Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Tournament Stable | Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tournament Stable | Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Misery~* *~Misery~* ist weiblich
e n g l ä n d e r i n

images/avatars/avatar-40901.jpg

Herkunft: Deutschland

Tournament Stable | Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[I].Hi,
weil ich vorhabe ein Tunierstall aufzubauen, hab ich mal ein Design probiert. Ich würde mich über Kommentare freuen.

21.10.2008 17:27 *~Misery~* ist offline E-Mail an *~Misery~* senden Beiträge von *~Misery~* suchen Nehmen Sie *~Misery~* in Ihre Freundesliste auf
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.

images/avatars/avatar-40997.png

Herkunft: Krefeld

RE: Tournament Stable | Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick. x3 .

21.10.2008 18:41 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlt was.. aber irgendwie gefällt mir der Aufbau. Ich weiß nicht..
Unstimmig. großes Grinsen Und das dauerte ehrlich nur 15 Minuten? :o Ohje..

Ha, Kritikpunkt gefunden: Unter der Überschrift bei den Punkten hast du unsauber gearbeitet.. smile
21.10.2008 18:57 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Überschrift könnte Größer sein.

Grüße <3

Blog - Twitter - Facebook

22.10.2008 18:38 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Ich finde es etwas zu leer, und zuu kalt, klar wir haben bald Winter, aber sooo kalt ?!

Vielleicht hätte man mit einem leichten Pattern auf der hellsten Fläche im Hintergrund arbeiten können

Es sieht einfach unfertig aus, sry
22.10.2008 18:43
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Wie bereits erwähnt, würden Pattern dem Haupthintergrund mehr als guttun, um die grelle Farbe abzudämpfen. Hinter dem Version 1 hätte ich den Schatten weggelassen, ein englischer Slogan wirkt ziemlich unprofessionell und möchtegerncool, wenn der Name deutsch ist. Die Aufschriften Main und Navi hätte ich weggelassen, zumal du wenn schon Navigation schreiben solltest. Die Bilder finde ich jetzt nicht sonderlich originell eingearbeitet, ich finde die Ausschnitte auch zu klein. Dem Mainframe würde ich auch noch Pattern verpassen, um weiterhin eine angenehme Stimmung zu erzeugen.

Durchaus ausbaufähig - Übung macht den Meister. ;-)
22.10.2008 18:59 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Zitat:
Original von Linkenfels
ein englischer Slogan wirkt ziemlich unprofessionell und möchtegerncool, wenn der Name deutsch ist.

Der Name ist weder in Klingonisch, noch in Deutsch, sondern Englisch. :>
23.10.2008 00:23 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Ich mag die Schrift nicht =/
Außerdem hätte ich Bilder genommen, die etwas mehr zu einem Turnierstall passen.
Den Schriftzug Main und Menü hätte ich kleiner und in einer anderen Schriftart gemacht.
Der Slogan klingt auch etwas 'einfallslos'
Von den Farben her mag ich es schon mehr
lg.

Gegenbewertung?

23.10.2008 10:04 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von Linkenfels
ein englischer Slogan wirkt ziemlich unprofessionell und möchtegerncool, wenn der Name deutsch ist.

Der Name ist weder in Klingonisch, noch in Deutsch, sondern Englisch. :>

Schande über mein Haupt, dass ich im Laufe der Bewertung den Namen wieder vergessen und in dem Moment nur auf den Slogan geachtet habe. :/
23.10.2008 10:22 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Tournament Stable | Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH