Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] nach Alphabet ordnen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen nach Alphabet ordnen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

nach Alphabet ordnen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man eine Tabelle (per PHP) nach Alphbet ordnen lassen? wahrscheinlich mit ORDER BY aber wie genau?

lg

17.10.2008 23:35 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm was soll denn geordnet werden?
Namen gehen z.B. so: ORDER BY Name ASC

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

17.10.2008 23:53 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

Themenstarter Thema begonnen von Milly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich möchte es nach Namen ordnen aber auch mit deinem klappt es nicht (habe aus ASC ABC gemacht) und ich habe auch mal anstatt Name $Data[Name] eingefügt. Kann es auch daran liegen das ich es an der falschen Stelle eingefügt habe? im moment sieht es so aus:

php:
1:
$Ergebnis mysql_query("SELECT * FROM Steckbrief WHERE Rasse = 'DRP' AND Status = 'deckt' AND Geschlecht = 'Hengst' ORDER BY 'Name ABC'");

lg

18.10.2008 00:34 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Hast ne PN Augenzwinkern

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

18.10.2008 00:35 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

Themenstarter Thema begonnen von Milly

Mordred die Spalte Name ist auf VARCHAR gestellt. Muss ich da noch was naderes dann dazzu schreiben?

edit// es funktioniert jetzt smile danke euch allen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 18.10.2008 12:56.

18.10.2008 12:46 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] nach Alphabet ordnen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH