdekönigin: - YIM-Name von pferdekönigin: - MSN Passport-Profil von pferdekönigin anzeigen
» a sweet fairy tale

So...Zwischenergebnis großes Grinsen Wenn es dir gefällt, mach ich noch Brushes drauf fröhlich

Dateianhang:
png pferdekönigin.png (155,05 KB, 62 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sa.ku.ra: 24.10.2008 13:16.

24.10.2008 13:15 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Könnte es rein zufällig sein, dass pferdekönigin dein Zweitaccount ist? Ich frage nur, weil mich dein Auftrag extrem an einen von Vrh Casa Cavallo erinnert - die selben Fotos und bei beiden das Design vom vRh Vivaldi als Beispiel angegeben.
Augen rollen
24.10.2008 13:16 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

es geht die farbe ist nicht so mein ding ich hatte ja hell braun dunkelbraun gesagt kannst du die frabe noch ändern und die bilder anders setzten vllt dazu dann noch brushes und ein größeres main bitte es muss groß sein fröhlich nicht böse gemeint
24.10.2008 13:21 pferdekönigin ist offline E-Mail an pferdekönigin senden Homepage von pferdekönigin Beiträge von pferdekönigin suchen Nehmen Sie pferdekönigin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von pferdekönigin: - YIM-Name von pferdekönigin: - MSN Passport-Profil von pferdekönigin anzeigen
Nine93
Mitglied

images/avatars/avatar-39657.png

Herkunft: Amerika <3

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nine93: 24.10.2008 13:29.

24.10.2008 13:28 Nine93 ist offline E-Mail an Nine93 senden Beiträge von Nine93 suchen Nehmen Sie Nine93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nine93 in Ihre Kontaktliste ein
» a sweet fairy tale

Zitat:
Original von Linkenfels
Könnte es rein zufällig sein, dass pferdekönigin dein Zweitaccount ist? Ich frage nur, weil mich dein Auftrag extrem an einen von Vrh Casa Cavallo erinnert - die selben Fotos und bei beiden das Design vom vRh Vivaldi als Beispiel angegeben.
Augen rollen

Das möchte ich erst einmal geklärt haben, bevor ich dir ein neues Design mache smile Wenn überhaupt Augen rollen

24.10.2008 15:47 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » gestüt Silbertal such desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH