Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 1 Moderator für vRh World - Rubrik Sonstiges l NEW auch Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] 1 Moderator für vRh World - Rubrik Sonstiges l NEW auch Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

[S] 1 Moderator für vRh World - Rubrik Sonstiges l NEW auch Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird jetzt auch ein Moderator für Grafiken gesucht! Meldet euch einfach mit dem normalen Formular
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo smile

Die Rubrik "Sonstiges" wird wieder frei. Daher suche ich wieder einmal einen zuverlässigen Moderator.

Vorraussetzungen für den Posten:-Egal ob Mod oder Admin ihr müsst Zeit aufbringen. So ein Forum erfordert viel Arbeit!
-Du solltest bereit sein beim werben zu helfen
-Du solltest dich mit Foren und Höfen auskennen
-Ein eigener Hof wäre von Vorteil!

Anmeldung:
Name:
Rubrik:
Erfahrung:
Beispiele:
Wieso du:
Über dich:
Warum hast du Interesse:
Weiteres:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 19.10.2008 20:31.

18.10.2008 13:40 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sandy
Homepage: www.gestuetdemar.de.vu
Rubrik: Sonstiges
Erfahrung: mehrere Mitgliedschaften auf VRHs, eigener Hof, auch mit WBBLite Forum
Beispiele: ??? Was für Beispiele?
Wieso du: Weil ich ein geeignetes Alter für diesen "Job" habe und helfen will, vrh-world voran zu bringen
Über dich: Seit ca. 6 Jahren in der VRH-Welt unterwegs, habe daher viel gesehen und will noch mehr sehen fröhlich
Warum hast du Interesse: Um VRH-World bekannter und besser zu machen
Weiteres: Bin selbst dort schon angemeldet (Sandy)

19.10.2008 14:49 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Wiwi
Homepage: baue gerade nzs-belleza.de.vu auf.
Erfahrung: sehr viel,hatte schon mehrere vrh. bin moderator im jugendforum u.u.u...
Beispiele: wovon?^^
Wieso du: Weil ich sehr zuverlässig bin und jegliche zeit für vrh-world opfern würde. ausserdem bin ich ein echter community "mensch" und streite nicht gerne. Ausserdem kenne ich ich gut mit vrh & foren aus!
Über dich: Joa also ich bin ungefähr 3 Jahre im vrh-leben dabei. Ich grafike gerne ausserdem habe ich seeehr viel erfahrung mit vrh und soo. Ich bin ein eher fröhlicher mensch,der nicht gerne streitet.
Warum hast du Interesse: Weil ich vRh world einfach genial finde. natürlich hoffe ich,das wir im Team vRh world noch bekannter machen können. Seblstverstädnlich auch wegen der community.
Weiteres: Eigendlich nicht fröhlich

L.G Wiebke <3

19.10.2008 15:26 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.

images/avatars/avatar-40997.png

Herkunft: Krefeld

RE: [S] 1 Moderator für vRh World - Rubrik Sonstiges Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
Homepage: im moment keinen möchte mir aber demnächst wieder einen aufbauen
Erfahrung: Mehrere Mitgliedschaften auf vrhs , hatte 2 vrhs, hab auch erfahrung mit wbblite forum
Beispiele: wovon ?
Wieso du: Weil ich gerne in Forums unterwegs bin und auch in der Vrh welt. Ich bin sehr zuverlässig und fleißig aber auch nett.
Über dich: Ich heiße Jenny und bin 14 Jahre alt. Ich bin am Tag 5-6 stunden online. Ich reite seit 6 Jahren. Hatte auch schon ein eigenes Pferd was ich aber verkaufen musste als sich meine Eltern getrennt haben.
Warum hast du Interesse: Weil ich schon immer gerne so etwas machen wollte.
Weiteres: Hm... großes Grinsen Augenzwinkern

19.10.2008 16:48 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope

Wir suchen nun auch für Grafikien, hätte einer von euch 3 dort Interesse?
Ihr hört euch alle super an unglücklich Ich suche nun doch 2 für Sonstiges

19.10.2008 20:32 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Dann mache ich mich auch noch mal bemerkbar Augenzwinkern

Anmeldung:
Name: Lisa
Homepage: invidia.derniedergang.com // allendale.derniedergang.com
Rubrik: Mir macht alles Spaß, wo du eben grad Hilfe brauchst.
Erfahrung: Ich bin seit etwa 6 Jahren im VRH Geschäft.
Beispiele: siehe Homepage
Wieso du: Weil ich zuverlässig bin. Außerdem beherrsche ich Photoshop, PHP, HTML, CSS und kann mit Foren umgehen.
Über dich: Ich bin teamfähig und freundlich. Ich helfe sehr, sehr gern und gebe gern meine Erfahrungen weiter. Ich sorge auch sehr gern auf Foren für Ordnung und gebe Hilfen. Tutorials etc schreibe ich auch sehr gern.
Warum hast du Interesse: Weil das genau das ist, was ich gesucht habe fröhlich Ein Job, der mir Spaß macht und wo ich was im Inet zu tun habe.
Weiteres: Nichts fröhlich

19.10.2008 20:39 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Mitglied

Lisa (ich darf dich doch so nennen!?!), hättest du Grafikbeispiele?

19.10.2008 20:50 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

Ja habe ich. allendale.derniedergang.com
Da sind alle von mir gemacht. Siehe auch Stallordnung etc.

19.10.2008 20:51 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Mitglied

hübsch <3

würdest du dich für die Grafiken bereit erklären?

19.10.2008 20:52 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

Klar, sehr gern!

19.10.2008 20:54 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Mitglied

okay seht gut. dann würde ich dich in der Grafikecke unterbringen großes Grinsen

Registrier dich bitte und sag mir dann deinen Nick.

Du wirst noch einen Partner bekommen Augenzwinkern

19.10.2008 20:56 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

Bin registriert. .lisa
Dankeschön fröhlich

19.10.2008 20:57 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Name: Leonie
Homepage: Reitgut Lohasbach
Rubrik: Je nachdem wo ich gebraucht werde, am liebsten Grafiken oder Tutorials.
Erfahrung: vRh-Erfahrung seit 4 Jahren. Grafiken seit ca. 1 Jahr.
Beispiele: siehe Homepage.
Wieso du: Weil ich täglich sehr aktiv im Internet unterwegs bin, gerne Grafiken erstelle oder Texte schreibe. Ich besitze Photoshop CS3, kann HTML und CSS, bin kooperativ und lernfähig. Mit WBBLite beschäftige ich mich nun auch schon seit etwa 1 Jahr, habe bisher allerdings nur sehr einfache Hacks eingebaut.
Über dich: Ich bin sehr lernfreudig und bin manchmal eine kleine Perfektionistin.^^ Ich denke an Humor mangel es mir auch nicht gerade und ich versuche mich meist höflich auszudrücken.
Warum hast du Interesse: Ich suche einen Job im Web, der mir Spaß macht und bei dem ich mein Wissen erweitern kann. Außerdem helfe ich z.B. durch Tutorials gerne Anderen.
Weiteres: Ööh...eigentlich nichts x]
19.10.2008 21:45 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.

images/avatars/avatar-40997.png

Herkunft: Krefeld

Zitat:
Original von Golden Hope
Wir suchen nun auch für Grafikien, hätte einer von euch 3 dort Interesse?
Ihr hört euch alle super an unglücklich Ich suche nun doch 2 für Sonstiges

Hey habe auch an Grafikien intresse kann auch selbst Grafiken herstellen hier z.b ein ganz einfaches Design klick

19.10.2008 22:35 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
LaBa!

würde auch wohl grafiken machen,da ich selber auch egrne grafike,heir ein paar beispiele:

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=234128
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=229362

soo,ich hoffe die reichen^^

lg wiwiii

ps: hab mich auch bei vrh-world angemeldet,heiss dort nun Wiwi <3

EDIT: oh,sry^^ hab grad gesehn das híhr shcon eien für die afikecke gefunden habt fröhlich würde dann gerne für sosntiges mache<3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 20.10.2008 13:28.

20.10.2008 11:44 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Also ich hab immer noch Interesse, nicht dass das verloren geht Augenzwinkern

20.10.2008 18:55 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
LaBa!

ich auuch <3 ^^

21.10.2008 19:25 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

huhuuu

ich bin noch immer am übnerlegen, ihr macht es mir furchtbar schwer ^^

21.10.2008 19:38 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Mein Interesse ist auch noch nicht verloren gegangen.^^
Falls du noch weitere Grafikbeispiele möchtest, dann kannst du gernen meinen Servicethread durchstöbern --> klick*
21.10.2008 19:46 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich habe mich entschieden
Grafiken: *Leonie
Sonstiges: WiiWii und Sandy27

22.10.2008 17:33 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 1 Moderator für vRh World - Rubrik Sonstiges l NEW auch Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH