Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Designs » Winter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Designs » Winter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

vRh Designs » Winter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Ich hab mal wieder was gebastelt. Eigentlich gefallen sie mir recht gut, aber ich weiß trotzdem nicht so recht (:

Die Aufschrift kann bei Vergabe natürlich verändert werden (:
Enter und andere Grafiken können [wenn sie nicht schon vorhanden sind] natürlich nachgemacht werden fröhlich

Ist vergeben.

Liebe Grüße
Nasti

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 23.10.2008 18:55.

21.10.2008 13:52 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, die sind wirklich top!
Vorallem das erste. Kannst du mir sagen, wie die Schriftarten auf dem 1. heißen?
LG & Weiter so <3
Sari
21.10.2008 13:57 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Love
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
Die Schrift heißt Century Gothic und die andere Complete in Him.

Noch jemand? fröhlich
Liebe Grüße
Nasti
21.10.2008 14:00 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale

images/avatars/avatar-39594.png

Herkunft: Saudi-Arabien

Ich bin TOTAL verliebt großes Grinsen Die gefallen mir so was von gut^^ Würdest du mir das 2te vergeben? Mein Hof ist allerdings noch nicht eröffnet... unglücklich

21.10.2008 15:12 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

das erste lay wäre wunderschön, hättest du die bilder anders eingebaut. hier wäre es vielleicht schön gewesen den frame an einer seite abzurunden (ähnlich, wie hier) und dort das bild einzusetzen. was ich aber weglassen würde, ist die bildbearbeitung. diese passt hier nämlich leider garnicht wirklich rein.

beim zweiten gibt's die selbe kritik, mit der ausnahme, dass mir das lay allgemein viel zu schlicht ist.

das dritte ist wieder ganz schön, wenn auch schlicht. außerdem hätte ich die blumen im hintergrund des pferdes weggelassen, die überhauptnicht zum winter passen.

überall schon gute ansätze zu sehen, wobei mir das erste am allerbesten gefällt, wenn die bilder noch anders eingebaut wären. aber ich denke, so fleißig, wie du übst, wird da bestimmt noch was richtig gutes draus. Augenzwinkern
21.10.2008 15:19 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Uuuui, dankeschön fröhlich

@Sa.ku.ra Schickst du mir die Addy per PN? fröhlich

@Rainbow. Danke fröhlich Ich werde versuchen deine (sehr hilfreiche!) Kritik umzusetzen. Ich überarbeite das erste Layout dann noch.

Liebe Grüße
Nasti
Sonst noch jemand? fröhlich
21.10.2008 18:19 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale

images/avatars/avatar-39594.png

Herkunft: Saudi-Arabien

Mach ich smile Würdest du mir noch das passende Enter & Banner & evtl. Anno machen? smile Es eilt natürlich nicht großes Grinsen & wie möchtest du verlinkt werden?

edit: Hab dir alles weitere per PN geschickt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sa.ku.ra: 21.10.2008 19:04.

21.10.2008 18:59 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

Super fröhlich

Noch jemand?
21.10.2008 19:08 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Mir gefällts. Toll geworden fröhlich

LG

22.10.2008 09:27 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Die sehen wirklich super aus fröhlich

22.10.2008 09:35 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Love
Mitglied

Danke fröhlich

@Pferdegirl
Addy per PN? fröhlich
22.10.2008 13:04 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

wow, gefällt mir wirklich gut!
nur finde ich das beim ersten bei dem menübild die textur zu stark ist und beim letzten unten links zu ..kahl^^
aber sonst find ich's wirklich schön <3

lG

22.10.2008 13:28 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Danke fröhlich
Ging ja auch voll schnell (:
22.10.2008 13:31 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Das erste mag ich am liebsten <33
Die Schrift hättest du eventuell etwas größer machen können. Und 'Ammerland' nicht so schrägt sondern etwas versetzt drunter und dafür größer.
Sonst super <3

Das zweite gefällt mir auch sehr gut, allerdings stört finde ich das Bild im Main links unten. Du hättest ein Bild nehmen können, das über das ganze Main geht, sieht besser aus finde ich fröhlich

Das dritte find ich wieder sehr gut. Pferd sehr schön ausgeschnitten. EIngebaut sieht das sicher toll aus fröhlich

Gegenbewertung?

23.10.2008 10:17 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Designs » Winter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH