Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche immer noch MB für Gut Allendale (HTML, PHP, eigener Server) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche immer noch MB für Gut Allendale (HTML, PHP, eigener Server)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Augenzwinkern Suche immer noch MB für Gut Allendale (HTML, PHP, eigener Server) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GBler
Für das noch unfertige Gut Allendale (http://allendale.derniedergang.com/) suche ich eine MB. Sie sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:

+ ICQ und/oder MSN
+ HTML
+ Grafiken (ist nicht zwingend notwendig, wäre aber schön)
+ oft Online sein
+ freundliche und kooperative Zusammenarbeit

Ihr erfüllt diese Anforderungen? Dann flott melden:

Name:
Erfüllst du die Kriterien?
Hast du Beispiele für Grafilken und/oder Homepages?
Wieviel Erfahrung hast du?

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 31.10.2008 20:24.

19.10.2008 18:49 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
~Jeany~ ~Jeany~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15553.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jeany
Wie oft bist du online? So gut wie jeden Tag, mit Ausnahmen.
Erfüllst du die Kriterien? Ja
Hast du Beispiele für Grafilken und/oder Homepages? Folgen gleich
Wieviel Erfahrung hast du? Viel, bin seit ca 3 Jahren auf VRHS unterwegs

19.10.2008 18:53 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich auf Beispiele fröhlich

19.10.2008 19:11 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Hätte auch Intresse! Augenzwinkern

Name:*Milly*
Wie oft bist du online?Ich bin eigendlich täglich online!
Erfüllst du die Kriterien?Ja schon, aber ich habe leider kein icq bzw. msn.Ich hoffe das ist nicht so schlimm.Ich kann aber per E-mail, Pn oder auch im Chat immer erreicht werden!
Hast du Beispiele für Grafilken und/oder Homepages?Ja.MeineHomepage(im Aufbau) kannst du dir gerne ansehen.
Addy: www.repage2.de/member/moosmuehle (mit html aufgebaut)!Grafiken kann ich kleine machen wie Vorschaubildchen, Hofpläne etc.(siehe HP)!
Wieviel Erfahrung hast du?Schon viel.Ich habe seid ca. 4-5 Jahren mit Vrhs zu tun und habe in der Zeit schon einige Erfahrungen und Ideen gesammelt!

Lg *Milly*
19.10.2008 19:40 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
~Jeany~ ~Jeany~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15553.gif

Hier dann mal die Beispiele:

[Sind alle eben, extra für hier entstanden]

So ich hoffe sie gefallen dir, und mein Grafikkönnen ist ok.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Jeany~: 19.10.2008 20:00.

19.10.2008 19:59 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

Ich find die Grafiken niedlich fröhlich Ich denk mal mit meinem Können gute Ergänzung Augenzwinkern

Freue mich jedoch auf weitere!

19.10.2008 20:09 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Name: Nessy
Wie oft bist du online? Mehrere Stunden am Tag am WE oft den ganzen Abend
Erfüllst du die Kriterien? Ja
Hast du Beispiele für Grafilken und/oder Homepages? Ich habe Dancingstar( in der Siggi) als Beispiel
Wieviel Erfahrung hast du? Etwa 5 Jahre Vrh Erfahrung und etwa 9 Jahre Reiterfahrung

19.10.2008 20:40 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Name: Govanna
Wie oft bist du online? Unterschiedlich, also täglich auf jedenfall manchmal nur 1stunde und dann über 3std.........
Erfüllst du die Kriterien? Icq mometan nicht, aber bald. Sonst alles
Hast du Beispiele für Grafiken und/oder Homepages? http://elpasostables.el.funpic.de und vRh World.Grafiken kann ich dir später zeigen, ansonsten mein Icon Archive (Sigi)
Wieviel Erfahrung hast du? Ich kann fließend Html und Css. Php noch etwas stockend aber recht gut. Es reicht für vieles eigentlich aus smile Ich habe schon siet mindestens 6 Jahren vRh Erfahrung. Reiten tue ich seit 8Jahren. Ich kann auch mit wbblite umgehen.

Lg Govanna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 19.10.2008 21:09.

19.10.2008 21:08 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

Danke für die Meldungen fröhlich
Entscheiden werde ich erst morgen, sollte sich niemand weiter melden.

19.10.2008 21:14 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
ehemals Tiamat

Möchte sich noch jemand melden?
Wenn nicht würde ich heute Abend das Ergebnis bekannt geben.

22.10.2008 08:48 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
ehemals Tiamat

Ich suche immer noch!

31.10.2008 20:25 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche immer noch MB für Gut Allendale (HTML, PHP, eigener Server)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH