Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche für die Startseite Steckbriefe etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche für die Startseite Steckbriefe etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yasi
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Suche für die Startseite Steckbriefe etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Y.Haupt@freenet.de
Homepage: /

Art der Grafik: Steckbrief
Größe der Grafik: so das alles gut zu erkennen ist Zunge raus
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: silber, orange oder grün (das orange und grün frisch aber nicht zu grell)
Schriftart: gut lesbar
Text:
Für Zorro
Name: Zorro
Geb.: *2000
Rasse:Schwarzwälder-Pinto-Mix
Größe:1,52

Für Ping Pong
Name: Ping Pong
Geb.: *2001
Rasse: Holsteiner
Größe: 1,47

Ausrichtung [oben, unten,...]: das ist mir egal Zunge raus

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: das auch ^^
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
Die Bilder für Zorro
Es wäre schön, wenn das Bild aufjedenfall mit rein kommt smile

Die können noch mit rein, aber müssen nicht

Die Bilder für Ping Pong
Das Bild sollte schon mitrein

Und die müssen nicht unbedingt mit rein

Bilderquelle: Eiegne Bilder

Hab noch einen kleinen Wunsch Zunge raus
Und zwar eine Überschrift, auch mit transparenten Hintergrund und die gleiche Schriftart und Farbe wie die Steckbriefe.
Text: Living your dreams

Ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand bereit erklärt dies zu machen! fröhlich

lG Yasi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yasi: 21.10.2008 08:49.

21.10.2008 08:36 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 21.10.2008 18:20.

21.10.2008 11:48 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch

21.10.2008 14:18
»lulu »lulu ist weiblich
Australien<3

images/avatars/avatar-45060.png

ich habs auch mal versucht...
vllt. gefällt es dir ja...

Reiten ist mehr als ein Sport, reiten ist Gefühl und Vertrauen.
Reiten ist eine Lebenseinstellung, voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

21.10.2008 14:42 »lulu ist offline E-Mail an »lulu senden Beiträge von »lulu suchen Nehmen Sie »lulu in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

ich hab auch was gemacht.
Ich persönlich find ja das von lulu am schönsten xD

edit: ach mist, jetzt hab ich vergessen, dass der HG transparent sein sollte .-.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 21.10.2008 16:13.

21.10.2008 16:12 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Yasi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Yasi

Huii erstmal vielen vieln Dank , das ihr so fleißig probiert habt smile

Amazonia, deins finde ich wirklich am Schönsten smile
Vll könntest du die Schrift noch ändern?

»lulu, Deins finde ich auch sehr sehr schick smile Vll etwas klein.
22.10.2008 12:57 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Was genau an der Schrift?^^

22.10.2008 14:17 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Yasi
Mitglied

Also an der Schrift mag ich diese ganzen Schnörkel nicht Zunge raus
22.10.2008 15:16 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Lava-Springs Lava-Springs ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Niedersachsen / Oldenburg

suche schickes boxenschild =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche auch boxenschild siehe unter suche grafiken !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lava-Springs: 22.10.2008 18:06.

22.10.2008 18:06 Lava-Springs ist offline E-Mail an Lava-Springs senden Homepage von Lava-Springs Beiträge von Lava-Springs suchen Nehmen Sie Lava-Springs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lava-Springs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lava-Springs: - YIM-Name von Lava-Springs: - MSN Passport-Profil von Lava-Springs anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

sorry wenn ich mich da einmische aber Vrh Casa Cavallo das muss ja niht sein oder? du hast deinen Theard und musst doch nicht hier für diesen werben?!?! ich denke so macht dir sowieso keiner mehr dein schild.

22.10.2008 18:20 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Yasi
Mitglied

Hmm... Augenzwinkern
Würde mich aufjedenfall über weitere Versuche freuen smile
22.10.2008 19:05 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Yasi
Mitglied

Noch ein paar Versuche? Würde mich sehr freuen smile
24.10.2008 17:13 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Yasi
Mitglied

*schiiieeebb* Zunge raus

»lulu, hey deine Grafinken gefallen mir sehr gut, daher werde ich sie jetzt auch von dir nehmen. Ich werde deinen Namen unter den Grafiken schreiben, wenn du willst das ich nochmehr dazu schreibe, sag einfach bescheid Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yasi: 27.10.2008 15:17.

26.10.2008 12:40 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche für die Startseite Steckbriefe etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH