Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs | Winter + New Herbst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs | Winter + New Herbst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Designs | Winter + New Herbst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 01.12.2010 22:04.

14.09.2008 18:58 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fürs erste mal ists echt gut!
mir gefällt das zweite besser.. schön!

14.09.2008 19:22 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass es dein Erstes war.

Echt super!
Auch wenns mir schon ein bisschen zu viele blaue Kreisel sind Augenzwinkern

14.09.2008 19:38 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Ich hätte jetzt eher damit gerechnet, dass es das erste mit einem neuen Programm ist. Aber wenn's wirklich das Erste ist - Respekt.

Auch so ist es richtig gut geworden.
Mir sind es nur ein paar Kreise zu viel, ich finde, ein Mix vom ersten und zweiten wäre noch besser. Auf dem zweiten sind zu viele von diesen Ornamenten, auf dem ersten zu viele Kreise. ^^
Aber es ist in sich stimmig. smile
14.09.2008 19:48 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

naja ich hab davor schon versch. andere grafiken gemacht, allerdings nie n desi fröhlich von dem ehr wars des erste^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 01.12.2010 22:04.

14.09.2008 20:14 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Ich denke gerade an mein erstes Design und stelle fest, dass ich selbst heute nicht solche Designs hinbekomme. Na ja, so tragisch finde ich das eigentlich nichtmal, da ich eigentlich so gut wie nie Designs mache.

Davon mal ganz abgesehen zur Bewertung. Ich finde die Farben sehr schön gewählt, du hast angenehme, weiche Hellblautöne gefunden, die nicht zu kühl sind und trotzdem eine schöne winterliche Stimmung rüberbringen, was dir aber auch durch die passende und schöne Einarbeitung der Bilder gelungen ist.
Die erste Version gefällt mir besser, auch wenn ich es hier schade finde, dass der Rand des Newsframes auf der rechten Seite abgeflacht ist. Wenn mir beim zweiten Design zwar der Schrifteffekt gefällt, finde ich ihn auf den Brushes ehr unangenehm und unpassend, zumal sie so nicht wirklich mit den blauen Kreisen harmonieren.
Alles in Allem also sehr schön. smile
14.09.2008 20:24 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Ich find des Design super <3
15.09.2008 07:42 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Toll, gefällt mir sehr gut.
Die letzte Version gefällt mir am besten. Augenzwinkern großes Grinsen
Nicht zu voll & nicht zu leer, & schön Übersichtlich!

15.09.2008 07:48 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Dein Erstes? Wow. Wirklich schick. (:
15.09.2008 15:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

hammergeil^^ dafür hast du echt ein händchen,voll perfekt fröhlich <3

15.09.2008 19:24 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Na, wenn ich einmal dabei bin, folgt dann jetzt auch meine Bewertung für das Herbstdesign.

Erster Eindruck: Wow. Ich glaube, dieses ist das erste Design in einer so gewagten Farbe wie Rot, das mir wirklich zusagt. Der Hintergrund birgt eine wunderschöne Stimmung und die Töne sind sehr weich gewählt, was natürlich wieder einige Pluspunkte bringt. Die Aufteilung ist gut gewählt und die Einarbeitung der Bilder ist sicher einfach, aber eben auch auf den Punkt gut gelungen. Der Titel wirkte auf den ersten Blick in meinen Augen etwas gedrungen, doch bei längerem Betrachten stört mich das gar nicht mehr so wirklich.
Du siehst - alles in allem habe ich an dem Herbstdesign wirklich gar nichts auszusetzen. smile
15.09.2008 19:35 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Halloooo!
Hui, die 2. Version ist mein absoltuter Liebling, tolles Design!
Das Rote Desi gefällt mir nicht ganz so, da mir alles zu "aufgereiht" wirkt und ich die Farbe zu dunkel finde. Augenzwinkern

LG

15.09.2008 19:40 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

huhu smile
die erste version von dem winterdesi is wünderschön x3
können wir das vll für unseren Hof? +g+
kannst dich ja per PN melden
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 15.09.2008 21:23.

15.09.2008 21:19 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

hui vergibst du dass Designe 2 dass sieht ja klasse aus

03.10.2008 10:45 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Welches meinst du mit Design 2? Ich hätte Interesse an der 2. Version des Winterdesign (des ersten Designs...)...
19.10.2008 13:57 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Die Winterversionen sind sehr schön, dagegen gefällt mir das Herbstlayout mal garnicht. o.O Die Farben sind unpassend und harmonieren garnich zu den Fotos.
lg FA

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

19.10.2008 13:59 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Hey (:
Die zweite Version von dem Winter-Design spricht mich am meisten an.
Durch diese wundertolligen Swirlies wirkt das komplette Design als ein Blickfang, es kommt dieser 'Wow'-Effekt^^
Die anderen zwei Versionen find' ich okay, aber nicht so schön wie die zweite (;

Das Herbst-Design mag mir auch nicht gefallen. Ich finde es erstens einwenig leer in dem Main-Bereich und die Farben sprechen mich nicht an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 19.10.2008 14:31.

19.10.2008 14:30 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied

Version eins des Winterdesigns gefällt mir sehr gut. Bei nr 2. war es glaube ich, sind wieder zu viele Brushes, sodass es zu voll wirkt. Und noch 2 Kritikpunkte für die Version eins:
Ich würde noch die Pferdelogodinger, die 4 mal im Menü sind, entfernen, sonst wirkt es ebenso vollgeknallt.
Und irgendwie hätte ich als Hauptüberschrift für das Design eine andere Schriftart verwendet (zumindest eine andere als die, die für den Anfangsbuchstaben verwendet wurde). Aber das ist ja auch Geschmackssache. smile
19.10.2008 14:41 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Find vom Winterdesi die erste Version am besten.^^
Wenns eingebaut is, stell ichs mir allerdings etwas sehr voll vor.

Das Herbstlay gefällt mir leider nicht. Farben mag ich nicht...wirkt iwie leer.

Gegenbewertung?

23.10.2008 10:31 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

ich find des 2. echt super(:
<3
23.10.2008 22:39 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs | Winter + New Herbst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH