Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neu Anfang ? El paso Stables » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu Anfang ? El paso Stables
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Neu Anfang ? El paso Stables Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

http://www.el-paso-stables.ch.vu

Ich hoffe ich darf das hier posten..

ich überlege gerade ob ich El Paso Stables wieder eröffen soll...

was meint ihr?
Und was denkt ihr über eps?

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 16.10.2008 15:54.

15.10.2008 17:31 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmm ....
Ich finde, es müsste ein neues Desi her und einfach noch mal alles bearbeitet werden.
Das Jetzige zu bearbeiten lohnt sich aber auf jeden Fall, um den Hof wieder eröffnen!

LG

15.10.2008 20:02 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Neu Anfang ? El paso Stables Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm vlt ne MB oder was peppiges ..
oder Hof zusammenschluss von zwei höfen wo viel von paso einfließt usw...

Ich weis nich obs sooo gut is wieder zueröffnen
Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

15.10.2008 20:58 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich spricht er jetzt nicht so dolle an, weil man auch nicht unbedingt sehen kann, was da alles passiert etc.
Ich mag lieber Höfe, die entweder ganz ohne LogIn sind oder zumindest nur die Funktionen im LogIn sind, aber wenn fast die ganze HP hinter dem LogIn versteckt ist - tut mir Leid Augenzwinkern

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

16.10.2008 14:50 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope

danke für die bewertungen. ich suche nun eine Mb - wenn jmd lust hat.....

SammyLG das wird noch geändert, nach dem umbau

16.10.2008 15:49 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Magic Past

Naja, dann Augenzwinkern

Vielleicht schau ich ja nochmal hier her wenn mehr zu sehen ist.

Is everybody in?

16.10.2008 15:52 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Mutzelchen
Erstmal müsstest du von dir aus überzeugt davon sein, dass du die Lust, Kraft & zeit hast, den Hof wieder zu eröffnen. Nur wenn du von deiner Idee überzeugt bist und diese auch so rüberbringem kannst, wird der Hof Erfolg haben.

Ich denke, dass er sehr viel Potenzial hat, aber eben einer Verjüngungskur unterzogen werden müsste.

dito

LG Nina

Magst du mal bei mir vorbei schauen?
Reiterhof Imago | Schon 30 Verkaufspferde
16.10.2008 17:10 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Allzu viel sieht man ja von aussen nicht.. ich würde zumindest noch Screens offerieren oder die Möglichkeit, sich Schul- oder Verkaufspferde anzusehen und das System etwas erklären. Das Design haut mich jetzt nicht so vom Hocker und passt meiner Meinung nach nicht so zum Enter, würde ich evtl. ersetzen. Der Starttext ist enorm zusammengedrängt, eine kleine Grafik wäre eventuell auch hübsch.
Bei den FAQ fällt mir auf, dass die Abstände sehr gross sind und es etwas schwer zu lesen ist - ich würde den Text eher in eine schöne Tabelle packen und evtl. etwas vom HG abheben sowie mehr erklären.
Für das LogIn Formular würde ich auch etwas Style-Elemente einsetzen & übrigens, man kann Buttons auch durch Grafiken ersetzen, wirkt eleganter & den reset braucht es meiner Meinung nach nicht.

Hoffe, man versteht das.. ist wohl etwas wirr.. aber wenn du motiviert bist, warum nicht fröhlich
16.10.2008 17:29 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey Unicorn

Viele dank für deine Bewertung. Leider bin ich gerade etwas unmotiviert, weil ich dringent eine Mb brauche, aber wohl hohe Ansprüche stelle.

Das mit den Grafiken sehe ich genauso, jedoch bin ihc im Moment nicht in der Lage welche zu machen, da mien Computer kaputt ist und auf dem geht es nicht.
Das mit dem Text werde ich ändern.
das Design gefällt mir auch nicht, aber wie erwähnt - die Grafiken.... .
Wenn du möchtest kann ich dir mal Login Daten geben, dann kannst du es dir besser anschauen.

Lg Govanna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 16.10.2008 17:39.

16.10.2008 17:38 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Würde mich freuen, dann kann ich dir eine etwas differenziertere Bewertung abgeben fröhlich
Nun, MB-Suche ist halt immer etwas schwieriges, vor allem da's ja auch halten soll..
16.10.2008 17:40 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich habe dir mal eine Pn geschickt.

ja es ist wirklich nicht einfach...

16.10.2008 17:42 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

mmh^^ aber lieber genug Zeit lassen, damit's dann auch wirklich passt..

soo, dann mal weitere Bewertung:
Das interne Design mag ich schon deutlich besser. Die Steckis sind für mich um ehrlich zu sein etwas zu farblos, ich würde einzelne Bereiche mehr voneinander absetzen und Kontraste setzen, wirkt einfach stilvoller. Ebenfalls würde ich das Textfeld für den Chara etwas stylen, wirkt sofort besser und liest sich leichter.
Beim Pony Jamie hast du einen ganz anderen Steckbrief drin, könnte sogar sein, dass der von mir ist fröhlich
Shop und Jobs sehen sehr gut aus, die Fütterungsfunktion kommt mir irgendwie bekannt vor =D Die Mitgliederseiten sind nett anzusehen, hier auch meine Anmerkung zu den Textfelder. das ist so das, was mir gerade auffällt.
16.10.2008 17:57 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wieso der Steckbrief von dir?

Ist von deinem Kalender etwas umgeschrieben. ich binr echt faul wenn es um php codes geht ^^.

Danke für die Bewertung. ich kümmere mich um das grafische und werde alles etwas aufpeppen. ich werde nun öfters mal ein auge auf deinen Text werfen Augenzwinkern

lg

edit:
wundert mcih mit dem steckbrief hab den noch nie gesehen großes Grinsen vll ein überbleibsel von meiner mb ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 16.10.2008 18:01.

16.10.2008 18:00 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

xD Kann sein - war glaub ich mal irgendein Auftragsstecki, vll. hat sie ihn ausprobiert.
Wird sicherlich was fröhlich
16.10.2008 18:02 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Magic Past

Hey, gibt was neues?

Is everybody in?

19.10.2008 13:14 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neu Anfang ? El paso Stables

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH