Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stallgasse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stallgasse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Stallgasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und mal wieder was von mir. Die Aufschrift würde wahrscheinlich etwas anders aussehen, aber ist ja im Grunde wurscht was da steht. Sollte ich in näherer Zukunft vor Langeweile fast umkommen, animiere ich das Ganze vielleicht noch.

wer was zum Lachen haben möchte kann sich ja mal meine letzte Stallgasse ansehen ^^
Bild ist von mir

lg, almanya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 18.10.2008 16:12.

17.10.2008 13:53 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Trottelchen Trottelchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39617.jpg

Herkunft: Wunderland. «3

RE: Stallgasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von almanya
Und mal wieder was von mir. Die Aufschrift würde wahrscheinlich etwas anders aussehen, aber ist ja im Grunde wurscht was da steht. Sollte ich in näherer Zukunft vor Langeweile fast umkommen, animiere ich das Ganze vielleicht noch.

wer was zum Lachen haben möchte kann sich ja mal meine letzte Stallgasse ansehen ^^

lg, almanya

*shabüüm*
toll..!!
einfach toll. :-O

17.10.2008 13:55 Trottelchen ist offline E-Mail an Trottelchen senden Homepage von Trottelchen Beiträge von Trottelchen suchen Nehmen Sie Trottelchen in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir richtig gut. Genial xD
17.10.2008 14:05 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPRACHLOS XD
ist echt hammer toll *__*
keine Kritik Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

17.10.2008 14:05 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Im Gegensatz zur besten ist das wirklich krass. Überhaupt ist das... auch wirklich krass. x3
Animieren geht ja ganz einfach, einfach dei Tür immer n Stück weg schieben, mit Flash bräuchte man so gut wie garnichts machen.
Wenn du Flash hast kannst du das Boxensystem aj als 'Spiel' machen das wenn man die Box betritt da Buttons son zur Pferdepflege.
(Nur mal so wenn du mal noch mehr Langeweile hast.)

Was mir aber nicht so gut gefällt ist die Farbe. Erinnert mich zu sehr an Krankenhaus dieses grün. großes Grinsen Hättest du kein dunkles Rot oder Blau nehmen können? großes Grinsen

Wäre auch schön gewesen wenn es Tag wäre und nicht Nacht, Nachts isses im Stall doch langweilig, dunkel und die Pferde schlafen (da fällt mir auf das sich die helle Box und das was man im Fenster sieht wiederspricht). ^-^

17.10.2008 14:26 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

wow.

Blog - Twitter - Facebook

17.10.2008 14:28 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

I love it <333

LG

17.10.2008 14:36 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Der 'echte' Nachthimmel ist doof, aber der Rest ist absolut hammer <3
17.10.2008 14:46 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

unglaublich toll !
aber der himmel stört mich irgendwie auch ein wenig.. passt einfach nich zum restlichen stil.
17.10.2008 15:01 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

BÄM. Hammer. Ich will auf deinen vRh *-*
Der Nachthimmel ist wirklich komisch, würde lieber einen hellen Himmel machen, halt tagsüber. Oder passend zu deinem Design beim Sonnenuntergang. (Falls es zu dem Design gehören soll).

17.10.2008 15:04 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

RE: Stallgasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gaaaaaanz toll

17.10.2008 15:36 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Sehr schee. <3
17.10.2008 15:54 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Ich persönlich finde es sehr schön. Ich könnte sowas nicht.

17.10.2008 16:14 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

wow... einfach nur der Hammer!
17.10.2008 19:27 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
ehemals almanya

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos

Wow 0.0 hätte nicht gedacht, dass die so gut ankommt, freut mich fröhlich

Die Idee mitm Animieren hab ich verworfen, ist zwar einfach, aber sehr zeitaufwendig und weil die Vorschausachen ja geschrieben sind und dann nicht mitgehen würden und Flash kann ich leider überhaupt nicht.
Trotzdem wird das Ganze ein kleines Boxenspiel, in dem man Box auf/zu machen kann, Pferd raus/rein, Pferd auf die Koppel, Tränken/Füttern, Misten, Box waschen, Pferd putzen und satteln (wenn das Pferd in der Stallgasse steht), evtl. kann man sich da noch ein Halfter an die Box hängen, mal sehen.

Ich habe gerade nochmal etwas an den Farben rumgespielt, aber das sah iwie blöde aus, was ich da gemacht habe ^^ Wenn ich da noch eine gescheite, ungrüne Version zustande bekomme, stell ich sie nochmal rein Zunge raus

Wie es draußen aussieht hängt von der realen Tageszeit ab, nach einer bestimmten Uhrzeit ist es draußen dunkel, aber wegen der Superstallbeleuchtung ist drinne noch alles hell ^^ Aber ich werde das draußen nochmal überarbeiten, damit das vom Stil her besser zum Rest passt.

lg, almanya

18.10.2008 11:45 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Was mich an dem Nachthimmel stört, ist der Strukturunterschied zwischen ihm und der restlichen Box. Augenzwinkern
Sonst sehr schön.

18.10.2008 12:24 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Zitat:
Original von Epona
Ich mag den Himmel .____. ich mag die Stallgasse allg. sehr <3

Ich mag den Himel auch <3
18.10.2008 14:56 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos

Verdammt, jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden. Naja, egal, ich kümmer mich einfach später drum ^^

Bild ist von mir, ich hab gar nicht mehr dran gedacht, dass es noch drauf ist.

lg, almanya

18.10.2008 16:11 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stallgasse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH