Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem ich kan sie dir ja reservieren für 3 tage bis dahin kannst du dich dan ja entscheiden
04.10.2008 16:43 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
-Dani- -Dani- ist weiblich
Remember Me

images/avatars/avatar-53321.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier wäre dann Bacadi´s Good Boy
Preis: 10.000 €

Wenn das für dich okay ist ?

04.10.2008 21:22 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
Stolze Hafibesitzerin

jap würde es
05.10.2008 16:55 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Stolze Hafibesitzerin

hey du hast ja brown sugar von mir gekauft und nun wurde die ds rosenhof auf funpic umgetragen ich bitte dich die adresse zu endern hast pn
16.10.2008 20:12 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Das einzige, was ich dir anbieten könnte wäre, dir ein Fohlen zu züchten. Allerdings ginge das auch erst so in 2 - 3 Wochen, da meine Stuten momentan alle trächtig sind bzw. ein Fohlen bei Fuß haben. Kannst ja mal reinschauen: KLICK

17.10.2008 12:20 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
I need a HERO...

Nein, Nachzucht verkaufe ich momentan noch nicht, da es meine erste ist Augenzwinkern . Aber das wird sicher immer wieder was kommen und die sollen dann auch verkauft werden.

Also, die Fohlen kosten das, was bei der Stute im Steckbrief unter Tragekosten angegeben ist. Das liegt meistens zwischen 1.200 und 2.000, selten höher. Habe das aber auch noch nicht bei allen eingetragen, aber ich arbeite dran xD.

Bei uns dauert es ca. 8 - 10 Wochen, bis die Fohlen ausgewachsen, sprich 3jährig sind. 4 Wochen sollten sie mindestens Fohlen bleiben, sonst lohnt sich das erstellen ja nicht xD. Aber da kann man sich sicher einigen, wenn Interesse besteht smile . Ich sehe das alles nicht so eng xD.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 17.10.2008 13:28.

17.10.2008 13:24 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
-Dani- -Dani- ist weiblich
Remember Me

images/avatars/avatar-53321.png

Herkunft: Deutschland

suchst du hauptsächlich Hengste oder Stuten noch ?

17.10.2008 13:38 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
I need a HERO...

Hatte dir ne PN geschrieben, hast du die bekommen? Wenn kein Interesse mehr besteht, lass es mich bitte wissen Augenzwinkern .

22.10.2008 20:29 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH