Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Snoopygrafixx l kann geschlossen werden ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snoopygrafixx l kann geschlossen werden !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B_O_U_N_T_Y B_O_U_N_T_Y ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah das sieht richtig geil aus!!
Dankeschön!!
Könntest du mir evtl noch für oyla coden?

LG und Danke nochmal
18.10.2008 21:19 B_O_U_N_T_Y ist offline E-Mail an B_O_U_N_T_Y senden Beiträge von B_O_U_N_T_Y suchen Nehmen Sie B_O_U_N_T_Y in Ihre Freundesliste auf
snoopy94
Turnierreiter <3

images/avatars/avatar-39099.gif

Themenstarter Thema begonnen von snoopy94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kann ich machen , soll ich es dir dann gleich in deiner Seite einbauen ?
18.10.2008 21:49 snoopy94 ist offline E-Mail an snoopy94 senden Beiträge von snoopy94 suchen Nehmen Sie snoopy94 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja wäre cool^^
ich schick dir die sachen per pn!
18.10.2008 22:21 B_O_U_N_T_Y ist offline E-Mail an B_O_U_N_T_Y senden Beiträge von B_O_U_N_T_Y suchen Nehmen Sie B_O_U_N_T_Y in Ihre Freundesliste auf
snoopy94
Turnierreiter <3

ok !
19.10.2008 02:26 snoopy94 ist offline E-Mail an snoopy94 senden Beiträge von snoopy94 suchen Nehmen Sie snoopy94 in Ihre Freundesliste auf
Suleika481 Suleika481 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39655.png

Herkunft: Oldenburg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreamer

Name : Suleika481
Homepage : suleikaslife.oyla14.de
E-mail : joycesuleika@web.de

Art der Grafik : Design
Größe der Grafik : so wie du es immer macht ka
Hintergrundfarbe der Grafik : grün so wie im beispiel bei design nr.3

Schriftfarbe : dunkelgrün
Schriftart : French Script MT
Text : Suleikas Life
Untertitel : Das Pony zum Träumen
Ausrichtung (oben,unten) : oben in der mitte

Frames : ja
Framesanzahl : 2
Sonstiges : das design soll elegant aus sehen , bild1 vor der überschrift , bild2 nach der überschrift und und bitte abgerundete ecken und brushes dressurpferd oder springpferd

Bilderquelle : von mir
Bilder : im anhang

Dateianhänge:
jpg DSCN0128.jpg (50 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg DSCN0135.jpg (55,08 KB, 189 mal heruntergeladen)
19.10.2008 03:17 Suleika481 ist offline E-Mail an Suleika481 senden Beiträge von Suleika481 suchen Nehmen Sie Suleika481 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suleika481 in Ihre Kontaktliste ein
snoopy94
Turnierreiter <3

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Suleika 481 : ich habe doch schon ein Design gemacht , warum nimmst du nicht das ?

@ danaleinii : ich versuchs mal mit dem einem Bild !

Nehme 3 Aufträge an !
19.10.2008 14:11 snoopy94 ist offline E-Mail an snoopy94 senden Beiträge von snoopy94 suchen Nehmen Sie snoopy94 in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Hey ich wollte mal fragen ob du auch Tabellen codest?

21.10.2008 20:22 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dreamer

Name : Franzi
Homepage : tsarcana
E-mail : e-mail

Größe der Grafik : 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik : milchgelb, also so cremegelb^^

Schriftfarbe : dunkelblau
Schriftart : geschwungen (ungefähr so wie beim letzten Mal)
Text : Turnierstall Arcana
Untertitel : ... mit Liebe zum Erfolg
Ausrichtung (oben,unten) : oben, mittig

Frames : Menü, Main
Sonstiges : wäre wieder super wenn du mir das coden könntest, ich schick dir die daten dann wieder per pn!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B_O_U_N_T_Y: 25.10.2008 14:16.

25.10.2008 13:58 B_O_U_N_T_Y ist offline E-Mail an B_O_U_N_T_Y senden Beiträge von B_O_U_N_T_Y suchen Nehmen Sie B_O_U_N_T_Y in Ihre Freundesliste auf
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54293.jpg

Herkunft: Wien

Hallo,

kannst du für OYLA coden? smile

Lg

Joeys Homepage
25.10.2008 20:07 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
niinja cookie niinja cookie ist weiblich
niinja roqqzz the shuttle

Name : vany
Homepage : darrenberg.oyla13.de
E-mail : darkcookie92@web.de

Art der Grafik : design
Hintergrundfarbe der Grafik : blau/textures oder pattern

Schriftfarbe : je nach hg
Schriftart : elegant und geschwungen... vllt janeausten
Text : Gut Darrenberg
Untertitel : - - -
Ausrichtung (oben,unten) : oben

Frames :main, menü, untermenü, news
Framesanzahl : 4
Sonstiges : es soll winterliich und vertäumt aussehen

dreamer

Coden :

Homepage : darrenberg.oyla13.de
E-mail : darkcookie92@web.de

Design : wenn dus mir einbauen kannst
Einbauen ( Daten per Pn ) . ja [x] nein [ ]

Vernimmst du den silbrig glockigen Klang?
Die Schönheit von magischen Einhorngesang?
Erzählend von göttlicher Liebe und Glück?
O elender Mensch, warum hörst du ihn nicht?

Dein Herz viel zu kalt,
in ihm sitzt Gewalt!
Vom Hasse verdorben,
die Liebe gestorben!
Die Seele verletzt,
in Ängste versetzt!
Der Hass sie entstellte,
die Liebe zerschellte!

Die liebenden Wesen von göttlichem Stamm,
die irdenen Menschen in fesselndem Bann,
ertrinken in wärmenden, liebenden Licht!
O törichter Mensch, warum erkennst du nicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von niinja cookie: 26.10.2008 16:32.

25.10.2008 21:42 niinja cookie ist offline E-Mail an niinja cookie senden Beiträge von niinja cookie suchen Nehmen Sie niinja cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von niinja cookie anzeigen
DONO93 DONO93 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

RE: Snoopygrafixx - Nehme Aufträge an !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafiken : Dreamer

Name : Dono93
Homepage : per pn
E-mail : dono93@gmx.de

Art der Grafik : ein design
Hintergrundfarbe der Grafik : hellbraun

Schriftfarbe : dunkelbraun
Schriftart : vivaldi
Text : Gestüt Heidelberg
Untertitel : Das Wellness Gestüt
Ausrichtung (oben,unten) : oben

Frames : menü , main (main bitte groß)
Sonstiges : einen dunkelbraunen rahemen beim design

Bilderquelle : kempke-hof.de

Dateianhänge:
jpg sancisco4.jpg (74 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg San_Kopf.jpg (53,27 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg sancisco5.jpg (95,33 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg sancisco2.jpg (70 KB, 130 mal heruntergeladen)
25.10.2008 23:29 DONO93 ist offline E-Mail an DONO93 senden Homepage von DONO93 Beiträge von DONO93 suchen Nehmen Sie DONO93 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DONO93: - YIM-Name von DONO93: - MSN Passport-Profil von DONO93 anzeigen
snoopy94
Turnierreiter <3

@suleika481 : dein design mach ich , wenn ich es schaffe , morgen nachmittag

@Nico : sorry aber ich kann nur Designs coden

@B_O_U_N_T_Y : könntest du mir vllt Farbbeispiele geben ?

@Neurotoxin : ja

@niinja cookie : deins mach ich dann auch

@ DONO93 : ich fang absofort erst mit den Sachen an , wenn man mir die Homepage geschickt hat , weil es immer noch dazu kommt , dass mich viele nicht verlinken !!!!
25.10.2008 23:46 snoopy94 ist offline E-Mail an snoopy94 senden Beiträge von snoopy94 suchen Nehmen Sie snoopy94 in Ihre Freundesliste auf
DONO93 DONO93 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

gestuetheidelberg.oyla13.de gleube ich war lange nicht da
26.10.2008 00:47 DONO93 ist offline E-Mail an DONO93 senden Homepage von DONO93 Beiträge von DONO93 suchen Nehmen Sie DONO93 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DONO93: - YIM-Name von DONO93: - MSN Passport-Profil von DONO93 anzeigen
snoopy94
Turnierreiter <3

@Dono93 : die Seite gibt es nicht ! Bitte gib die an , wofür ich das Design machen soll

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snoopy94: 26.10.2008 01:26.

26.10.2008 01:23 snoopy94 ist offline E-Mail an snoopy94 senden Beiträge von snoopy94 suchen Nehmen Sie snoopy94 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so ungefähr vllt noch ein bisschen heller, aber wenns so beibt ist es auch nicht schlimm!

Dateianhang:
jpg gelb.jpg (2 KB, 103 mal heruntergeladen)
26.10.2008 10:29 B_O_U_N_T_Y ist offline E-Mail an B_O_U_N_T_Y senden Beiträge von B_O_U_N_T_Y suchen Nehmen Sie B_O_U_N_T_Y in Ihre Freundesliste auf
snoopy94
Turnierreiter <3

@ DONO93 : Auftrag abgelehnt !
26.10.2008 15:05 snoopy94 ist offline E-Mail an snoopy94 senden Beiträge von snoopy94 suchen Nehmen Sie snoopy94 in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

hi^^
würdest du das mal probieren? »Professionelles Design für Foto-Page
wär nett

lg wuiwi

26.10.2008 15:08 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
JoJo.<33 JoJo.<33 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: Oldenburg , Niedersachsen

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreamer

Name : Jojo.Princess
Homepage : gestuetsorpressa.oyla14.de
E-mail : jojo.princess@gmx.de

Hintergrundfarbe der Grafik : braun

Schriftfarbe : dunkelbraun
Schriftart : French Script MT
Text : Gestüt Sorpressa
Untertitel : Wo Pferde sich wohlfühlen
Ausrichtung (oben,unten) : oben in der mitte

Frames : Menü , Main
Sonstiges : runde ecken , brushes blumen , einen dunkelraune rahmen und das innere hellbraun , main in der mitte , menü links am rand ,

Bilderquelle : kempke-hof.de

Coden :

Homepage : gestuetsorpressa.oyla14.de
E-mail : jojo.princess@gmx.de

Design : inst noch nicht fertig wenn du es fertig hast
Einbauen ( Daten per Pn ) . ja [ ] nein [x]

Dateianhänge:
jpg LancadoKopf.jpg (38,23 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg dom_ko.jpg (37 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg winddancer6.jpg (29 KB, 76 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JoJo.<33: 26.10.2008 16:09.

26.10.2008 16:01 JoJo.<33 ist offline E-Mail an JoJo.<33 senden Beiträge von JoJo.<33 suchen Nehmen Sie JoJo.<33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoJo.<33 in Ihre Kontaktliste ein
snoopy94
Turnierreiter <3

RE: Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ jojo.princess : Gib die richtige Homepage an , deine angegebene Hp exestiert nicht !
26.10.2008 16:13 snoopy94 ist offline E-Mail an snoopy94 senden Beiträge von snoopy94 suchen Nehmen Sie snoopy94 in Ihre Freundesliste auf
JoJo.<33 JoJo.<33 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: Oldenburg , Niedersachsen

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestuetsorpressa.oyla14.de
26.10.2008 16:15 JoJo.<33 ist offline E-Mail an JoJo.<33 senden Beiträge von JoJo.<33 suchen Nehmen Sie JoJo.<33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoJo.<33 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Snoopygrafixx l kann geschlossen werden !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH