Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Erstklassiger Westfalenhengst Freudentänzer leider verstorben - letzte Decksprünge [noch 14] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [b] Erstklassiger Westfalenhengst Freudentänzer leider verstorben - letzte Decksprünge [noch 14]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: [b] Erstklassiger Westfalenhengst Freudentänzer geht in Rente - letzte Decksprünge [noch 21] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super freut mich smile

25.09.2008 19:49 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Dressurmadame

RE: [b] Erstklassiger Westfalenhengst Freudentänzer geht in Rente - letzte Decksprünge [noch 20] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mich mal schnell wegen dem fohlen melden...
ich hatte in der letzten zeit viel zu tun und wollte es dann vor 2 tagen eintragen, ich weiß nicht ob du auch mit ftp arbeitest aber da ist jetzt iwie ein riesiger ausfall und ich kann dir dann auch schlecht sagen wann es funktionieren wird. aber damit du schon mal bescheid weißt es ist eine stute und heißt Freudentänzer's Feenglanz.
und wie hoch ist die decktaxe? hab darüber nichts gefunden nur das sie um 50% reduziert ist.

LG Laura

20.10.2008 13:02 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte sehr großes Interesse. smile

Dein Name: Annina
eMail: annina-gs@t-online.de
Hof Name und Adresse: Descando
Name der Stute: Phantom's Greatest Star
Steckbrief URL: *klick*
Decktag: wäre der 01.11. okay?
Abfohltermin: Wäre dann am 01.12.

Ich würde mich freuen, wenn es klappt! smile

Lg

22.10.2008 20:52 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Bettina
eMail: bettina.dumfart@gmx.at
Hof Name und Adresse: HS Moosbach
Name der Stute: RGE GN Fantasia
Steckbrief URL: Fantasia
Decktag: absofort deckbereit
Abfohltermin: Tragezeit 14Tage

Die Stute ist schon Prämiert wurde nur noch nicht eingetragen da ich mom bei freunden bin und keinen ftp-zugang dorthabe.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

23.10.2008 12:36 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
*

Okay, super. smile
Ist alles eingetragen.

Lg

23.10.2008 13:53 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

Wenn meine Stute iene Prämierung schafft, werde ioch zuschlagen Augenzwinkern

Ein wiklich schöner Hengst Augenzwinkern

28.10.2008 20:50 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

hey sorry hat was gedauert XD ist momentan was stressig bei mir

Freudentänzer's Apassionata
30.10.2008 08:29 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

So, mit wirklich sehr viel Verspätung (sorry nochmal Augen rollen ) kommt nun auch endlich der Link zu Freudentänzer's Feenglanz
Ich weiß, die Fotos lassen sehr zu wünschen übrig, habe nur keinen Zugang zu schönen Archiven und auch sonst hier nichts passendes gefunden und bei mir in der Umgebung hab ich die süsse auf der Koppel gesehen, nur die Einstellung meiner Kamera und das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht -.- (Die Fohlen von For Special und Quick Star folgen morgen Augenzwinkern )

04.11.2008 18:41 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Dressurmadame

ok^^ trägst du die kleine auch noch bei ihm ein? wäre super smile

05.11.2008 17:11 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Freudentänzer´s Diamond

Nächster Nachkomme deines hübschen Hengstes ist ONLINE fröhlich

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

06.11.2008 21:34 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Ich ich ich! großes Grinsen

Dein Name: Maina
eMail: maina@spzmares.de
Hof Name und Adresse: SPZ Mares - www.spzmares.de (is zurzeit in Pause Augenzwinkern )
Name der Stute: Dragaen
Steckbrief URL: http://web52.server10.greatweb.de/spzmar...f_1_w.php?id=20
Decktag: Heute ^^
Abfohltermin: 22.11.2008
08.11.2008 12:50 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
*

Voll schade, dass er jetzt tot und nicht nur in Rente ist. =(
Ich hoffe, mein Fohlen von ihm wird seinem Papa alle Ehre machen... <3

08.11.2008 14:15 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

So, ich habe Favory umgetragen fröhlich
http://rvwinsor.rv.funpic.de/Walkenau/Hengste/1/1.html
09.11.2008 19:24 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

So, hier ist Freudentänzers Bon Ami M fröhlich

Hätte noch 'ne Stute. (:

Dein Name: Maina
eMail: maina@spzmares.de
Hof Name und Adresse: Deckstation Mares - deckstation.spzmares.de
Name der Stute: Castaneda
Steckbrief URL: http://www.spzmares.de/ds/steckbrief_2.php?pferd=Castaneda
Decktag: 26.11.2008
Abfohltermin: 09.12.2008
25.11.2008 21:40 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
*

Zitat:
Original von Tanja
Zitat:
Original von Friesenreiter
Ich hätte sehr großes Interesse. smile

Dein Name: Annina
eMail: annina-gs@t-online.de
Hof Name und Adresse: Descando
Name der Stute: Phantom's Greatest Star
Steckbrief URL: *klick*
Decktag: wäre der 01.11. okay?
Abfohltermin: Wäre dann am 01.12.

Ich würde mich freuen, wenn es klappt! smile

Lg

Fohlen ist geboren Augenzwinkern Bitte eintragen.

Jepp, ich bin dran, hänge allerdings leider wegen Kursarbeitsphase momentan ziemlich hinterher. Ich hoffe du bist nicht allzu böse, wenn es noch ein paar Tage dauert?
Du bekommst den Link auch garantiert.

LG

02.12.2008 17:26 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Freudentänzers Stolz DM

Bon Ami ist leider weg, weil wir ja einen Servercrash hatten... ich reich den neuen Steckbrieflink nach, ja?
10.12.2008 19:20 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

[ich weiß, dass ich schonmal ein Fohlen wollte, und das da nichts draus geworden ist, aber meine MB und ich sind damals nicht mehr weitergekommen...=/ Naja. Du kannst es mir ja auch verwehren. Augenzwinkern ]

Dein Name: zissi
eMail: zissi05@web.de
Hof Name und Adresse: HS Dallental
Name der Stute: Sommernachtstraum
Steckbrief URL: xx
Decktag: 29.12.2008
Abfohltermin: 11.1.2009 [?]

28.12.2008 14:37 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

Der Link bleibt doch weiterhin erhalten, oder?

28.12.2008 15:28 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

Zum Steckbrief von Freudentänzer, da er ja jetzt verstorben ist.

28.12.2008 16:10 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

bitte pro Hof nur einen Thread [b] Decksprünge von Dw Hengsten - Aktion vorbei

geschlossen
28.12.2008 16:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Erstklassiger Westfalenhengst Freudentänzer leider verstorben - letzte Decksprünge [noch 14]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH