Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » versch. Designs! | Viele Neue Online! | Bitte um Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen versch. Designs! | Viele Neue Online! | Bitte um Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Designs sind mir alle zu schlicht.
Die Farben sagen mir auch nicht immer so zu, versuche mal bei anderen Designs zu schauen, welche Farben harmonieren und welche nicht.

versuche mehr Texturen oder Pattern zu verwenden, da mit die Flächen nicht so "öde" aussehen.
Außerdem ist es wichtig einen Blickfang zu schaffen. Entweder ein scharfes, 100% Deckkraft Pferde Bild oder im Titel/Slogan mit Interessanten Schriftarten oder Schatten/Abschrägungen effekten.

versuche vorallem mehr ins Detail zu gehen und nicht nur ein paar Bilder ausschneiden und auf einen Hintergrund zu klatschen

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen smile

Lg
16.10.2008 19:40 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefallen sie nicht so ganz,sry. sie sind eifnach viel zu schlciht,zu einfarbiug und vorallem die schrift viel zu langweilig. Vielleicht könntest du die designs aufpäppen mit ein paar efekte,brushen und so. Sonst aber wohl schön fröhlich

LG Wiwi <3

16.10.2008 19:42 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!

images/avatars/avatar-41579.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Zitat:
Original von One.of.my.lies
Deine Designs sind mir alle zu schlicht.
Die Farben sagen mir auch nicht immer so zu, versuche mal bei anderen Designs zu schauen, welche Farben harmonieren und welche nicht.

versuche mehr Texturen oder Pattern zu verwenden, da mit die Flächen nicht so "öde" aussehen.
Außerdem ist es wichtig einen Blickfang zu schaffen. Entweder ein scharfes, 100% Deckkraft Pferde Bild oder im Titel/Slogan mit Interessanten Schriftarten oder Schatten/Abschrägungen effekten.

versuche vorallem mehr ins Detail zu gehen und nicht nur ein paar Bilder ausschneiden und auf einen Hintergrund zu klatschen

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen smile

Lg

Huhuu^^
Ja, schlicht stimmt schon, aber ich hab i.wie keine soo tollen Brushes =(
Das mit den Farben harmonieren.. hmn, das kapier ich nich so ganz großes Grinsen sind die Farben zu grell, zu dunkel oder was is mit denne??

Das mit den Texturen und Pattern werd ich auf jeden Fall machen, ja ! fröhlich
Ich werd alles mal probieren, dankeeee smile

Wie meinst du, mehr ins Detail zu gehen?? *sorry*
klar konntest du! fröhlich danke ^^

--------------------------------------------------------------------

Zitat:
Original von Wiiwii
Also mir gefallen sie nicht so ganz,sry. sie sind eifnach viel zu schlciht,zu einfarbiug und vorallem die schrift viel zu langweilig. Vielleicht könntest du die designs aufpäppen mit ein paar efekte,brushen und so. Sonst aber wohl schön fröhlich

LG Wiwi <3

Huhu fröhlich
Is doch kein Problem großes Grinsen Kannst du mir i.welche Effekte sagen? Hab da nämlich grade keine wirkliche Ahnung, welche ich machen könnte..^^ Das mit den Brushes werd ich auf jeden Fall auch benutzen ^^
Dankeschön smile

lg sharkii

Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

17.10.2008 11:28 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

hhm effekte muss icher stmal scuhe,aber ich kann dir brushes bei icq schickern^^

17.10.2008 11:53 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Ich war's nicht!

Huch, Entschuldigung Epona fröhlich sofort nacheditiert! smile

Wiiwii: wäre nett von dir großes Grinsen Ich meld mich bei dir Zunge raus

--- <3 ---

# x # x <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sharkii: 17.10.2008 13:52.

17.10.2008 12:14 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Mir mögen die auch nich gefallen... Das erste is mir zu grell

Aber besser als die Angehängten großes Grinsen

17.10.2008 13:46 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Ich war's nicht!

Zunge raus danke Mausi großes Grinsen Entweder ich bin unbegabt oder unkreativ oder was weiß ich großes Grinsen

Ein neues is im Anhang... Wie findet ihr das??

Dateianhang:
jpg Design3.jpg (168 KB, 235 mal heruntergeladen)

--- <3 ---

# x # x <3

17.10.2008 13:51 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Trottelchen Trottelchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39617.jpg

Herkunft: Wunderland. «3

Zitat:
Original von Sharkii
Zunge raus danke Mausi großes Grinsen Entweder ich bin unbegabt oder unkreativ oder was weiß ich großes Grinsen

das find ICH toll. (:

17.10.2008 13:57 Trottelchen ist offline E-Mail an Trottelchen senden Homepage von Trottelchen Beiträge von Trottelchen suchen Nehmen Sie Trottelchen in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies

Zitat:
Original von Sharkii

Du hast dich aufjeden Fall etwas verbessert.
Versuche beim ausschneiden etwas genauer zu werden.
Und die Brushes gezielt einfügen, nicht nur "Draufwerfen" smile
Du hast mich ja bei ICQ geaddet, da kann ich dir etwas weiterhelfen
17.10.2008 16:20 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Ich war's nicht!

Neue online! <3

Ab Design 4
EK: Design 4 &' Design 5 find ich misslungen großes Grinsen
Die anderen find ich... recht schön eigentlich^^

--- <3 ---

# x # x <3

15.11.2008 21:28 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

So, ich bewert einfach noch mal ganz neu ^^

Aaaaaalso:

Design 1: Zu grell, der Brush (?) zwischen den Frames find ich nich so schön, finde es insgesamt langweilig, leer und joa, grell^^

Design 2: Von der Farbe her okay, besser als beim 1. ^^. Aber irgendwie auch leer und langweilig. Außerdem ist der Friese(?) unten nicht gut ausgeschnitten unglücklich Dazu find ich es doof, das der andere nur teils sichtbar ist... Das teils transparente ist zwar ne nette idee, aber ich find es nicht so gut, wenn es auf zwei Farben ist (oder eben auf nem Frame und dem Hintergrund).

Design 3: Find ich irgendwie total schön^^ Aber der schwarze Brush genau am Pferd stört, genau wie das dingsda an der Schrift. Und auch dieser Brush da links stört unglücklich Aber ansonsten (also Farbe, Pferd etc) ists schön^^

Design 4: Das is ja mal schön! Farben sind total gut, Pferde sind zwar etwas eckig großes Grinsen Aber naja^^ Doof ist nur, das die Navi größer ist als das Main?!

Design 5: Langweilig... Farben sind sehr gut, passend. Aber ich find es leer und langweilig...

Design 6: Find ich hübsch smile Das grün ist schön, das mit dem Transparenten Pferd in dem Frame ist hübsch (auch wenns etwas stört das die Nüstern vorne im Schwarzen verschwinden. Die Schrift von 'Slogan' ist nich so schön.

Design 7: Eigendlich ganz hübsch, nur der fette Strich unter der Schrift ist mega schlimm (großes Grinsen ) Emma (für die anderen: der linke Hund) ist eigendlich soweit gut ausgeschnitten, Sammy (der rechte Hund) eigendlich auch. Nur sieht Sammy 'leicht' Beige aus?! großes Grinsen

Design 8: Hübsch, wenn auch bissle Grell. Aber ansonsten schön smile Nur das Bild von Emma (und acuh das von Sammy) ist/sind verpixelt unglücklich

Design 9: Iwie toll, iwie nich... Finds schade, das das Pferd im Kreis abgeschnitten ist... Hätte ncoh n Stück runter gekommt, wäre schöner gewesen. Die Schrift ist toll smile

Joa, glaub das waren alle^^

15.11.2008 21:48 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

• Farbwahl
  • unsauber ausgeschnittene Bilder
  • deplazierte Brushes
  • unpassende Schriftarten
    -> Gesamtbild wirkt unharmonisch.
Das sind etwa die Fehler, die jeder Anfänger macht.
Übe einfach weiter.
Jeder der oben genannten Punkte wird sich mit der Zeit verbessern. Augenzwinkern
Viel Erfolg weiterhin..und gib nicht auf.

LG; Rainbow.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 16.11.2008 09:54.

16.11.2008 09:54 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Zitat:
Original von Rainbow.
  • Farbwahl
  • unsauber ausgeschnittene Bilder
  • deplazierte Brushes
  • unpassende Schriftarten
    -> Gesamtbild wirkt unharmonisch.
Das sind etwa die Fehler, die jeder Anfänger macht.
Übe einfach weiter.
Jeder der oben genannten Punkte wird sich mit der Zeit verbessern. Augenzwinkern
Viel Erfolg weiterhin..und gib nicht auf.

LG; Rainbow.

Meiner Meinung nach, hat Rainbow weitestgehend recht.
Allerdings finde ich dein 4. und 6. Design schon richtig toll, die sind prima geworden <3
16.11.2008 19:54 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Ich war's nicht!

Danke für eure zahlreichen Kritikpunkte [und ein paar wenige Lobe Zunge raus ]!

.lisa. Danke, dass du dir solche Mühe gegeben hast <3 die Designs 1-5 find ich generell total schrecklich großes Grinsen Design 6 auch,aber die letzten gehen grad so.^^ Danke für deine Meinung *zuherzennehm*

.rainbow. Dankeschöön <3 Ich werd mal jetzt viel mehr drauf achten! Danke! fröhlich

.gummibaerchen. [Du hast den Spitznamen einer Freundin von mir Zunge raus ] Dankeschön! Ich find das Rote Design am schönsten.^^ Die anderen nich so, aber dankeschön für deine Meinung <3

--- <3 ---

# x # x <3

16.11.2008 20:07 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » versch. Designs! | Viele Neue Online! | Bitte um Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH