Die Beagle-Welpen sind da | @Twister : Wo bleibt der Abholbericht? |
nina007

Tennisprofi :)

Herkunft: Bayern
 |
|
|
16.10.2008 19:28 |
|
|
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

|
|
Name: Mara
E-Mail: PN
Hof auf dem der Welpe leben wird: www.vrh.caracas.ch.vu
Welpe/n: Aileen und Acy
Wie wird der Welpe gehalten?: Sie werden bei mir im Haus leben. Sie werden beide ein grosses Körbchen in meinem Zimmer bekommen. Sie dürften mit auf Ausritte kommen und natürlich würde ich auch noch lange Spaziergänge mit ihnen machen.
Wie wird der Welpe gefördert?: Sie können erst einmal ihr Welpenleben geniessen. Natürlich werden ihnen schon früh die wichtigsten Grundkommandos beigebracht. Wenn sie älter sind werden sie je nach Potential gefördert (DogDancing, Agility, etc.)
Wird er zur Zucht eingesetzt?: Wenn sie das Potential dazu haben bestimmt!
16.10.2008 19:46 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Machts was wenn der hund zuchthund wird?
Ich würde gerne beagel züchten, habe aber keinen Rüden...
16.10.2008 20:39 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Sobald das Forum fertig ist werden Pfleger gesucht. Das Forum ist schon in arbeit und fast fertig
Name: Lisa
E-Mail: vrh.dreamhorse@web.de
Hof auf dem der Welpe leben wird: http://hs-waldeck.de.vu/
(Falls ihr nicht die Hofbesitzer seid, ist der jeweilige Hofbesitzer einverstanden?) Joa die bin ich
Welpe/n: Alpha
Wie wird der Welpe gehalten?: Hier auf dem Hof leben viele Hunde,
mit ihnen wird meist gezüchtet, doch wir nehmen auch Tiere auf, die aus schlechten Haltungen geholt wurden. Wir haben uns nicht auf eine besondere Rasse spezialisert, doch züchten mehr mit größeren Hunde, wie Dalmatiner, Dobermann und Schäferhund. Wir haben einen Hofeigenen Agility Platz, eine große umzäunte Wiese, auf der man die Hunde toben können und vieles mehr zu bieten. Wir veranstalten hier oft Wettkämpfe und Wettbewerbe in verschiedenen Disziplinen.
Wir legen großen wert auf artgerechte Haltung. Deswegen leben unsre Hunde bei uns mit im Haus, besonders wenn sie Würfe haben, und können ganztags raus auf den Hof, der Umzäunt ist, Halsbänder tragen die Hunde nur, wenn wir mit ihnen Trainieren oder gassi gehen. Unsre Tiere leben in einem Großen Rudel zusammen, um ihr sozialverhalten am leben zu halten. Wir gehen nicht täglich mit ihnen raus, da wir hier die große wiese haben, auf der sie auch einmal ohne aufsicht rennen können, wie sie wollen. Gefüttert wird in kleinen Gruppen, doch gleichzeitig. Wasser steht immer zu verfügung und wird täglich frisch gemacht. Natürlich füllen wir die Wassernäpfe auch auf, wenn diese leer sind.
Wie wird der Welpe gefördert?: s. o.
Wird er zur Zucht eingesetzt?: Ja
16.10.2008 20:45 |
|
|
Twister

|
|
Bei der reservierung ist dir ein Fehler unterlaufen^^
Ich bin interessiert an Acy und Aileen, du hast aber Alexa und Aileen reserviert
16.10.2008 20:46 |
|
|
nina007

Themenstarter
 |
|
@Twister: entschuldige ich ändere das gleich
@LisaMausi: Okay ich trag dich zur Reservierung ein, kann ich dich auch als partner eintragen ;-)?
|
|
16.10.2008 20:49 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Gerne
16.10.2008 20:49 |
|
|
nina007

Themenstarter
 |
|
so jetzt sollte alles richtig sein
|
|
16.10.2008 21:12 |
|
|
nina007

Themenstarter
 |
|
also morgen gibt es neue Bilder!!
Übrigens können noch 3 Welpen reserviert werden (1 Hündin und 2 Rüden)
LG Nina
|
|
18.10.2008 10:13 |
|
|
nina007

Themenstarter
 |
|
alles klar, ich reserviere dir Alexa, das Formular brauchst du nicht noch einmal ausfüllen.
LG Nina
|
|
18.10.2008 19:00 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Okay
18.10.2008 19:29 |
|
|
nina007

Themenstarter
 |
|
so wir haben ja jetzt schon sonntag, deswegen stell ich mal die neuen Bilder rein.
Außerdem wäre es schön wenn sich noch zwei Reservierungen für meine kleinen Rüden finden würden.
@Twister und LisaMausi: Wäre es euch recht, wenn wir mal ein "Familientreffen" nach einiger Zeit machen?
LG Nina
|
|
19.10.2008 00:16 |
|
|
nina007

Themenstarter
 |
|
schön dass du Verständnis hast
Übrigens die Bilder habe ich erst jetzt erneuert.
|
|
19.10.2008 00:37 |
|
|
Twister

|
|
Klar wäre ich da auch einverstanden
Schliesslich würde ich auch wissen wollen, wie es meinen Welpen geht, nachdem ich sie verkauft habe^^
Die neuen Bilder sind ultraknuffig <3'
19.10.2008 11:21 |
|
|
Summer<3

<<51109<3

|
|
ohjeee die sind soooo niedlich .... würd so gern ein nehmen xD ... passt aber net sooo Recht zu meiner Aussie Zucht ...
trotzdem wunder schöne Welpen, ich hoffe sie bekommen allle den Besitzer den sie verdienen
lg Summer<3
19.10.2008 12:04 |
|
|
Ella*

Pell, du Lachs!

Herkunft: NRW Name: Ella
 |
|
Name: Narciissee [auf dem Hof wo der Hund hinkommen würde: Mary-Rose]
E-Mail: narciissee@web.de
Hof auf dem der Welpe leben wird: Zucht- und Reitverein Dörenwald
Falls ihr nicht die Hofbesitzer seid, ist der jeweilige Hofbesitzer einverstanden? Ich muss noch nachfragen, aber ich glaube, dass die Hofbesitzerinnen es erlauben werden, da es auch erlaubt ist Pferde von anderen Höfen zu kaufen. Die Entscheidung teile ich dir dann so schnell wie möglich mit.
Welpe/n: Imagos Alano
Wie wird der Welpe gehalten?: Erstmal als Einzelhund in einer großen Wohnung mit viel Anschluss an die Familie. Mehrere Spaziergänge am Tag, seinen Bedürfnissen entsprechend. Wird später langsam an kurzes allein sein gewöhnt, wird aber nie lange allein bleiben müssen. Darf auch mit zum Reiterhof wird aber immer gut beaufsichtigt.
Wie wird der Welpe gefördert?: Im Welpenalter wird ihm noch nicht viel beigebracht, sondern nur Dinge, die jeder Hund wissen sollte, später, aber noch früh genug folgen die Grundkommandos, dann Förderung je nach Charakter und Vorlieben des Hundes.
Wird er zur Zucht eingesetzt?: Später wird er vielleicht zu meiner geplanten Beaglezucht [Mitglieder Hundezucht des ZRV Dörenwald] gehören.
__________________ Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
|
|
19.10.2008 12:08 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|