Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice A.M. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice A.M.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

smile Grafikservice A.M. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Nun möchte auch ich euch meinen kleinen Grafikservice anbieten.
Ich werde versuchen, eure Wünsche so genau wie möglich umzusetzen. Alle Grafiken werden als PSD Datei abgespeichert, ich kann sie also nachher noch beliebig ändern, falls euch etwas nicht gefällt. 1-2 mal ändern sollte aber genug sein Augenzwinkern . Wenn euch eine Grafik beim ersten Mal nicht zusagt, sagt mir bitte konkret, was ich verändern soll.

Ich mache zur Zeit:
*Fotocollagen
*CD-Hüllen / DVD-Hüllen
*CD-Etikett / DVD-Etikett
*Grußkarten

Regeln:
*Falls ihr die Grafik irgendwo im Netz ausstellt werde ich mit Laura A. | Animal Moments und meinem Banner verlinkt (folgt).
*Falls ihr eine Wunschgröße habt, bitte angeben, sont bekommt ihr die Grafik im Standardformat.
*Bitte gebt eine Farbrichtung an.
*Verwendet mein Formular und füllt es so genau wie möglich aus.
*Achtet darauf, wieviele Aufträge ich gerade annehme!
*Ich kann Aufträge jederzeit ablehnen ohne euch einen Grund zu nennen.
*Bitte nicht hetzen, ich bin auch nur ein schulpflichtiger Mensch Augenzwinkern .
*Schreibt in den Titel den Namen eures Lieblingsessen.

Beispiele hier und unter Fertig (kopieren o.Ä. verboten!):
***Wurden absichtlich verkleinert***

Kid Rock CD-Hülle
Fotocollage 1 (Cocker Spaniel)
Fotocollage 2 (Katze)
Fotocollage 3 (Haflinger-Springen BM)
Fotocollage 4 (Springpferd)
Fotocollage 5 (Fanzone)
Fotocollage 6 (Sommer-Strand)
Fotocollage 7 (Pferd-Herzen)
Fotocollage 8 (Pferd-Herzen)

Bilderquellen alle by me und die Bilder von "Chester" sind von Irrlicht von GB (http://bleifische.bl.funpic.de/Folder ), die von Sunny (die Collage mit kleinen Roten Herzen), von meinem Reitstall.

Formular:
*Name:
*E-Mailaddy:
*Größe:
*Farbrichtung, besondere Hintergrundbilder-Vorstellungen:
*Text:
Textausrichtung:
*Bilder:
*Bilderquelle:
*Verwendungszweck:

GLG Laura <3

Nehme keinen Auftrag an

In Bearbeitung:

Diamant555

Reserviert:

---

Sollten sich mal wieder melden:

JuliaOertner

Fertig:

JuliaOertner: x
Sternchen09: x
Isabell0940: x x
wuschelfelix: x
*LoLi*: x
miracoli_88: x

Blacklist

minimaus92

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 25 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 23.11.2008 17:58.

15.10.2008 20:00 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Frieslein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand? unglücklich

Ava von Gummibaerchen <3

21.10.2008 22:00 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Highway,Leon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
*Name: Julia
*E-Mailaddy: julia.oertner@oertner.de
Größe der Collage: egal nur nicht zu groß (so das man alles auf einen Ausdruck bekommt währe gut)
*Farbrichtung, besondere Hintergrundbilder-Vorstellungen: sommerlich (grün oder bräunlich)
*Text:

Islandpower...
im Tölt durchs Jahr

Textausrichtung: /
*Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
*Bilderquelle: Mila von GB,Gwen von www.die-haltergemeinschaft.de,Vindstjarna von GB
*Verwendungszweck: Erstmal Privat...

edit.
Bräuchte evtl. noch mehr Collagen.. falls du noch mehr machen möchtest... fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 23.10.2008 18:09.

23.10.2008 18:08 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Pferd >Lewitzer > Missi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du mir bitte ein platz reservieren ?? ^^

23.10.2008 18:16 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf

RE: Pferd >Lewitzer > Missi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

@ JuliaOertner: Wird gemacht Augenzwinkern . Ja, ich könnte dir noch mehr machen fröhlich .

@ Sternchen09: Ja, kann ich. Stell einfach mal das Formular rein!

Ganz liebe Grüße!

Ava von Gummibaerchen <3

23.10.2008 18:24 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Team Qhuay FOREVER!

Pferd > lewitzer > Missi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Name: Nele
*E-Mailaddy: nele.tei@web.de
Größe der Collage: normal din a4
*Farbrichtung, besondere Hintergrundbilder-Vorstellungen: etwas winterliches, kühles... ein leichtes blau vll
*Text: Ein team
Ein weg
ein Ziel
Textausrichtung: egal passend auf jedenfall
*Bilder: siehe anhang
*Bilderquelle: bei mir / Bildstudio Ziesche
*Verwendungszweck: privat

falls du es nicht hinbekommst mit dem Springbild wegen dem Copyright kann ich dir auch ein anderes geben nur das ist dunkler

Dateianhänge:
jpg DSC01917.jpg (70,35 KB, 416 mal heruntergeladen)
jpg DSC01906.jpg (74 KB, 416 mal heruntergeladen)
jpg verschieden 080.jpg (226 KB, 420 mal heruntergeladen)
jpg verschieden 163.jpg (207 KB, 414 mal heruntergeladen)
jpg ich.jpg (140,44 KB, 422 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen09: 23.10.2008 18:35.

23.10.2008 18:34 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
»Seelenflüsterin.

RE: Pferd >Lewitzer > Missi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frieslein
@ JuliaOertner: Wird gemacht Augenzwinkern . Ja, ich könnte dir noch mehr machen fröhlich .

Super fröhlich kannst ja bescheid sagen wenn du wieder Aufträge annimmst!

23.10.2008 18:36 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen

Okay fröhlich
Ja, mach ich Augenzwinkern
so.... vielleicht gefällt sie dir ja?
Kann noch alles ändern Augenzwinkern

glg laura

http://i33.tinypic.com/fbgk84.jpg

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 23.10.2008 20:53.

23.10.2008 19:24 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
»Seelenflüsterin.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow danke!! Sieht echt total toll aus <3 fröhlich
kannst du mir vll. sagen wie du den tollen Puzzeleffekt gemacht hast? großes Grinsen

Liebe Grüße
Julia

24.10.2008 15:14 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen

Hey fröhlich
Supi freut mich <3
Nimmst dus? xD
und soll ich noch welche machen?

puzzlee.: ist ein rahmen in den ich das foto eingefügt hab

glg

Ava von Gummibaerchen <3

24.10.2008 20:38 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
»Seelenflüsterin.

Nehm ich <3
Aber da hat doch noch jmd. einen Platz vorher reserviert oder?

Kannst du mir sagen woher du den Rahmen hast? Ich hätte den auch gerne traurig großes Grinsen

24.10.2008 20:43 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen

Supi xD
ne schon okay kannst ruhig reservieren Augenzwinkern
der is beim programm dabei oO

(adope ps. premiere elements 6.0)

EDIT:
@ Sternchen09: Hab's jetzt einfach mal versucht. Leider haben die Bilder eine sehr schlechte Quali und ich konnte deshalb nicht so viel machen. Ich kann aber noch alles ändern! GLG fröhlich

---> Collage

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 25.10.2008 18:56.

24.10.2008 21:14 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen

*push*

Ava von Gummibaerchen <3

29.10.2008 20:11 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Isabell0940 Isabell0940 ist weiblich
Jungpferd

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

Hasst du noch Aufträge frei?
Kannst du mir auch was reservieren?
ICh würde gerne 2 Coladen für meine Signtur haben. Das ausgefüllte Formular und die Bilder schicke ich dir heute abend zu.

30.10.2008 11:38 Isabell0940 ist offline E-Mail an Isabell0940 senden Beiträge von Isabell0940 suchen Nehmen Sie Isabell0940 in Ihre Freundesliste auf
Team Qhuay FOREVER!

Wow... geschockt
sieht aber trotzdem supi aus ^^
vielen dank *knuddel*

30.10.2008 13:41 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf

@ Isabell0940: Jap is okay Augenzwinkern
@ Sternchen09: Freut mich fröhlich

glg

Ava von Gummibaerchen <3

30.10.2008 19:55 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Jungpferd

RE: Fotocollagenservice by A.M. // JuliaOertner und Sternchen09 fertig // Nehme 1 Auftrag an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1)
Formular:Chap
*Name:ISabell
*E-Mailaddy:hisabellh@web.de
Größe der Collage:
*Farbrichtung, besondere Hintergrundbilder-Vorstellungenunglücklich Grünlich) das Bild sollte der Hintergrund sein und der Text sollte veschnörkelt geschrieben sein (Farbe:schwarz) der rest ist eigentlich egal hauptsahce es sieht gut aus großes Grinsen
*Text: Chap mehr als nur ein Hund
Herzensbrecher auf vier Pfoten
Textausrichtung: ist egal so wie es gut aussieht smile
*Bilder:

*Bilderquelle: Habe ich selber gemacht
*Verwendungszweck: Signatur

2)
Formular: Gismo
*Name:Isabell
*E-Mailaddy:hisabellh@web.de
Größe der Collage: Für eine Signatur passend
*Farbrichtung, besondere Hintergrundbilder-Vorstellungenunglücklich Grünlich oder braunlich)ansonsten keine vorstellungen smile
*Text: Das beste was mir passieren konnte
Favourite Team.
Textausrichtung: ebenfalls egal :9
*Bilder:

*Bilderquelle: selbst gemacht
*Verwendungszweck: Signatur

31.10.2008 08:35 Isabell0940 ist offline E-Mail an Isabell0940 senden Beiträge von Isabell0940 suchen Nehmen Sie Isabell0940 in Ihre Freundesliste auf

RE: Fotocollagenservice by A.M. // JuliaOertner und Sternchen09 fertig // Nehme 1 Auftrag an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey.
bitte gib mir noch genaue größen.
glg

Ava von Gummibaerchen <3

31.10.2008 23:49 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Jungpferd

so groß wie das Hundebild(beide signaturen), ich weiß jetzt nicht welche Maße das hat sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabell0940: 01.11.2008 10:42.

01.11.2008 10:41 Isabell0940 ist offline E-Mail an Isabell0940 senden Beiträge von Isabell0940 suchen Nehmen Sie Isabell0940 in Ihre Freundesliste auf

aber für eine signatur ist das doch viel zu groß oder? *gg*
Naja okay ich versuchs dann später mal.

glg

Ava von Gummibaerchen <3

01.11.2008 11:04 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice A.M.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH