Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]TOP Youngstars| verlinkte Abstammung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b]TOP Youngstars| verlinkte Abstammung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

[b]TOP Youngstars| verlinkte Abstammung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier werden von Zeit zu Zeit unsere Nachzuchten und Youngstars verkauft!

-----------------------

Ich einige Bedingungen die ihr erfüllen solltet:

Regeln
- die Pferde gehen nur an legale Höfe !
- ich entscheide wer welches Pferd bekommt. Gefällt mir euer Hof nicht, werdet ihr das Pferd auch nicht bekommen!
- Falls ein Zuchtkürzel vor oder hinter dem Namen steht, darf dieses nicht entfernt werden!
- Die Bilder können Übernommen werden! Vorausgesetzt ihr habt die Erlaubniss des Bildbesitzers. Falls ein neues Bild gesucht wird, bitte ich euch aus einem Fuchs nicht auf einemal einen Schecken zu machen!
- Ich werde als Vorbesitzer/Züchter Verlinkt ! (Deckstation Grand Royal) ggf. auch Vorfahren der Pferde verlinken!
-Ich möchte alle ein bis zwei Monate einen kurzen Bescheid bekommen, was mit den Pferden gemacht wurde! Einige der Pferde die hier verkauft werden, liegen mir sehr am Herzen und ich möchte nicht das sie verloren gehen!
-Wenn das Pferd nicht binnen 2 Wochen eingetragen und der Steckbrieflink an mich geschickt wurde, platzt der Handel und die Pferde kommen zu mir zurück
-Kein Verkauf an Dritte! Wollt ihr das Pferd nicht mehr schreibt mir eine PN!

-----------------------

Folgende Pferde sind zum Verkauf:
Hengste

Grand Royal`s Let`s talk about Drakan
Hannoveraner | *2005 | Springbetont | Brauner
Züchter: DS Grand Royal

Vater: E.H Vivendi`s Let`s talk about
Mutter: E.S Grand Royal`s Celebrity Angel

Ausbildung/Potenzial
Dressur: A/A
Springen: A/S
Gelände: A/L
Sonstiges: Kutsche

Charakterpunkte: Temperamentvoll, anfangs distanziert, leistungsbereit

VERKAUFT!(eingetragen)
----------

Grand Royal`s Gospel
Hannoveraner | *2003 | Dressurbetont | Brauner

Vater: Grand Royal
Mutter: MB Lorentine

Ausbildung/Potenzial
Dressur: L/GP
Springen: L/L
Gelände: A/L

Charakterpunkte: einwandfreier charakter, beste Rittigkeit, sehr leicht zu reiten

----------

Grand Royal`s Go for Gold
Hannoveraner | *2006 | Dressurbetont | Brauner

Mutter: MB La Sera

Ausbildung/Potenzial
Dressur: E/S
Springen: E/A
Gelände: E/A

Charakterpunkte: tolle Bewegungsmechenik, sehr verschmust, Ausdrucksstark

VERKAUFT!(eingetragen)
-----------------------

Stuten

Grand Royal`s Galilea
Hannoveraner | *2000 | Dressurbetont | Rappe

Mutter: Fading Hope

Ausbildung/Potenzial
Dressur: S/S
Springen: A/A
Gelände: A/A

Charakterpunkte: schwierig, verschmust, leistungsbereit, im Gelände sehr aufgeweckt

VERKAUFT!(eingetragen)
----------

Grand Royal`s Grenaldine
Hannoveraner | *2006 | Dressurbetont | Rappe

Mutter: Pandora

Ausbildung/Potenzial
Dressur: E/S
Springen: E/A
Gelände: E/A

Charakterpunkte: zutraulich, freundlich, Ganggewaltig, liebt lange Ausritte

-----------------------

Nachzuchten
-

-----------------------

Das Formular
1. Wie werden die Pferde gehalten?
2. Wie werden sie gefördert?
3. Was für eine Zukunft erwartet die Pferde? Freizeit/Turnier oder Zuchtpferd?
4. Was bist du bereit zu zahlen?
5. Addy des Hofes?
6. Welches Pferd?
7. Deine Mail Addy?

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 18.04.2009 10:44.

21.10.2008 12:42 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Formular
1. Wie werden die Pferde gehalten? sie kommen in Große Helle Boxen mit viel frischer luft und kontakt zu artgenossen
2. Wie werden sie gefördert? Sie werden dem alter entsprechend erstmal aufgezogen danach langsam und vorsichtig weiter ausgebildet
3. Was für eine Zukunft erwartet die Pferde? Freizeit/Turnier oder Zuchtpferd?es sollen einmal zucht und tunierpferde werden wobei bei uns die stuten nur alle 2 jahre ein fohlen bekommen dh. eine stute bekommt ein fohlen und hat dan ein realen monat pause und darf dan wieder fohlen bekommen weil bei uns die fohlen nach einem realen monat das alter zum absetzten ereicht haben.
4. Was bist du bereit zu zahlen? ich würde für beide 20-70.000 bzw deine währing zahlen
5. Addy des Hofes? http://dsrosenhof.ds.funpic.de wird zurzeit dahin übertragen http://deckstationrosenhof.de.ms
6. Welches Pferd?
Scarlett - Trakehner - *2002 - Springbetont
Waldrose - Trakehner - *2007 - Springbetont
Whipped Cream - Westfale - *1997 - Springbetont
Abendzauber - Haflinger - *1999 - Dressurbetont

7. Deine Mail Addy?
Deckstation-rosenhof@web.de
21.10.2008 12:57 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In geräumigen, hellen und modernen Boxen mit automatischer Selbsttränke und Trog. Täglicher Weidegang mit anderen Stuten inklusive.

Sie bekommen einen auf sie zugeschnittenen Trainingsplan und einen Bereiter, der sie ihrem Potenzial entsprechend fordert und fördert, aber nicht überfordert.

3. Was für eine Zukunft erwartet die Pferde?
Da ich ein Gestüt habe, würden sie in die Zucht gehen. Allerdings nicht als Zuchtmaschine versteht sich. Außerdem würden sie auch auf Turniere gehen.

8.000 - 10.000 pro Pferd

5. Addy des Hofes?
Gestüt Epona

6. Welches Pferd?
Scarlett und Kjelte

7. Deine Mail Addy?
webmiss[at]november-solitude.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 21.10.2008 13:09.

21.10.2008 13:03 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Die Pferde bekommen eine Padockbox mit tägl. Koppelgang, bei schlechtwettter Schrittmaschine oder laufenlassen in der Halle

Sie werden je nach Ausbildungsstand, weitergebildet, ev. auf Turnieren vorgestellt und natürlich regelmässig bewegt, auch Ausritte oder Spaziergänge, vorrangig steht das Wohl der Pferde.

Werde sie zur Zucht(DS) nehmen aber auch an Turnieren starten, also keine Verkaufspferde oder so. Sie bekommen einen Fixreiter.

Fine Touch 4800H€
Whiped Cream 7500H€

5. Addy des Hofes?
www.rv-clam.cwsurf.de/hsmoosbach

6. Welches Pferd?
Fine Touch
Whiped Cream

7. Deine Mail Addy?
bettina.dumfart@gmx.at

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

21.10.2008 13:21 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

-> Du kannst dir eine unserer beiden Stallungen aussuchen, wenn du magst. Zudem mehrstündiger, täglicher Weidegang und bei dem Talent bekommt sie entweder flott einen Besitzer oder zumindest einen Turnierreiter.

Abendzauber ist soweit gut ausgebildet und wird weiter auf Turnieren vorgestellt, warscheinlich wird er auch einige Stuten decken und erfolgreiche Nachzuchten vorstellen können. Ansonsten wird er denke ich trainiert um auf dem Stand zu bleiben, allerdings legen wir auf Wert auf Abwechselung und so wird es auch Tage geben, an denen er einen Ausritt begleiten wird oder Boden-/Longenarbeit

Ich denke, er wird später ein Privatpferd, zuerst kommt er in den Verkaufsstall. Dort wird er auf Turnieren vorgestellt und eventuell ein paar mal als Zuchthengst. Wobei wir auf Natursprung bedenken, so kommt er zumindest charakterlich rüber, dass es so am Besten ist. Ansonsten wird er natürlich hin und wieder im freizeitlichen Bereich mitgehen, also eine gute Abwechselung zwischen Förderung und "Freizeit". Wobei wir uns auf Sportponys spezialisiert haben.

14.000,- für die höchste Klasse M wäre bei uns am Hof so der höchste Preis, hoffe bei dir auch. Denn viel mehr würde ich ungerne bezahlen, da ich ihn dann am Hof nicht mehr verkaufen könnte.

5. Addy des Hofes?
www.ponyhof-lysingur.de

6. Welches Pferd?
GP's Abendzauber

7. Deine Mail Addy?
MandiiLein@web.de

An dem Connemara haben wir wegen des Privatbesitzes kein Interesse, solltest du dich anders entscheiden nehmen wir auch Ramira zu den gleichen Bedingungen ( evtl aber keine Zucht ) wie Abendzauber auf.

MfG;
Ponyhof

21.10.2008 13:42 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Themenstarter Thema begonnen von Nico

Danke für die Anfragen!
Ich finde alle eure Höfe toll und werde sie wie folgt verteilen:

DS Rosenhof
Waldrose - 7.ooov€

HS Moosbach
Fine Touch & Whipped Cream - 12.ooov€ (für beide)

Gestüt Epona
Scarlett & Kjelte - 16.ooov€ (für beide)

PH Lysingur
Abendzauber - 10.ooov€

Wenn ihr mit den preisen nicht einverstandne seit sagt bescheid Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 21.10.2008 13:45.

21.10.2008 13:43 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf

Danke, trage ihn nachher ein und überweise dir hiermit die 10.000,- (;

MfG;
Ponyhof

21.10.2008 13:45 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

danke trage ich gleich bei meinem hof ein
und zihe 7.000 ab
21.10.2008 13:48 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Dankeschön, trag sie nacher auch gleich ein und überweise

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

21.10.2008 14:12 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Danke dir smile . Ich trage sie nachher ein und überweise dir hiermit die 16.000 smile .

21.10.2008 14:18 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

soo habe die kleine maus eingetragen

http://dsrosenhof.ds.funpic.de/Waldrose.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 21.10.2008 14:38.

21.10.2008 14:36 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

1. Wie werden die Pferde gehalten? Ramira würde in eine große, helle Außenbox kommen. Tagsüber würde sie im Herdenverband auf der Koppel stehen und nachts eben in der Box, wobei sie direkten Blick auf den Hof hat.
2. Wie werden sie gefördert? Sie wird schonend auf Turnieren vorgestellt und ihrem Alter, sowie ihrer Verfassung enstprechend, weiter ausgebildet. Später wird sie wahrscheinlich auch mal zur Zucht eingesetzt.
3. Was für eine Zukunft erwartet die Pferde? Freizeit/Turnier oder Zuchtpferd? Sie wird Privatpferd und wir von mir, sowie von meiner kleinen Tochter geritten. Sie wird trainiert, aber auch ausgeritten und zur Zucht eingesetzt.
4. Was bist du bereit zu zahlen? Zwischen 3 und 4.000, eventuell auch mehr
5. Addy des Hofes? www.giebelwald.de.vu
6. Welches Pferd? Ramira
7. Deine Mail Addy? La.Fontaine@web.de

21.10.2008 14:59 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Okay du kannst sie haben für 3.500 v€ Augenzwinkern

Viel Spaß mit der süßen ^^

21.10.2008 15:04 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

oh toll, vielen Dank smile
Gibt es noch nen Link zum Vater? Und magst du mir die richtige Prämierungsurkunde noch schicken?

21.10.2008 15:05 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

oh ich sehe grad dass es unsere ehemalige Scarlett ist, die Du da verkaufst... schade, dass Du nichtmal bescheid gesagt hast. Nja...
21.10.2008 15:14 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Ne den Link zum vater gibt es nicht mehr.
Er stand damals auf dem gestüt Corrado! aber das gibt es glaube ich nicht mehr! jedenfalls nicht unter seiner damaligen Adresse...
Die Urkunde habe ich leider nur diese hier: klick

21.10.2008 15:40 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

1. Wie werden die Pferde gehalten? Sie werden in großen, hellen Boxen stehen und täglich mindestens 2 Std Wiedegang haben.Bei schönem Wetter natürlich mehr.
2. Wie werden sie gefördert? Sie werden in ihren Disziplinen trainiert und oft in ihren Klassen auf Turnieren vorgestellt werden.
3. Was für eine Zukunft erwartet die Pferde? Freizeit/Turnier oder Zuchtpferd? Als Turnier und Zuchtpferd
4. Was bist du bereit zu zahlen? ca 30.000
5. Addy des Hofes? http://schlossaecker.oyla15.de
6. Welches Pferd? E.S Kenia und E.H Mercutio
7. Deine Mail Addy? schlossaecker@web.de

21.10.2008 17:31 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Sry aber dein Hof sagt mir nicht so zu!
Sry...

noch wer?

21.10.2008 20:11 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

1. Wie werden die Pferde gehalten? Die süße würde eine große, helle Außenbox bekommen und täglich Weidegang im Herdenverband.
2. Wie werden sie gefördert? Sie würde täglich trainiert werden und auch auf Turnieren vorgestellt werden.
Sie würde mein Privatpferd werden und von mir geritten udn auf Turnieren vorgestellt werden, außerdem würde sie das eine oder andere mal auch zur Zucht eingesetzt werden.
4. Was bist du bereit zu zahlen? 10.000-12.000 €
5. Addy des Hofes? www.tharnyb.de.gg
6. Welches Pferd? Kenia
7. Deine Mail Addy? La.Fontaine@web.de

22.10.2008 13:20 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen

Hier hin (:
Ich muss die Vorschaubilder noch machen, kommen heute Abend.

MfG;
Ponyhof

22.10.2008 16:52 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]TOP Youngstars| verlinkte Abstammung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH