Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sams & Fjordas Quiker Boutique | versch. prof. Grafiken | Stress-Pause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sams & Fjordas Quiker Boutique | versch. prof. Grafiken | Stress-Pause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StallMoorbeck
naja es geht

Ok sag mir was dir daran nicht gefält dann kann ichs gerne verbessern is eh noch nicht ganz fertig. Du kannst ja mal Sambruncina fragen ob sie dir ne andre schrift aufmacht
17.10.2008 13:18
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina

images/avatars/avatar-49410.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Fortresca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stallmorrbeck: Bei Wunsch versuch ichs gern auch mal. Bitte auch genaue Größe dann reineditieren.

@Mel: Sorry nicht ohne vernünftige Größenangabe...

20.10.2008 19:51 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49151.png

Herkunft: NRW
Name: Natascha

Du machst wunderschööööne Stundenpläne <3
Kannst du mir sagen (am liebsten per PN) wie man die "Tabelle" macht?
Oder mir das evtl. für Gimp als Brush machen?

Wäre wahnsinnig lieb

Natsche

21.10.2008 14:43 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

EDIT

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 22.10.2008 22:12.

21.10.2008 14:53 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sambrucina

omg ich hab sowas noch nie gemacht xD
Von daher ist ein Versuch im Anhang...
Vllt will fjorda es ja noch probieren und bekommts besser hin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fortresca: 02.11.2010 16:00.

21.10.2008 20:46 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ne sorry, aber irgendwie will mir das überhaupt nicht gefallen -.-
22.10.2008 14:06 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Dressage15 Dressage15 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39885.png

Herkunft: niedersachsen

RE: Sams & Fjordas QUIKER BOUTIQUE | versch. prof. Grafiken | nehmen Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: dressage15
E-Mail/ICQ/MSN: dressage93@gmx.de

Art der Grafik: design und willkommen
Größe der Grafik: 1024x768 das willkommen weiß ich nicht
Verwendungsseite (Hofadresse): gestuetfeenstall.oyla15.de
Wer solls machen (egal?): fjorda

Hauptfarbe: beige
Farbrichtung: beige

Bilder: anhang

Text[e]: Gestüt feenstall
Ausrichtung: oben
Schriftart/-stil: vivaldi oder ähnliches

Frameanzahl: 2
Ausrichtung: menü rechts main normal in der mitte

Besonderheiten
Brushes: blumen brushes in dunkelbraun
Effekte: ne
Sonstiges: design beispiel : www.vrh-vivaldi.de.vu

Anmerkungen: nein

26.10.2008 12:47 Dressage15 ist offline E-Mail an Dressage15 senden Homepage von Dressage15 Beiträge von Dressage15 suchen Nehmen Sie Dressage15 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dressage15: - YIM-Name von Dressage15: - MSN Passport-Profil von Dressage15 anzeigen
fjorda
unregistriert

Werd mich dransetzen aber wenn man einen VRH aufmacht das erste was man erstellt ist ein Impressum und ein Bildnachweis bitte mach das
26.10.2008 12:50
Mitglied

ok mache ich fängst du dann jetzt an ? wird es gleich fertig

26.10.2008 12:51 Dressage15 ist offline E-Mail an Dressage15 senden Homepage von Dressage15 Beiträge von Dressage15 suchen Nehmen Sie Dressage15 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dressage15: - YIM-Name von Dressage15: - MSN Passport-Profil von Dressage15 anzeigen
fjorda
unregistriert

Nein ich will den Auftrag doch nicht machen !! Sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 26.10.2008 14:59.

26.10.2008 14:59
Mitglied

aha ist ja ganz nett von dir

26.10.2008 15:02 Dressage15 ist offline E-Mail an Dressage15 senden Homepage von Dressage15 Beiträge von Dressage15 suchen Nehmen Sie Dressage15 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dressage15: - YIM-Name von Dressage15: - MSN Passport-Profil von Dressage15 anzeigen
fjorda
unregistriert

Tschuldigung ich hätts ja gemacht wenn du nicht bei den andren schon gepostet hättest wenn du nicht warten kannst selber schuld.
Nehme wieder 2 Aufträge an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 26.10.2008 15:09.

26.10.2008 15:07
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Formular
Name: Kim
E-Mail/ICQ/MSN: hexe_0506@yaho.de

Art der Grafik: Forenheader
Größe der Grafik: 600x200
Verwendungsseite (Hofadresse): BGS | Forum ist noch nicht angemeldet
Wer solls machen (egal?): Egal

Hauptfarbe: Beige-hellbraun
Farbrichtung: hellbraun

Bilder: Anhang

Text[e]: Bundesgestüt Silberpfeil
Ausrichtung: Mittig
Schriftart/-stil: Verschlungen

Besonderheiten
Brushes: auf jeden fall ^^
Effekte: nichts
Sonstiges: nein

Anmerkungen: nöp

26.10.2008 16:32 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
fjorda
unregistriert

Hei hier dein Header hoffe er gefällt dir kann ja noch was verbessern
26.10.2008 17:11
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Die Bilderverarbeitung und die Schirft gefallen mir nicht so sry

26.10.2008 17:13 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sambrucina

nehme 2 Aufträge an, egal, was es ist Augenzwinkern (aber nur von geduldigen Leuten, könnte bis Ende der (nächsten) Woche dauern)

26.10.2008 19:13 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich bin wieder da Zunge raus
Name: Sarah
E-Mail/ICQ/MSN: Gagaline@hotmail.de

Art der Grafik: Stundenplan
Größe der Grafik: 1000x750
Verwendungsseite (Hofadresse): /
Wer solls machen (egal?): egal

Hauptfarbe: Blau
Farbrichtung: Bläulich Zunge raus

Bilder:
--1--
--2--
--3--
--4--
--5--
--6--
Bildquelle[n]: www.fcb.de // www.oliverpocher.de // www.danielvanbuyten.com

Text[e]: In der Reihenfolge Zeit | Montag | Dienstag (und so weiter^^)
Ausrichtung: In der MItte oder so xD
Schriftart/-stil: egal

für Layouts
Frameanzahl:
Ausrichtung:

für Stundenpläne
Spaltenanzahl: jeweils 8
Titel: / Einfach nur Bilder Zunge raus
Zeilenanzahl: 6
Ausrichtung: In der Mitte, damit oben die Bilder hinkommen können

Besonderheiten
Brushes: Wenn es passt
Effekte: /
Sonstiges: Irgendwie gefällt mir der Isi-Stundenplan...so ähnlich vielleicht ;-)

Anmerkungen: Könntest du eventuell ein wenig das blau blasser machen, da ich das ja noch ausdrucken will und dann sonst so viele Farbe all geht..
Danke
Lg
Sarah
29.10.2008 14:48 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Name: Fidi
E-Mail/ICQ/MSN: 378646928

Art der Grafik: Stundenplan
Größe der Grafik: Din A4 - weiß net welche Größe
Verwendungsseite: Bei mir im Zimmer (hat keine Addy) großes Grinsen
Wer solls machen (egal?): Egal

Hauptfarbe: Hellblau
Farbrichtung: Hellbläulich

Bilder:

Bildquelle[n]: (c) by Fidii

Text[e]: Black Jack <3
Ausrichtung: Oben Linkis, etqwas schräg
Schriftart/-stil: Waltograph wenn du hst, sonst Comic Sans MS

für Stundenpläne
Spaltenanzahl: 5
Titel: Stundenplan
Zeilenanzahl: 6
Ausrichtung:Mittig, vllt etwas schräg

Besonderheiten: EIn paar "Schnörkelbrushes"
Anmerkungen: Vllt könnt ihr die Bilder ausschneiden .. aber das eine Bild mit mir mich drauf lassen Augenzwinkern

29.10.2008 15:16 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sambrucina

werd ich beide morgen erledigen Augenzwinkern

edit: fertig.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fortresca: 25.09.2011 17:39.

29.10.2008 19:05 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

danke, sieht schon einmal nicht schlecht aus, aber kannst du bitte noch eine Zeile dranhängen? Hatte ja 8 geschrieben, da ich auch länger Schule habe großes Grinsen
30.10.2008 19:09 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sams & Fjordas Quiker Boutique | versch. prof. Grafiken | Stress-Pause

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH