Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche RPG Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche RPG Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale

images/avatars/avatar-39594.png

Herkunft: Saudi-Arabien

Suche RPG Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Sa.ku.ra@gmx.de
Homepage: wird auf http://vertigo42.ve.funpic.de/wbblite genutzt

Art der Grafik: RPG Set (Ava & Sig)
Größe der Grafik: Ava 200x300 px Sig 300x150 px
Hintergrundfarbe der Grafik: Ava Bild Sig transparent

Textfarbe: schwarz bzw. passend
Schriftart: verschnörkelt & elegant, aber lesbar
Text: Ava Celina Jill Weedman Sig My life is your life
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie's passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja, gerne Brushes
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]: //
Bilder: Anhang

Bilderquelle: www.sweetandtalented.com

Dateianhänge:
jpg hudgens18.jpg (61 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg hudgens27.jpg (89 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg hudgens28.jpg (104,49 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg hudgens33.jpg (141 KB, 76 mal heruntergeladen)

23.10.2008 18:54 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So vielleicht? :-) Änderungen sind noch möglich. ;-)
24.10.2008 10:35 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
» a sweet fairy tale

Themenstarter Thema begonnen von Sa.ku.ra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schon mal sehr schön fröhlich Nur...könntest du die obere Schrift etwas leserlicher machen? Also vllt eine ähnliche, die aber nicht so kursiv ist? smile

Weitere Versuche gern gesehen großes Grinsen

24.10.2008 12:45 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

Klar, ich werde es, sobald ich es geändert habe, werde ich es in diesen Beitrag editieren. :-) Hast du irgendeinen bestimmten Wunsch? [JaneAusten, Windsong, Scriptina o.ä.]
24.10.2008 12:53 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
» a sweet fairy tale

Hast du Champignon?

edit: Gibt es auf dafont.com...sonst wäre ich mit Scriptina sehr zufrieden großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sa.ku.ra: 24.10.2008 12:55.

24.10.2008 12:54 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

Also, wenn du das möchtest, würde ich mir Champignon auch runterladen. Augenzwinkern
24.10.2008 12:55 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
» a sweet fairy tale

Gerne, wenn es dir nichts ausmacht Augenzwinkern

24.10.2008 12:56 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

So, ich habe die Schriftart jetzt geändert. Augenzwinkern
24.10.2008 13:05 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
» a sweet fairy tale

Danke smile

Ihr könnt euch gerne noch probieren, ihr anderen fröhlich

edit: Ich nehme das von Linkenfels fröhlich Bitte Thread schließen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sa.ku.ra: 24.10.2008 17:30.

24.10.2008 13:17 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche RPG Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH