Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neutral Desing für Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neutral Desing für Gestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Neutral Desing für Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mal das Desing
Es ist zwar nicht für Winter aber auch nciht für den Sommer es ist eher neutral

es ist nur in Photofiltre gemacht.

Edit:

Hier mal ein weiterer Versuch:
Versuch zwei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 19.10.2008 15:59.

18.10.2008 19:46 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Kontra Kontra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39463.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langweilig.
Grundidee ist okay, aber schöner wäre es, wenn du Brushes und Pattern miteinfügen würdest.
Die Einarbeitung der Bilder ist auch etwas grob, auch die Verteilung. Die Schrift zwischen den Bildern wirkt eingeengt.

Übrigens würde ich nicht unbedingt gleichzeitig Bilder mit Schnee und Mohn verwenden, das wirkt unentschlossen ;P

Aber das wird schon. Einfach noch ein paar Details rein.

26.10.2008
10.13

18.10.2008 19:55 Kontra ist offline E-Mail an Kontra senden Beiträge von Kontra suchen Nehmen Sie Kontra in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja brushes
pattern nicht (ich mag die nicht)
ich shcau mal
18.10.2008 20:09 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Ich find das Design absolut fad. Es gibt keine Highlights in dem Design, wie z.B. Brushes, Pattern oder ähnliches. Der Rahmen um die Frames ist total unschön und wie Kontra schon sagte - Mohn und Schnee schließen sich aus. Die verschnörkelte Schrift ist ganz schick, die andere ist nicht sehr schön. Da würde ich was edleres verwenden.

19.10.2008 00:22 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Das ist halt stinknormal. Ein Menü. Ein Main. Ein paar Bilder, die meiner Meinung nach nicht zusammenpassend rauf.

Mir ist das zu einfach, weil es halt die typische aufteilung ist. Mit Menü und Main, meine ich. Und ein paar Pattern und/oder Brushes würden nicht schaden. Und wenn du Pattern nicht magst ist das schade, denn sie können ein Design beträchtlich auflockern. Du kannst ja nur eins im hintergrun machen, dann ist das alles nicht so "Ton in Ton".

Grüße <3

Blog - Twitter - Facebook

19.10.2008 09:53 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Erst mal: Design. ERST DAS G, DANN DAS N! großes Grinsen

Jetzt schließ ich mich erst mal der bereits gesagten Kritik an und dann muss ich dir noch was zu Pattern sagen:

Es gibt ja verschiedene Arten von Pattern.
Einmal ganz einfache, die hier zum Beispiel. [(c) by SPG Darcy.] oder die hier.
Dann gibt es welche, die sehr aufwändig sind. Die hier, oder die hier oder vielleicht sowas. (Sind aus der InspirationGallery.)
Dann gibt es realistische, beispielsweise Holz oder sowas oder das hier.
Uuuund dann wären da noch Blumenmuster, Blättermuster, oder sowas und ähnliches.
Ach ja: Es gibt auch noch abstrakte: von Shizoo. Oder so.
Und gepixelte.
für Dumme: Das sind alles Links. großes Grinsen

Es kann doch wohl kaum sein, dass du auf KEINE dieser Pattern stehst, oder? oO

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
19.10.2008 12:59 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich

so hab jetzt mal was gefunden
ich probiers mal aus und füg dann alle ein

ich hoff es gefällt dann

Edit:
hab einen zweiten Versuch drin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 19.10.2008 15:59.

19.10.2008 15:05 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich

das alles ist mit Photofiltre nicht so einfach
mir gefällts
das mit der sChrift
ja da hab ich einmal vertippt
einarbeiten ist so was
aber ich versuch es weiter
19.10.2008 17:28 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neutral Desing für Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH