Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Namea verleiht Awards » 0/3 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Namea verleiht Awards » 0/3 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Deckstation Namea verleiht Awards » 0/3 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo <3

Die Deckstation verleiht zur baldigen Eröffnung Awards.

REGELN
» Der Award, den du erhälst, wird ausgestellt & zwar innerhalb von max. 1Woche.
» An der Bewertung wird nichts mehr verändert.
» Nur fertige Höfe dürfen diesen Service nutzen.
» Wir werden unter dem Award verlinkt mit http://www.Namea.de.ms - dafür wiederum ist dieser Service total kostenlos.
» Pro Person ein Hof.
» Lasst uns gegebenenfalls einige Tage Zeit, um euren Hof zu bewerten.

FORMULAR
code:
1:
2:
3:
4:
5:
[B]Euer Name:[/B]
[B]E-Mail:[/B]
[B]Hofname:[/B]
[B]Link:[/B]
[B]Eigeneinschätzung?[/B]

VORSCHAU
Es gibt die Awards: Platin, Gold, Silber, Bronze & Trost.
unausgefüllt:

&& nun meldet euren Hof an.
Liebe Grüße,
Ini [Quadergirl], Lisa [Rainbow.] && ich (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 16.10.2008 14:37.

16.10.2008 13:27 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name: Leila
E-Mail: rge@live.de
Hofname: Res Gestae Equorum
Link: www.rge.de.tc
Eigeneinschätzung? Was ich von meinem Hof denke ist ja klar, demnach ist sowas immer total subjektiv.
16.10.2008 13:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okeh :>
Ich mach euch gleich (;

NOCH 1PLATZ.
16.10.2008 13:42 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Ich ich ich!

Euer Name: Maina
E-Mail: maina@spzmares.de
Hofname: Sportpferdezentrum Mares
Link: www.spzmares.de
Eigeneinschätzung? Hm. Rein objektiv - silber großes Grinsen

Ich kann dir Daten für den Login zum Testen geben. ^^
16.10.2008 14:20 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Okay großes Grinsen
Schick mir dann bitte eine PN mit Testlogin oder so (:

Mutzelchen, bei dir dasselbe. Ich schreib dir gleich 'ne PN. Moment :>

ALLE PLÄTZE VERGEBEN!

URKUNDE Nummer Eins.
Geht an Mutzelchen und den vRh zum Hufeisen:

» zur Bewertung

URKUNDE Nummer Zwei.
Geht an Leila und Res Gestae Equorum:

» zur Bewertung

URKUNDE Nummer Drei.
Geht an Maina und Spz Mares:

» zur Bewertung

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 17.10.2008 13:45.

16.10.2008 14:22 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Mutzelchen
Ich frage mich, warum es Abzüge gibt, wenn man nicht gerade das Geld für kostenpflichtige Bilder über hat *gg*.

Gleiche Frage stelle ich mir auch. Ich find nicht, dass kostenpflichtige Archive das Vorhängeschild eines VRHs sein sollte, sondern viel eher, dass die Bilder zum Pferd passen sollten. Zudem ist Pony-Galopp nicht kostenfrei, in RGE stecken 10€

Wegen dem Design, mag sein, vllt gehts mir in ein paar Wochen auch so sehr auf den Keks, dass ich ein neues bastle.

Ich bin mit der Bewertung aber sonst zufrieden
17.10.2008 14:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Es gibt ja nicht Abzüge dafür, dass du keine kostenpflichtigen Archive nutzt, sondern dafür, dass es Standartfotos sind (; duweißtschonwessen-Bilder sind mMn nichts besonderes mehr..
&& wie oben schon bei den Regeln geschrieben, ich bewerte das, was ich sehe.
Okay, aber wenn ansonsten alles klar ist, gern geschehn (=
17.10.2008 14:59 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Ja, sehr zufrieden damit. großes Grinsen - Dankeschön! <3
17.10.2008 15:00 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

kann ich mir auch eisn reservieren ?!?!?! *dumme frage*
17.10.2008 15:14 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: Deckstation Namea verleiht Awards » 0/3 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ja im mom keine neuen aufträge anstehen darf man sich jetzt wieder melden? wenn nicht ignoriert den post einfach Augenzwinkern

Euer Name: Laura
E-Mail: Laura_Hohenstein@freenet.de
Hofname: RS Sternentaenzer
Link: klick
Eigeneinschätzung? klar das jeder seinen hof so mag wie er ist (sollte jedenfalls so sein^^) kommt aber eben immer auf den betrachter an, nur so viel ich hab mir echt einen abgerackert und bin mit dem ergebnis schon sehr zufrieden smile

17.10.2008 15:30 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Sorri, Leila, hab deinen Beitrag nimmer gesehn :x
Wie ich schon zu Mutzelchen gesagt habe. Klar ist es wichtig, dass die Fotos zum Pferd passen, aber ist es doch nicht so, dass mittlerweile 80% von vRhs duweißtschonwessen-Fotos z.B. benutzen. Stellt euch mal vor, ihr wollt eure Stute decken lassen, seht aber, dass der Hengst, der sie decken soll, genau dasselbe Foto hat. Das meinte ich damit.
Und Leila, Pony-Galopp habe ich in meiner Bewertung erwähnt: "Pony-Galopp.de.vu [..] ausgenommen" (;

Bitteschön Maina =D

Laura92, kannst du gerne tun, aber es dauert wohl noch etwas bis ich wieder Awards anbiete, da meine Ferien bald vorüber sind und ich damit nicht so viel Zeit habe (;

Laura15, Posts haben sich überschnitten (; Kannst dir gerne was reservieren, aber die Denkweise ist falsch. Wie bei Laura92 dauert es noch etwas, bis ich wiedereröffne.
lG <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 17.10.2008 15:36.

17.10.2008 15:33 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

ist ja kein problem meine ds auf funpic übertragen dauert auch noch etwas aba cih würde mir gerne eins reservieren lassen Augenzwinkern
17.10.2008 15:35 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

also vergebt ihr jetzt keine mehr oder wie?

17.10.2008 15:37 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Zitat:
Original von Laura15
also vergebt ihr jetzt keine mehr oder wie?

Im Moment nicht. Ihr könnt euch aber einen Platz reservieren. Das heißt, wenn ich wieder welche verleihe kommt ihr direkt dran. Also du & Laura92.

Bitte keine Reservierungen mehr!
17.10.2008 15:39 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Äh :o
Ini & ich haben das geklärt.
Da sie Leila zum größten Teil bewertet hat && ich später nur noch nachgearbeitet und auf meinen Maß gesetzt, hat danach alles gestimmt.
Wie gesagt, die Bewertungen bleiben, es passt alles (;
17.10.2008 16:59 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43836.jpg

Herkunft: Österreicht

Euer Name: Hanni
E-Mail: laurapriewasser@hotmail.com
Hofname: Gestüt Cavalli
Link: http://cavalli.oyla22.de
Eigeneinschätzung? Silberaward

16.11.2008 16:22 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wobei ich jetzt einfach mal behaupte, du warst zu faul zum Lesen. :>
Zitat:
Bitte keine Reservierungen mehr!
16.11.2008 18:51 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Namea verleiht Awards » 0/3 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH