|
 |
Enter » Private Homepage |
Butterkiss

.x undefinierbar x3

|
|
Hey, ich bins (mal wieder)
Diesmal hab ich euch ein Enterbildchen für meine private Homepage mitgebracht. Hier die dauzugehörigen Infos:
A r t:
Enter
P r o g r a m m:
Photo Filtre
B i l d e r:
keine
D a u e r:
mit Entwicklung & Umsetzung meiner Vorstellungen: 20 Minuten
G r a f i k:
» ungecodet
» gecodet
Liebe Grüße <3
21.10.2008 18:10 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

|
|
Hm, ich finds leider irgendwie.. langweilig. Die Farbe ist jetzt nicht sonderlich ansprechend wie ich finde, die Brushes sind sehr unsauber, das Feld wirkt irgendwie überflüssig und, mal abgesehen davon, dass ich die Schriftart nicht mag und das E groß schreiben würde, stört dieser weiße, pixelige Rand um die Schrift. Bei der gecodeten Version würde ich dann auch ne schöne Scrollbar wünschenswert finden.
Versuche mal, mit anderen Farben zu arbeiten und irgendwie Hingucker zu schaffen, experimentiere ehr mit Pattern als unbedingt so viel mit Brushes.
|
|
21.10.2008 18:13 |
|
|
McLissy
Kein Mitglied

|
|
Naja, es ist graphisch keine allzu große Kunst. Und irgendwie wirkt es sehr unsauber. Vor allem der weiße Rand um die Schrift verstärkt diese Wirkung. Die Farben wirken zu weich, mir fehlt ein Kontrast, dass es nicht mehr so schwammig wirkt.
|
|
21.10.2008 18:55 |
|
|
PiPeR-GiRl

Mitglied

Herkunft: Dormagen
 |
|
ich find eingebaut toll
__________________ "und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"
Clueso-Barfuss

|
|
21.10.2008 21:49 |
|
|
Butterkiss

.x undefinierbar x3

Themenstarter
 |
|
Danke für Kritik & Lob ihr 3 <3
21.10.2008 23:00 |
|
|
|
Die Farbe ist meiner Meinung überhaupt nicht ansprechend, nicht einmal beruhigend oder entspannend. Entweder würd ich auf was schön entspannendes oder was ganz extremes, spannendes, erfrischendes nehmen, was aber nicht knallig wirkt.
Die Schrift mag ich gar nicht, insgesamt seh ich keine richtige Ordnung in der Grafik. Es ist mir grundsätzlich zu schlicht.
Jedoch find ich schonmal gut, dass der Kasten abgerundet ist und nicht einfach reingemacht
Das mag ich
Sorry für die Kritik.
LG; Sara
|
|
21.10.2008 23:25 |
|
|
|
|
 |
Impressum