Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Avatar !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suleika481 Suleika481 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39655.png

Herkunft: Oldenburg

Suche Avatar ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der mir ein Avatar macht von meinem Pony .

Schriftfarbe : schwarz

Schriftart : French Script MT

Schriftgröße : So wie es am besten passt .

Sonstiges : Der Text unter dem Bild .

Text : Calana

Bild : Im Anhang

edit: Sonderzeichen im Titel entfernt!

Dateianhang:
jpg Calana-Kopf.jpg (34,08 KB, 42 mal heruntergeladen)
20.10.2008 14:23 Suleika481 ist offline E-Mail an Suleika481 senden Beiträge von Suleika481 suchen Nehmen Sie Suleika481 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suleika481 in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So?

Edit: So, hier nochmal transparent, wegen der PN. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 20.10.2008 14:44.

20.10.2008 14:37 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Suleika481 Suleika481 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39655.png

Herkunft: Oldenburg

Themenstarter Thema begonnen von Suleika481
danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

orrrrrrrrr mega geil . voll krass . LG danke das du es gemacht hast
20.10.2008 14:46 Suleika481 ist offline E-Mail an Suleika481 senden Beiträge von Suleika481 suchen Nehmen Sie Suleika481 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suleika481 in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte :-)
Freut mich, dass dus magst. fröhlich

Wenn dus nimmst, vermerke mich bitte in deiner Signatur.

Edit: Überflüssige Frage entfernt. x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 20.10.2008 14:48.

20.10.2008 14:48 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH